>

Trainings-Krümel (c) 4.11.

#
Nur kurz. Weil... same procedure as every day.

Aufwärmen, bißchen hickeln und hüpfen, Gammelkreis, dann PaßspielPaßspielPaßspiel, dann drei Mannschaften, zwei spielen, eine hat Pause. Wie gesagt, same procedure....

Gegenüber, wie jetzt immer, die U23.

Oka macht ganz leichtes Torwarttraining, behutsam, spielt beim Trainingsspiel nicht mit. Torhüter sind zur Zeit Fährmann und Kolke.

Spycher ist vor dem Training nur ein paar Runden gelaufen. Trainiert auch nicht mit.

Ochs sowieso nicht.

Chris hat gefehlt. Er hat "leichte Rückenprobleme". "Nix schlimmes", wie man hörte.

Eine Szene vom Spiel: Bajramovic führt den Ball, wird von Libero von hinten gedrückt, bedrängt, geht plötzlich mit Urschrei zu Boden. Irgendwie muß der ihm heftig auf den Fuß gelatscht sein. Bajramoviv kommt garnicht wieder hoch, wird minutenlang behandelt, wird dann heftigst humpelnd vom Platz gestützt. Wird dort weiter behandelt, kommt nach Ewigkeiten schließlich wieder in die Senkrechte. Beginnt mit Gehversuchen, wird besser, läuft wieder runder...okay, geht wieder. Sah zunächst bös´ aus....

Nach dem Training kleine Journalistenrunde mit Skibbe. "Wie gedenken Sie Ochs in Leverkusen zu ersetzen?"
"Ja, hm, das könnte Steini (!).... oder natürlich auch Benny (!) sein".

Arghhh! Fast hätte ich dazwischengequakt, so hat´s mich zerrissen. Trainer, haben Sie doch bitte mal Magath´schen Mut, Sie stehen doch auf direktem, schnellen "Umschalt"spiel im Mittelfeld, Titsch oder Jung, die können das!
Hatte aber natürlich wieder mal nicht den Mumm. Hab´ halt leider keine große Klappe.

90 Minuten. Feierabend.
#
Was Skibbe sagt, muss ja nicht das sein, was er tut. Danke uaa!  ,-)

P.S. Hoffen wir, dass Chris nicht wieder richtig Rücken kriegt und dass Zlatan nix ernsthaftes abbekommen hat.
#
Merci fürs rumkrümeln!

Für Jung müssen die Skibbeschen Wechselabsichten ja aber so noch garkeine große Bedeutung haben. Wenn Ochs wieder im rechten Mittelfeld eingesetzt worden wäre, würden die genannten Ersatzspieler ja durchaus passen. Und Jung könnt trotzdem hinten recht auflaufen.
#
Trau dich doch mal ,uaa

Wir wollen die Buben spielen sehen.
#
Danke für Deine Krümel,
aber so einen kleinen Brocken hättest Du im Falle "Ochs" schon einwerfen können.
Würde Jung das zutrauen, aber vielleicht geht es Skibbe ja genauso und er will alle damit überraschen.

Hoffe nur, dass Chris wieder fit wird. Mir tut immer der Rücken weh, wenn er sich den Ball zum Einwurf nimmt.
#
vielen dank.

chris und sein rücken  :neutral-face
#
orolam schrieb:
Wenn Ochs wieder im rechten Mittelfeld eingesetzt worden wäre, würden die genannten Ersatzspieler ja durchaus passen. Und Jung könnt trotzdem hinten recht auflaufen.

Nee, das hat er in einem Halbsatz auch angedeutet, nämlich daß er eher mit dem Gedanken spielt, die Abwehr zu belassen wie zuletzt, also Franz, Chris, Russ, Spycher...
#
Ich will einfach nur die besten spielen sehen. Ob die Jung oder Alt sind ist mir ehrlich gesagt egal.

Und den Ausfall von Ochs sehe ich nicht so dramatisch - Franz wird sowieso als RV den Part übernehmen und im rechten Mittelfeld kommt eben Steinhöfer zum Einsatz.

Skibbe wird schon wissen, warum er Jung oder Titsch nicht bringt. Ich vertraue ihm da absolut.
#
upandaway schrieb:
Hab´ halt leider keine große Klappe.

Aber dafür eine gute Schreibe.

Danke uaa
#
Vielen Dank, Herr Aufunddavon.   Wir könnten dir ja mal ein Plakat malen.....  
#
concordia-eagle schrieb:
upandaway schrieb:
Hab´ halt leider keine große Klappe.

Aber dafür eine gute Schreibe.

Danke uaa

Auch danke! Und wie gesagt: Auf gelegentlich einige uaa-hat-seine-Augen-hinten-und-vorne-Trainingskrümel vom Training der U23 wäre ich sehr neugierig. Gibt es denn irgendwie einen Austausch zwischen beiden Trainingsgruppen - z.B. bei Trainingsspielen?

Wg. Jung: Das hatte ich befürchtet. Weiß ja, alles schon tausendmal geschwätzt und geschrieben. Aber man fragt sich hatl schon, wenn der Bub jetzt keine Chance bekommt, wann dann? So furchtbar motivierend ist das jedenfalls nicht.

Und von wegen Stein-i und Benn-i: Darf der Skibbe das? Wo bleibt denn da die Niedlichkeitspolizei?
#
PS: Steht das (c) für copyright?  
#
Hmmm.... es ärgert mich zugegebenermaßen sehr, dass du das, was du im Kopf hattest, nicht kundgetan hast. Mach das mal... wenn ich mal Zeit habe zum Training zu kommen, dann bekommt er das zu hören und dass er Schiss vor Bayern hat... (aber ansonsten ein geiler Trainer ist...)
#
Danke für die Krümel.

Vermutlich wird Teber rechts im Mittelfeld spielen, links eher Köhler als Steinhöfer, alleine schon, weil letzterer Rechtsfuß ist (wobei Skibbe das gegen die Bayern ja auch nicht tangiert hat ).
#
Maggo schrieb:
Hmmm.... es ärgert mich zugegebenermaßen sehr, dass du das, was du im Kopf hattest, nicht kundgetan hast. Mach das mal... wenn ich mal Zeit habe zum Training zu kommen, dann bekommt er das zu hören und dass er Schiss vor Bayern hat... (aber ansonsten ein geiler Trainer ist...)

Sag ihm einfach, dass du Maggo bist. Dich kennt bei der Eintracht jeder.  
#
rotundschwarz schrieb:
PS: Steht das (c) für copyright?    

KÖNNTE natürlich sein.
#
rotundschwarz schrieb:

Und von wegen Stein-i und Benn-i: Darf der Skibbe das? Wo bleibt denn da die Niedlichkeitspolizei?

Die wibt gleich kommen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Vielen Dank, Herr Aufunddavon.   Wir könnten dir ja mal ein Plakat malen.....    

Ei hör doch uff. Auf die Lexa Choreo warten wir heute noch, da wird schon an der nächsten gearbeitet....  

Aso, Danke uaa
#
rotundschwarz schrieb:
Und von wegen Stein-i und Benn-i: Darf der Skibbe das?

Skippy darf das  

Immer wieder schön, die Trainingsberichte unserer Forums-Sonderkorrespondenten  
#
SGE_Werner schrieb:
Maggo schrieb:

Sag ihm einfach, dass du Maggo bist. Dich kennt bei der Eintracht jeder.    

Ich bin doch nicht wirklich Maggo Gebhardt!  ,-)

Teilen