>

Wunsch: Jan Kirchhoff

#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hab das Interview gefunden
FR
http://www.fr-online.de/sport/u21-playoff-deutschland---schweiz-kirchhoff-sieht-die-u21-gewappnet,1472784,20597116.html
Sie sind gebürtiger Frankfurter und haben in der Jugend lange bei Eintracht Frankfurt gespielt. Wäre die Eintracht vielleicht sogar ein Verein, der interessant sein könnte?

Ich habe die Eintracht nie aus meinem Herzen ausgeschlossen. Ich bin mit der Eintracht aufgewachsen, ich habe dort schon als Kind bei den Profis zugeguckt, ich war später Balljunge. Das Stadion und die Fans sind für mich noch immer etwas Beeindruckendes.



Liest sich doch ganz gut  
Kann über seine Leistungen offengestanden nicht viel sagen. Von dem, was man so mitbekommt, scheint er aber Talent zu haben und wäre sicherlich eine Verstärkung für uns. Und unsere Verhandlungsposition sollte - für den Fall, dass wir wirklich Interesse haben - auch nicht die schlechteste sein


Kannst Du Dir in einer Woche ein Bild von machen. Interessantes timing dieses Threads....
#
Boa bin ich stark    



Wenn er seine Entwicklung fortsetzt, hilft er uns weiter.
#
Wäre ok, wenn er kommen würde.
#
Wäre ein super Transfer für uns.

Allerdings muss BH bei der Konkurrenz von S04 und BVB wieder seinen Voodoo-Tanz machen, damit das was wird.
#
habe den Artikel im kicker auch vorhin entdeckt, aber EintrachtCausinho kam mir zuvor bin der Meinung, dass er perspektivisch die weitaus bessere Lösung wäre als Russ.. wenn ablösefrei im Sommer, dann umso besser! Außerdem hat er ja auch bei uns in der Jugend gespielt  
#
Hoffe nur nicht das Russ im Winter kommt, da wir sonst den Spieler Typ schonmal haben, oder meine Befürchtung das wenn Jan kommt, das uns Carlos verlässt, halte zwar Kirchhoff für den besseren Verteidiger, doch  die beiden zusammen wären die Bombe.....


Wäre cool wenn er kommt, und so Vereinen wie Schlake 05 und der doofmundern  uns eher wählt, wäre sehr cool, und wûrde zeigen das er den Adler auf der Brust will.....


Also wäre toller Transfer....
#
Er müsste schon noch nen großen Sprung machen. Kopfballstark isser und Zweikampf am Mann auch gut. Lange Bälle landen aber weitaus häufiger nicht am Ziel, Schnelligkeit ist auch nicht seine Stärke. Dafür ist er aus U21 Zeiten und Jugendspielen super mit Sebi Jung eingespielt. Bin zwiegespalten.
#
Freidenker schrieb:
Er müsste schon noch nen großen Sprung machen. Kopfballstark isser und Zweikampf am Mann auch gut. Lange Bälle landen aber weitaus häufiger nicht am Ziel, Schnelligkeit ist auch nicht seine Stärke. Dafür ist er aus U21 Zeiten und Jugendspielen super mit Sebi Jung eingespielt. Bin zwiegespalten.

so sehe ich ihn auch - kopfball- und zweikampfstark, aber technisch unbedarft. Sehe auch keine dringende Notwendigkeit, uns in der IV qualitativ zu verstärken.
#
Sinnvoller als Russ fände ich es allemal...aber eine absolute Notwendigkeit sehe ich da auch überhaupt nicht.
#
Ich glaube nicht das Demidov über die Saison hinaus bleibt wenn er es nicht zum Stammspieler schafft, von daher würde ein ablösefreier Kirchhoff schon Sinn machen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Als Eintrachtfan der in Mainz wohnt und auch über den Tellerrand schaut kann ich nur sagen die meisten Fans sind nicht poitiv auf JK zu sprechen.Viele meinen sofort verkaufen so lange es noch Gled gibt.Gilt als Hüftsteif und Langsam.


ich gebe dir in allen belangen recht,
ich setz sogar noch einen drauf,kumpels von mir erzählen schon die lachen sich kabutt,wenn wir die kapp hohlen,
der schießt ein bock nach dem andern,is aber kein jäger !!!
Also bitte nicht...
#
Eagle_84 schrieb:
Wäre ein super Transfer für uns.

Allerdings muss BH bei der Konkurrenz von S04 und BVB wieder seinen Voodoo-Tanz machen, damit das was wird.


S04 und dem BVB verkaufen wir jeweils Rode, dann ist Ruhe  
http://www.transfermarkt.de/de/renars-rode/profil/spieler_80317.html
http://www.transfermarkt.de/de/sascha-rode/profil/spieler_42181.html
#
jay-jay89 schrieb:
habe den Artikel im kicker auch vorhin entdeckt, aber EintrachtCausinho kam mir zuvor bin der Meinung, dass er perspektivisch die weitaus bessere Lösung wäre als Russ.. wenn ablösefrei im Sommer, dann umso besser! Außerdem hat er ja auch bei uns in der Jugend gespielt    


 Sorry, hatte irgendwie den richtigen Riecher
#
Roger Wittmann sein berater?

Caio, Teber, Jones, Chris ... ja ein wittmann spezi brauchen wir wieder im team ...
#
Giwdul89 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/jan-kirchhoff/profil/spieler_49734.html

wär cool wenn man ihn zurück in die heimat holt, und spielt ne super saison!

und hat auch nur noch 1 jahr vertrag bei mainz, also spätestens nächste saison ablösefrei!



von 1080 Min. hat er 648 Min. gespielt.Stand 5 x in der Anfangsformation und wurde 6x eingewechselt.
Und das soll ne super Saison sein???
#
Harry65 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Als Eintrachtfan der in Mainz wohnt und auch über den Tellerrand schaut kann ich nur sagen die meisten Fans sind nicht poitiv auf JK zu sprechen.Viele meinen sofort verkaufen so lange es noch Gled gibt.Gilt als Hüftsteif und Langsam.


ich gebe dir in allen belangen recht,
ich setz sogar noch einen drauf,kumpels von mir erzählen schon die lachen sich kabutt,wenn wir die kapp hohlen,
der schießt ein bock nach dem andern,is aber kein jäger !!!
Also bitte nicht...


aus der MAZ

Jan Kirchhoff
Am besten wäre, verlängern und dann so schnell wie möglich verkaufen. In Hamburg hat seine Leistung gestimmt. Aber in vielen Spielen vorher, mehr Schatten wie Licht.Auch mit einem Bell und Parker würde ich sofort verlängern. Man hat ja gesehen, wenn der Verein nicht reagiert ( Neustädter ), dann ist er weg. Jetzt ist er Nationalspieler und Mainz hat nichts davon. Als kleiner Junge hat er schon für Mainz 05 gespielt, aber sein Talent wurde nicht erkannt.Man holt lieber Spieler für viel Geld ( Ede ).Man muss auch mit Kritik auseinander setzen
#
Habe Kirchhoff diese Saison nicht groß beobachtet.. Aber er scheint eine
recht solide Saison in Mainz zu spielen.. Warum sind sonst Juve oder
der AC Mailand an ihm interessiert..??  
#
Also ich fände es super, wenn wir Kirchhoff bekommen könnten - zumal er auch noch ablösefrei ist. Der spielt schon seit letzter Saison auf ansprechendem Niveau, er hat sich eine gewisse Erfahrung erspielt, ist aber auch noch jung, U21 Nationalspieler und kommt aus der SGE-Jugend. Für mich war er letzte Saison einer der Aufsteiger der Liga, wenn wir ihn holen können, wäre das eine tolle Sache, aufgrund des Alters vielleicht auch längerfristig. Problem ist, dass die halbe BL hinter dem Jungen her ist, dazu einige Vereine aus dem Ausland (angeblich). Sollten wir da das Rennen trotzdem machen, wäre das ein Husarenstück für BH. Würde ich ihm durchaus zutrauen. Und außerdem: Kirchhoff > Russ  
#
Bist Du da so sicher? Russ hatte sicher auch schlechte Spiele aber er hat in einer doch nicht unerheblichen Zahl von Bundesligaspielen sein Können bereits bewiesen!

Zicolov schrieb:
Und außerdem: Kirchhoff > Russ    
#
Kirchhoff wär ein guter Wechsel.

1. Frankfurter Jung
2. U21-Perspektiv-Spieler
3. Wird sich unter Armin bestimmt noch entfalten

Wenn er zu haben sein sollte - holen!


Teilen