>

Wunsch: Jan Kirchhoff

#
Das blöde ist halt, dass er letzte Saison zu stark gespielt hat, sodass unter Anderem ja auch der BVB im Sommer an ihm dran war. Wäre natürlich ein Riesending, scheint sich auch ein bisschen mit (Heuldoch) Tuchel verkracht zu haben - Gladbach ist natürlich trotzdem ein starker Konkurrent um die Verpflichtung.
#
ich finde kirchhoff super. ich glaube auch nicht, dass wir uns derzeit hinter schalke und dortmund verstecken müssen, denn wir bieten bestimmt sowas wie mindestens 20 einsätze im ersten jahr, während er sich bei schalke und dortmund noch durchkämpfen müsste.

russ hin oder her, kirchhoff hat aus meiner sicht priorität. wenn es nichts wird, kann man sich um russ kümmern.
#
wird seinen vertrag definitiv nicht verlängern und mainz zu saisonende verlassen.

sind scheinbar so einige vereine interessiert, allerdings kann ich ihn mir nicht so recht bei einem größeren verein vorstellen...
#
Kadaj schrieb:
wird seinen vertrag definitiv nicht verlängern und mainz zu saisonende verlassen.

sind scheinbar so einige vereine interessiert, allerdings kann ich ihn mir nicht so recht bei einem größeren verein vorstellen...

Abwehrspieler Jan Kirchhoff wird den Verein im Sommer verlassen
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/12704743.htm

Der 22-Jährige hat dem Vernehmen nach fünf bis zehn verschiedene Angebote von Klubs aus dem In- und Ausland.
#
BananaJoe schrieb:
Kadaj schrieb:

Abwehrspieler Jan Kirchhoff wird den Verein im Sommer verlassen
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/12704743.htm

Der 22-Jährige hat dem Vernehmen nach fünf bis zehn verschiedene Angebote von Klubs aus dem In- und Ausland.

Die Aussage 5-10 finde ich gut, macht ja schon einen Unterschied ob 5 oder 10 Vereine ihn haben wollen.
Da treibt Herr Wittmann den Preis etwas hoch.
#
Wird so oder so schwer, den noch zu bekommen. Ohne internationales Geschäft schonmal kaum möglich, und selbst wenn wir uns qualifizieren wird es schon hart genug allein die Uschis auszustechen.
#
Der wird nicht bei uns landen. Das ist auch gut so.  Die 50 Einsätze  in Liga 1 rechtfertigen den Hype um seine Person nicht im geringsten.
Der war doch auch mal angeblich bei den Bayern im Gespräch,unglaublich.  
#
EvilRabbit schrieb:
Wird so oder so schwer, den noch zu bekommen. Ohne internationales Geschäft schonmal kaum möglich, und selbst wenn wir uns qualifizieren wird es schon hart genug allein die Uschis auszustechen.

Die Eintracht bietet Kirchhoff eventuell einen entscheidenden Vorteil: Hier ist er Stammspieler. Bei (fast) allen anderen Vereinen, die am Ende unter den Top 6, 7 stehen könnten, wäre ich mir da nicht so sicher.

Klar, der Ruf des Geldes wird kommen und da können wir nicht mithalten. Aber solange die Möglichkeit besteht, hoffe ich auf Bruno und Armin.

Denn: Jung-Zambrano-Kirchhoff-Oczipka -> WOW!
Dazu Bamba und Mr.X als Back-Up, sowie Kempf langsam heranführen - das klingt wie Musik in meinen Ohren
#
Ein Spieler der es bei M1 nicht in die erste 11 schafft ist auf einmal der IV-Messias? Kann ich nicht mal annähernd nachvollziehen. Ich hab noch nie den Hype um seine Person verstanden, denn die Spiele von ihm, die ich gesehen habe waren alles andere als herausragend, oder zumindest nicht gut genug um den Hype zu bestätigen. Er darf sehr gerne nach Gelsenkirchen wechseln, denn bei einem Wettbieten um einen solchen Spieler gibt es außer dem Spieler nur Verlierer...
#
SGE-Roxx schrieb:
Ein Spieler der es bei M1 nicht in die erste 11 schafft ist auf einmal der IV-Messias? Kann ich nicht mal annähernd nachvollziehen. Ich hab noch nie den Hype um seine Person verstanden, denn die Spiele von ihm, die ich gesehen habe waren alles andere als herausragend, oder zumindest nicht gut genug um den Hype zu bestätigen. Er darf sehr gerne nach Gelsenkirchen wechseln, denn bei einem Wettbieten um einen solchen Spieler gibt es außer dem Spieler nur Verlierer...  

Stefan Bell lässt grüßen
#
pelo schrieb:
SGE-Roxx schrieb:

Stefan Bell lässt grüßen

Das ist jetzt übertriben, Bell hat gerade mal 2 Bundesligaspiele als Einwechselspielet, da hat Kirchhoff ein anderes Niveau.
#
Laut WAZ ist er auch bei WOB ein Thema.
#
Neben IV, waere Kirchhoff auch ein guter Backup fuers DM.
#
francisco_copado schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Die Eintracht bietet Kirchhoff eventuell einen entscheidenden Vorteil: Hier ist er Stammspieler. Bei (fast) allen anderen Vereinen, die am Ende unter den Top 6, 7 stehen könnten, wäre ich mir da nicht so sicher.

Klar, der Ruf des Geldes wird kommen und da können wir nicht mithalten. Aber solange die Möglichkeit besteht, hoffe ich auf Bruno und Armin.

Dazu Bamba und Mr.X als Back-Up, sowie Kempf langsam heranführen - das klingt wie Musik in meinen Ohren

warum sollte er stammspieler sein?
sehe ihn nicht besser als bamba und russ(wenn fit)
hier müßte er sich auch erst einmal gegen den etablierten bamba beweisen.
#

Ja, das würd ich auch sofort kaufen.    Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das wir da aktuell ne Chance haben, außer die RR läuft wirklich so super wie die Hinrunde und er möchte gerne "in der Umgebung" *hust *röchel* bleiben.
#
da muss bruno seine jedi kräfte spielen lassen, damit er hier unterschreibt.
#
steps82 schrieb:

klingt meiner meinung nach noch einfacher als gegen höwedes/papadopoulos/matip auf schalke oder gegen subotic/hummels beim bvb, ....

und hinter russ sehe ich eh ein großes fragezeichen, aber das gehört hier nicht rein.
#
steps82 schrieb:

klingt meiner meinung nach noch einfacher als gegen höwedes/papadopoulos/matip auf schalke oder gegen subotic/hummels beim bvb, ....

und hinter russ sehe ich eh ein großes fragezeichen, aber das gehört hier nicht rein.

das bestreitet ja auch keiner, nur die aussage das er hier stammspieler ist, ist meiner meinung zu hoch gegriffen.

wenn er mit schalke klar sein sollte, dann denke ich das höwedes wohl den abflug machen wird.
#
Ich halte Kirchhoff für zu schlecht, um uns wirklich verstärken zu können. Auch dürfte zwischen Leistungsvermögen und seinen Gehaltsvorstellungen ein Missverhältnis herrschen.

Überbewertet, der Junge.

Teilen