Ronaldo hat in seinem zweiten Spiel seit seinem Comeback kurz nach seiner Auswechslung für seinen neuen Verein Corinthians in der Nachspielzeit getroffen. Er freute sich nach seinem Treffer so ekstatisch, dass er zum Sicherhautszaun rannte und mit den Fans feierte, woraufhin dieser dann einstürzte. Glaubt ihr "El Phenomeno" schafft es 2010 in Südafrika nochmal zu knipsen und damit seine Führung als bester WM-Torschütze aller Zeiten auszubauen?
hansi90 schrieb: Ronaldo hat in seinem zweiten Spiel seit seinem Comeback kurz nach seiner Auswechslung für seinen neuen Verein Corinthians in der Nachspielzeit getroffen. Er freute sich nach seinem Treffer so ekstatisch, dass er zum Sicherhautszaun rannte und mit den Fans feierte, woraufhin dieser dann einstürzte. Glaubt ihr "El Phenomeno" schafft es 2010 in Südafrika nochmal zu knipsen und damit seine Führung als bester WM-Torschütze aller Zeiten auszubauen?
Ob der Zaun wirklich nur wegen den feiernden Fans eingestürzt ist?
hansi90 schrieb: Ronaldo hat in seinem zweiten Spiel seit seinem Comeback kurz nach seiner Auswechslung für seinen neuen Verein Corinthians in der Nachspielzeit getroffen.
hansi90 schrieb: Ronaldo hat in seinem zweiten Spiel seit seinem Comeback kurz nach seiner Auswechslung für seinen neuen Verein Corinthians in der Nachspielzeit getroffen.
Wie hat er denn das gemacht???
der kann alles
Den Trick sollte er mal Caio beibringen. Dann würden sich vielleicht bald die Diskussionen hier erübrigen, ob Caio jetzt spielen soll oder nur auf der Bank sitzt.
Freut mich für Transenronaldo! Schade dass er so oft verletzt war, sonst hätte er das Zeug dazu gehabt als einer der größten Fussballer aller Zeiten in die Geschichte einzugehen. Für die WM 2010 reicht es aber ganz sicher nicht.
hansi90 schrieb: Ronaldo hat in seinem zweiten Spiel seit seinem Comeback kurz nach seiner Auswechslung für seinen neuen Verein Corinthians in der Nachspielzeit getroffen. Er freute sich nach seinem Treffer so ekstatisch, dass er zum Sicherhautszaun rannte und mit den Fans feierte, woraufhin dieser dann einstürzte. Glaubt ihr "El Phenomeno" schafft es 2010 in Südafrika nochmal zu knipsen und damit seine Führung als bester WM-Torschütze aller Zeiten auszubauen?
Wuschelblubb schrieb: Freut mich für Transenronaldo! Schade dass er so oft verletzt war, sonst hätte er das Zeug dazu gehabt als einer der größten Fussballer aller Zeiten in die Geschichte einzugehen. Für die WM 2010 reicht es aber ganz sicher nicht.
Ich fand´s heftig wie auch die ganzen Fotografen und Reporter auf ihn zugestürmt sind um Bilder zu machen und Stimmen einzufangen. Und das während des Spiels.
EF-74 schrieb: Ich fand´s heftig wie auch die ganzen Fotografen und Reporter auf ihn zugestürmt sind um Bilder zu machen und Stimmen einzufangen. Und das während des Spiels.
ja aber irgendwie auch noch super emotionenn dabei finde das besser als in der bundeliga.. wo die fans fast gar nicht mehr an die spieler herankommen
EF-74 schrieb: Ich fand´s heftig wie auch die ganzen Fotografen und Reporter auf ihn zugestürmt sind um Bilder zu machen und Stimmen einzufangen. Und das während des Spiels.
ja aber irgendwie auch noch super emotionenn dabei finde das besser als in der bundeliga.. wo die fans fast gar nicht mehr an die spieler herankommen
Hab´s auch eigentlich positiv gemeint.
Wenn man bedenkt, dass in der Buli die Balljungen von Spielern geschenkte Trikots nicht annehmen dürfen.
Und wenn Du als Fan näher an die Spieler rankommen möchtest, kannst Du das bei uns wenigstens noch im Training (besser,nach dem Training)erleben.
Wenn man bedenkt, dass in der Buli die Balljungen von Spielern geschenkte Trikots nicht annehmen dürfen.
Und wenn Du als Fan näher an die Spieler rankommen möchtest, kannst Du das bei uns wenigstens noch im Training (besser,nach dem Training)erleben.
ich weiß, mach ich auch oft genug.. und ok sorry bei mir kams eher kritisch an das mit den balljungen ist wirklich heftig und übertrieben.. genau wie das mit dem trikotausziehn usw..
Er freute sich nach seinem Treffer so ekstatisch, dass er zum Sicherhautszaun rannte und mit den Fans feierte, woraufhin dieser dann einstürzte.
Glaubt ihr "El Phenomeno" schafft es 2010 in Südafrika nochmal zu knipsen und damit seine Führung als bester WM-Torschütze aller Zeiten auszubauen?
Wie hat er denn das gemacht???
der kann alles
Den Trick sollte er mal Caio beibringen. Dann würden sich vielleicht bald die Diskussionen hier erübrigen, ob Caio jetzt spielen soll oder nur auf der Bank sitzt.
Der Kugelblitz hat eingeschlagen.
Für mich ist er das schon!
Weil HB ihn doch eh wieder verpennt
sry, natürlich "Einwechslung"
hier gibts die bilder dazu:
ronaldo und der zaun
Ich hab die Bilder schon vor meinem Beitrag im Fernsehen gesehen, aber danke
ich weiß, mach ich auch oft genug.. und ok sorry bei mir kams eher kritisch an das mit den balljungen ist wirklich heftig und übertrieben.. genau wie das mit dem trikotausziehn usw..