>

Wunsch: Jan Kirchhoff

#
http://www.transfermarkt.de/de/jan-kirchhoff/profil/spieler_49734.html

wär cool wenn man ihn zurück in die heimat holt, und spielt ne super saison!

und hat auch nur noch 1 jahr vertrag bei mainz, also spätestens nächste saison ablösefrei!
#
Giwdul89 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/jan-kirchhoff/profil/spieler_49734.html

wär cool wenn man ihn zurück in die heimat holt, und spielt ne super saison!

und hat auch nur noch 1 jahr vertrag bei mainz, also spätestens nächste saison ablösefrei!



Nachdem er sich so negativ über unseren Verein geäusert hat soll er bleiben wo er ist!
#
Zum einen: So gut finde ich persönlich sein Spiel und seine Saison gar nicht!
Zum anderen, sollen da bereits andere Vereine aus dem In,- und Ausland drann sein!
Also ich brauch ihn nicht, dann lieber Sobiech!
#
... hätte jetzt auch eher gesagt, dass seine Saison nicht wirklich toll ist, und er nur spielt, weil er zu TaschenTuchels Lieblingen gehört
#
Bei ihm sind schon Summen von 4Mio€ durch den Raum geflogen. (unbekannt ob es stimmt)

Dazu ist er wohl angesäuert das er aussortiert wurde, hat aber scheinbar ein gutes Verhältnis mit Jung, mit dem er ein gemeinsames Interview im Sommer hatte.
#
Mainhattener schrieb:
Bei ihm sind schon Summen von 4Mio€ durch den Raum geflogen. (unbekannt ob es stimmt)

Dazu ist er wohl angesäuert das er aussortiert wurde, hat aber scheinbar ein gutes Verhältnis mit Jung, mit dem er ein gemeinsames Interview im Sommer hatte.


Wenn du das Interview liest wirst du sehen, dass die beiden sich nicht wirklich kennen. Jung war z.B. der Meinung Kirchhoff wäre damals in der E Jugend freiwillig nach Mainz gegangen und Kirchhoff entgegenet, dass die Eintracht ihn aussortiert hat.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei ihm sind schon Summen von 4Mio€ durch den Raum geflogen. (unbekannt ob es stimmt)

Dazu ist er wohl angesäuert das er aussortiert wurde, hat aber scheinbar ein gutes Verhältnis mit Jung, mit dem er ein gemeinsames Interview im Sommer hatte.


Wenn du das Interview liest wirst du sehen, dass die beiden sich nicht wirklich kennen. Jung war z.B. der Meinung Kirchhoff wäre damals in der E Jugend freiwillig nach Mainz gegangen und Kirchhoff entgegenet, dass die Eintracht ihn aussortiert hat.


Kirchhoff und Jung haben mind. in der U17 zusammen gespielt.

Kirchhoff ging dann 2007 nach Mainz zur U19 und Jung wurde zur unserer U19 hochgezogen.
#
Kirchhoff wurde, wie damals mehrere verletzte Spieler, von Skeledzic aussortiert. Da er jetzt aber Angebote von etablierten Verein vorliegen hat, wäre die einzige Chance, dass man ne tolle Saison spielt und er ablösefrei zu uns kommt. Eher unwahrscheinlich.
#
Als Eintrachtfan der in Mainz wohnt und auch über den Tellerrand schaut kann ich nur sagen die meisten Fans sind nicht poitiv auf JK zu sprechen.Viele meinen sofort verkaufen so lange es noch Gled gibt.Gilt als Hüftsteif und Langsam.
#
Ich bringe mal Jan Kirchhoff für den Sommer ins Gespräch. Spielt zur Zeit eine solide Saison wie letztes Jahr auch, hat bei uns in der Jugend schon gespielt, und wäre im Sommer Ablösefrei zu haben. Wäre neben Anderson, Zambrano und Demidov zwar der vierte Innenverteidiger (lasse mal Butscher&Amedick weg), aber damit würden wir uns in der Breite richtig gut verstärken. Dagegen sprechen natürlich die jungen Kempf und Dudda, denen man sicherlich auch eine Chance geben sollte. Laut Kicker-Bericht sind wohl Schalke, Leverkusen und Gladbach dran, trotzdem einen Versuch wert.
#
EintrachtCausinho schrieb:
Ich bringe mal Jan Kirchhoff für den Sommer ins Gespräch. Spielt zur Zeit eine solide Saison wie letztes Jahr auch, hat bei uns in der Jugend schon gespielt, und wäre im Sommer Ablösefrei zu haben. Wäre neben Anderson, Zambrano und Demidov zwar der vierte Innenverteidiger (lasse mal Butscher&Amedick weg), aber damit würden wir uns in der Breite richtig gut verstärken. Dagegen sprechen natürlich die jungen Kempf und Dudda, denen man sicherlich auch eine Chance geben sollte. Laut Kicker-Bericht sind wohl Schalke, Leverkusen und Gladbach dran, trotzdem einen Versuch wert.


Wird der nicht auf der "6" eingesetzt? Ich finde Kirchhoff ziemlich überbewertet!
#
Zu schlecht für uns der Mann. Und ein Unsympath.
#
Aragorn schrieb:
EintrachtCausinho schrieb:
Ich bringe mal Jan Kirchhoff für den Sommer ins Gespräch. Spielt zur Zeit eine solide Saison wie letztes Jahr auch, hat bei uns in der Jugend schon gespielt, und wäre im Sommer Ablösefrei zu haben. Wäre neben Anderson, Zambrano und Demidov zwar der vierte Innenverteidiger (lasse mal Butscher&Amedick weg), aber damit würden wir uns in der Breite richtig gut verstärken. Dagegen sprechen natürlich die jungen Kempf und Dudda, denen man sicherlich auch eine Chance geben sollte. Laut Kicker-Bericht sind wohl Schalke, Leverkusen und Gladbach dran, trotzdem einen Versuch wert.


Wird der nicht auf der "6" eingesetzt? Ich finde Kirchhoff ziemlich überbewertet!


Ja, ist richtig. Wurde in den letzten Spielen auf der 6 eingesetzt und hat gut gespielt. Umso besser... Hinter Schwegler und Rode als Option für die 6 und IV geht auch.
#
EintrachtCausinho schrieb:
Aragorn schrieb:
EintrachtCausinho schrieb:
Ich bringe mal Jan Kirchhoff für den Sommer ins Gespräch. Spielt zur Zeit eine solide Saison wie letztes Jahr auch, hat bei uns in der Jugend schon gespielt, und wäre im Sommer Ablösefrei zu haben. Wäre neben Anderson, Zambrano und Demidov zwar der vierte Innenverteidiger (lasse mal Butscher&Amedick weg), aber damit würden wir uns in der Breite richtig gut verstärken. Dagegen sprechen natürlich die jungen Kempf und Dudda, denen man sicherlich auch eine Chance geben sollte. Laut Kicker-Bericht sind wohl Schalke, Leverkusen und Gladbach dran, trotzdem einen Versuch wert.


Wird der nicht auf der "6" eingesetzt? Ich finde Kirchhoff ziemlich überbewertet!


Ja, ist richtig. Wurde in den letzten Spielen auf der 6 eingesetzt und hat gut gespielt. Umso besser... Hinter Schwegler und Rode als Option für die 6 und IV geht auch.  


Nö, wir haben dafür schon Lanig! Der könnte auch IV!
#
Zu seinem Charakter kann ich nichts sagen. Jedenfalls macht der Gesamteindruck (IV, 22J, 1,95m) sehr viel mehr sinn als eine Rueckholaktion von Russ.
Zumal sich Zambrano ja offensichtlich in den Fokus span. Klubs gespielt hat.
#
Im Vergleich zu Russ wäre der mir auch erheblich lieber. So einen ablösefrei zu holen, der zudem in Mainz sicherlich nicht das große Geld verdient hat - ich fänds super. Dass er seinen Vertrag bisher nicht verlängert hat, spricht ja durchaus dafür dass er Mainz verlassen will.

Ich habe zudem vor einiger Zeit ein Interview gesehen, in dem er auf die Eintracht angesprochen wurde. Kann sein, dass das im Sportstudio oder so war. So ganz abgeschlossen hatte er mit dem Thema Frankfurt für meine Begriffe noch nicht. Möglicherweise haben wir da einen kleinen Standortvorteil.
#
EvilRabbit schrieb:
Im Vergleich zu Russ wäre der mir auch erheblich lieber. So einen ablösefrei zu holen, der zudem in Mainz sicherlich nicht das große Geld verdient hat - ich fänds super. Dass er seinen Vertrag bisher nicht verlängert hat, spricht ja durchaus dafür dass er Mainz verlassen will.

Ich habe zudem vor einiger Zeit ein Interview gesehen, in dem er auf die Eintracht angesprochen wurde. Kann sein, dass das im Sportstudio oder so war. So ganz abgeschlossen hatte er mit dem Thema Frankfurt für meine Begriffe noch nicht. Möglicherweise haben wir da einen kleinen Standortvorteil.


Das mit dem Interview wollte ich auch schon schreiben.
Das Interview war bei einer Zeitung, wollte es aber eigentlich erst noch suchen, ich meine, das er sagte, das er immer noch mit der Eintracht verbunden ist.

Fande ich schon nicht schlecht, wenn man ihn sich holt.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Kirchhoff auf dem Wunschzettel +++
Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach Verstärkung für die Defensive die Fühler nach Jan Kirchhoff ausgestreckt. Der Innenverteidiger, der bei Bundesliga-Rivale Mainz 05 einen auslaufenden Vertrag besitzt, steht nach Informationen von hr-online auf dem Wunschzettel der Hessen für die kommende Spielzeit. "Ich beteilige mich nicht an Spekulationen", sagte Berater Roger Wittmann auf Nachfrage. Für kommende Woche Mittwoch – einen Tag nach dem Derby zwischen Frankfurt und Mainz – sei ein Treffen zwischen dem Agenten und dem U21-Nationalspieler vereinbart. Kirchhoff, der bereits in der Jugend für die Eintracht aktiv war, liegen offenbar zahlreiche lukrative Anfragen aus dem In- und Ausland vor. Chancenlos scheinen die Hessen aber gerade dank ihres aktuellen Höhenflugs nicht zu sein. "Die Eintracht ist ein geiler Verein. Frankfurt steht für etwas Besonderes", schwärmte Wittmann, der dem aktuellen Tabellendritten zudem größere Perspektiven als Mainz bescheinigte. "Und mit Armin Veh, Bruno Hübner und Heribert Bruchhagen ist auch in der Führung eine professionelle Linie eingekehrt."
#
Hab das Interview gefunden
FR
http://www.fr-online.de/sport/u21-playoff-deutschland---schweiz-kirchhoff-sieht-die-u21-gewappnet,1472784,20597116.html
Sie sind gebürtiger Frankfurter und haben in der Jugend lange bei Eintracht Frankfurt gespielt. Wäre die Eintracht vielleicht sogar ein Verein, der interessant sein könnte?

Ich habe die Eintracht nie aus meinem Herzen ausgeschlossen. Ich bin mit der Eintracht aufgewachsen, ich habe dort schon als Kind bei den Profis zugeguckt, ich war später Balljunge. Das Stadion und die Fans sind für mich noch immer etwas Beeindruckendes.

#
Mainhattener schrieb:
Hab das Interview gefunden
FR
http://www.fr-online.de/sport/u21-playoff-deutschland---schweiz-kirchhoff-sieht-die-u21-gewappnet,1472784,20597116.html
Sie sind gebürtiger Frankfurter und haben in der Jugend lange bei Eintracht Frankfurt gespielt. Wäre die Eintracht vielleicht sogar ein Verein, der interessant sein könnte?

Ich habe die Eintracht nie aus meinem Herzen ausgeschlossen. Ich bin mit der Eintracht aufgewachsen, ich habe dort schon als Kind bei den Profis zugeguckt, ich war später Balljunge. Das Stadion und die Fans sind für mich noch immer etwas Beeindruckendes.



Liest sich doch ganz gut  
Kann über seine Leistungen offengestanden nicht viel sagen. Von dem, was man so mitbekommt, scheint er aber Talent zu haben und wäre sicherlich eine Verstärkung für uns. Und unsere Verhandlungsposition sollte - für den Fall, dass wir wirklich Interesse haben - auch nicht die schlechteste sein


Teilen