>

Wunsch: Jan Kirchhoff

#
reggaetyp schrieb:
Ich halte Kirchhoff für zu schlecht, um uns wirklich verstärken zu können. Auch dürfte zwischen Leistungsvermögen und seinen Gehaltsvorstellungen ein Missverhältnis herrschen.

Überbewertet, der Junge.


Man merkt, dass du was von Fußball verstehst.

Ich habe natürlich keine Ahnung, wie er sich weiter entwickelt aber Stand heute ist mir der Hype unverständlich.
#
Jan ist bei Rogon? Dann streich ich ihn mal, da sind dann Schalke und Hopp Kandidaten für ihn.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich halte Kirchhoff für zu schlecht, um uns wirklich verstärken zu können. Auch dürfte zwischen Leistungsvermögen und seinen Gehaltsvorstellungen ein Missverhältnis herrschen.

Überbewertet, der Junge.


Man merkt, dass du was von Fußball verstehst.

Ich habe natürlich keine Ahnung, wie er sich weiter entwickelt aber Stand heute ist mir der Hype unverständlich.


Der Hype ist  darin begründet, dass er hit mit Feuer und Mistgabel fortgejagt wurde  
#
Edith sagt: von hier
#
Bayern verpflichtet Kirchhoff

Der FC Bayern verpflichtet Jan Kirchhoff (22). Der Innenverteidiger von Mainz 05, dessen Vertrag ausläuft, wechselt nach Informationen von BILD.de im Sommer zum Rekordmeister.
#
Laut Blöd geht er im Sommer zu den Bayern.
#
Mainhattener schrieb:
Laut Blöd geht er im Sommer zu den Bayern.


Ups, jemand schneller.  
#
lieber_gott schrieb:
Bayern verpflichtet Kirchhoff

Der FC Bayern verpflichtet Jan Kirchhoff (22). Der Innenverteidiger von Mainz 05, dessen Vertrag ausläuft, wechselt nach Informationen von BILD.de im Sommer zum Rekordmeister.





Ich habe noch nicht mal verstanden, warum Schalke Interesse zeigt. Was ist an dem Jungen nur so interessant?
#
PitderSGEler schrieb:
lieber_gott schrieb:
Bayern verpflichtet Kirchhoff

Der FC Bayern verpflichtet Jan Kirchhoff (22). Der Innenverteidiger von Mainz 05, dessen Vertrag ausläuft, wechselt nach Informationen von BILD.de im Sommer zum Rekordmeister.





Ich habe noch nicht mal verstanden, warum Schalke Interesse zeigt. Was ist an dem Jungen nur so interessant?


Er ist Frankfurter.  
#
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
lieber_gott schrieb:
Bayern verpflichtet Kirchhoff

Der FC Bayern verpflichtet Jan Kirchhoff (22). Der Innenverteidiger von Mainz 05, dessen Vertrag ausläuft, wechselt nach Informationen von BILD.de im Sommer zum Rekordmeister.

Ich habe noch nicht mal verstanden, warum Schalke Interesse zeigt. Was ist an dem Jungen nur so interessant?

Er ist Frankfurter.    




Aber krass. Mit dem FCB hätte ich jetzt nicht gerechnet. Da stinkt man nicht gegen an...
#
EvilRabbit schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
lieber_gott schrieb:
Bayern verpflichtet Kirchhoff

Der FC Bayern verpflichtet Jan Kirchhoff (22). Der Innenverteidiger von Mainz 05, dessen Vertrag ausläuft, wechselt nach Informationen von BILD.de im Sommer zum Rekordmeister.

Ich habe noch nicht mal verstanden, warum Schalke Interesse zeigt. Was ist an dem Jungen nur so interessant?

Er ist Frankfurter.    




Aber krass. Mit dem FCB hätte ich jetzt nicht gerechnet. Da stinkt man nicht gegen an...


ich denke das ist eine perspektiv transfer der bayern, vielleicht ist ja eine leihe im 1. jahr drin.
kann mir nicht vorstellen das er an dante, badstuber, boateng vorbei kommt.
was aus van buyten wird ist auch noch nicht klar.
#
steps82 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
lieber_gott schrieb:
Bayern verpflichtet Kirchhoff

Der FC Bayern verpflichtet Jan Kirchhoff (22). Der Innenverteidiger von Mainz 05, dessen Vertrag ausläuft, wechselt nach Informationen von BILD.de im Sommer zum Rekordmeister.

Ich habe noch nicht mal verstanden, warum Schalke Interesse zeigt. Was ist an dem Jungen nur so interessant?

Er ist Frankfurter.    




Aber krass. Mit dem FCB hätte ich jetzt nicht gerechnet. Da stinkt man nicht gegen an...

ich denke das ist eine perspektiv transfer der bayern, vielleicht ist ja eine leihe im 1. jahr drin.
kann mir nicht vorstellen das er an dante, badstuber, boateng vorbei kommt.
was aus van buyten wird ist auch noch nicht klar.

Letzteres dürfte wohl der Grund für die Verpflichtung sein. Van Buytens Vertrag läuft zum Saisonende aus, dann ist er 35. Er spielt schon jetzt praktisch keine Rolle mehr. Mit Kirchhoffs Verpflichtung dürfte an seinem Ende bei den Bayern kein Zweifel mehr bestehen.
#
Schade, hätte gut in unser neues Profil gepasst. Aber da können wir natürlich nicht mithalten.
#
badstuber fällt für den rest der saison aus und von boateng halte ich garnichts.
#
Der Kicker bringt es jetzt auch, zusätzlich mit der Spekulation um einen Transfer bereits im Winter. Damit haben Sammer, Rummenigge und Heynckes das Ding kommentiert - mehr durch geht nicht.
#
Ah, deswegen kommt Russ zurück  
#
PitderSGEler schrieb:
lieber_gott schrieb:
Bayern verpflichtet Kirchhoff

Der FC Bayern verpflichtet Jan Kirchhoff (22). Der Innenverteidiger von Mainz 05, dessen Vertrag ausläuft, wechselt nach Informationen von BILD.de im Sommer zum Rekordmeister.





Ich habe noch nicht mal verstanden, warum Schalke Interesse zeigt. Was ist an dem Jungen nur so interessant?


"Wir freuen uns sehr, dass wir diesen hochtalentierten, deutschen U-21-Nationalspieler verpflichten konnten. Persönlich freue ich mich, dass er die Herausforderung beim FC Bayern annimmt", sagte Sportvorstand Matthias Sammer am Freitagmittag im Trainingslager des deutschen Fußball-Rekordmeisters in Katar.

BVB, Schalke, Leverkusen, jetzt Bayern. Die scheinen alle keine Ahnung zu haben.  
#
EvilRabbit schrieb:
Der Kicker bringt es jetzt auch, zusätzlich mit der Spekulation um einen Transfer bereits im Winter. Damit haben Sammer, Rummenigge und Heynckes das Ding kommentiert - mehr durch geht nicht.


Die Mainzer werden wohl versuchen das ganze schon im Winter über die Bühne zu bringen.
Mit Bungert (der wieder im Training ist nach KBR), Noveski, Svensson und Bell haben sie noch vier Erstligataugliche IV.
#
grabi_wm1974 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
lieber_gott schrieb:
Bayern verpflichtet Kirchhoff

Der FC Bayern verpflichtet Jan Kirchhoff (22). Der Innenverteidiger von Mainz 05, dessen Vertrag ausläuft, wechselt nach Informationen von BILD.de im Sommer zum Rekordmeister.





Ich habe noch nicht mal verstanden, warum Schalke Interesse zeigt. Was ist an dem Jungen nur so interessant?


"Wir freuen uns sehr, dass wir diesen hochtalentierten, deutschen U-21-Nationalspieler verpflichten konnten. Persönlich freue ich mich, dass er die Herausforderung beim FC Bayern annimmt", sagte Sportvorstand Matthias Sammer am Freitagmittag im Trainingslager des deutschen Fußball-Rekordmeisters in Katar.

BVB, Schalke, Leverkusen, jetzt Bayern. Die scheinen alle keine Ahnung zu haben.    


die haben auch alle noch nie einen Fehltransfer produziert  


Teilen