>

Wunsch: Jan Kirchhoff

#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Der Kicker bringt es jetzt auch, zusätzlich mit der Spekulation um einen Transfer bereits im Winter. Damit haben Sammer, Rummenigge und Heynckes das Ding kommentiert - mehr durch geht nicht.


Die Mainzer werden wohl versuchen das ganze schon im Winter über die Bühne zu bringen.
Mit Bungert (der wieder im Training ist nach KBR), Noveski, Svensson und Bell haben sie noch vier Erstligataugliche IV.


Bungert wird lt.PrintKicker erst Ende März/Anfang April wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und Bell hat sich weder bei uns noch in Mainz durchsetzen können. Der  Kicker spekuliert, dass Mainz bei Weggang von Kirchhoff den Transfer von Moritz von Schalke vorziehen wird.


Bungert war wohl beim Trainingsstart überraschend dabei, daher komme ich darauf.
Bell sollte als BU für Mainz reichen, das mit dem Moritz Transfer kann ich mir gut vorstellen, Geld dafür wäre dann ja da.
#
Bayern wird den ggf. an einen anderen BL Verein ausleihen wenn Kirchhof noch nicht "reif" für den "Rekordmeister" sein sollte. Das machen die doch öfter so. Da kann es dann mehrere Gewinner geben. Bayern, Spieler, Berater, anderer Verein etc. Warum nicht evtl. auch Frankfurt? Guter Spieler für evtl. eine "kleine" Auseihgebühr.

Ich habe den ein paar mal gesehen und fand den gut. Die bei Bayern kann man zwar nicht mögen (völlig zu Recht) aber blöd (in Sachen Erfolg und Fußball) sind sie nicht!
#
Mainhattener schrieb:


Bungert war wohl beim Trainingsstart überraschend dabei, daher komme ich darauf.



Jetzt musste ich es glatt nochmal nachlesen.

Lt. Kicker fliegt Bungert mit ins Trainingslager, bis zur Rückkehr auf den Platz würde es aber noch "3 Monate" dauern.
Und Bungert selbst: "Ende März, Anfang April hoffe ich, wieder im Mannschaftskreis dabei zu sein. Ein paar Bundesligaspiele rechne ich mir für diese Saison auf alle Fälle noch aus"

Und Bell sehe ich wirklich nicht in der ersten Liga und Tuchel und Veh wohl auch noch. Es wäre ziemlich riskant für Mainz, Kirchhoff gehen zu lassen. Aber uns solls recht sein.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:


Bungert war wohl beim Trainingsstart überraschend dabei, daher komme ich darauf.



Jetzt musste ich es glatt nochmal nachlesen.

Lt. Kicker fliegt Bungert mit ins Trainingslager, bis zur Rückkehr auf den Platz würde es aber noch "3 Monate" dauern.
Und Bungert selbst: "Ende März, Anfang April hoffe ich, wieder im Mannschaftskreis dabei zu sein. Ein paar Bundesligaspiele rechne ich mir für diese Saison auf alle Fälle noch aus"

Und Bell sehe ich wirklich nicht in der ersten Liga und Tuchel und Veh wohl auch noch. Es wäre ziemlich riskant für Mainz, Kirchhoff gehen zu lassen. Aber uns solls recht sein.  


Jetzt hör endlich auf, sonst kaufen die Mainzer noch einen neuen Innenverteidiger.  
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:


Bungert war wohl beim Trainingsstart überraschend dabei, daher komme ich darauf.



Jetzt musste ich es glatt nochmal nachlesen.

Lt. Kicker fliegt Bungert mit ins Trainingslager, bis zur Rückkehr auf den Platz würde es aber noch "3 Monate" dauern.
Und Bungert selbst: "Ende März, Anfang April hoffe ich, wieder im Mannschaftskreis dabei zu sein. Ein paar Bundesligaspiele rechne ich mir für diese Saison auf alle Fälle noch aus"

Und Bell sehe ich wirklich nicht in der ersten Liga und Tuchel und Veh wohl auch noch. Es wäre ziemlich riskant für Mainz, Kirchhoff gehen zu lassen. Aber uns solls recht sein.  


Jetzt hör endlich auf, sonst kaufen die Mainzer noch einen neuen Innenverteidiger.    


ok. Psst.
#
Der wechselt im Sommer zu den Bayern.

Respekt. Bei Dante hatte ich meine Zweifel. Da bin ich eines besseren belehrt worden. Ich lasse mich mal überraschen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er dort sinnvoll Fuß fasst.
#
Tja, da haben so viele hier rumgemeckert. SPON ist zwar nicht das Highlight der BL-Berichterstattung, aber soviel dazu: http://www.spiegel.de/sport/fussball/verteidiger-kirchhoff-a-875795.html
#
Aschebercher schrieb:
Tja, da haben so viele hier rumgemeckert. SPON ist zwar nicht das Highlight der BL-Berichterstattung, aber soviel dazu: http://www.spiegel.de/sport/fussball/verteidiger-kirchhoff-a-875795.html


So ein Schwachsinnsartikel! Seit wann ist Kirchhoff denn ein schneller Spieler?  
#
#
Guten Morgen


Teilen