>

Fanfreundschaft Bayern-Mainz?!?

#
wenn rüsselsheimer sich über die mainzer auskotzen darf ich nicht fehlen....

und ich muss sagen:
ihr habt 100% recht, ich hab allerdings das gefühl das sie mainz aufkleber etwas weniger geworden sind.
aber auch erst seit dem die eintracht wieder etwas erfolgreicher spielt
#

tucktuck schrieb:
Ekelhaft... die wohl abartigste Fanfreundschaft aller Zeiten.



stimmt...aber noch ekliger ist Leverkusen - OFX
#
Echt jetzt die Pillendreher und die Oxxen haben eine Fanfreundschaft?!?Das ist tatsächlich noch viel schlimmer als die Freundschaft zwischen den Meenzern und den Lederhosenfetischisten.Ist doch alles zum kotzen.Was ist nur aus dieser Welt geworden....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
[quote]
Und das mit den Namen der Gastmannschaft vorlesen ist in Mainz bei jedem Spiel so.


In Mainz ja, in der Allianz-Arena war das was neues...

Wieso sprecht Ihr alle von Fanfreundschaft? Selbst in unseren Reihen ist das nicht allgemeingültig - da gibts auch regelrechte Bayernhasser (vielleicht sind das die mit den OFC-Aufklebern)!

Was Propain geschrieben hat ist richtig - früher zu Regionalligazeiten sind die Kutten nach München gefahren und soweit ich weiss sind auch Münchner Kutten nach Mainz gekommen. Lang Zeit ist's her und seit der zweiten Liga konzentrierte sich jeder wieder auf seinen eigenen Verein. Was beim Heimspiel gegen München und auch in München zu beobachten war ist lediglich der Umstand, dass sich beide Fangruppen freundlich und fair begegnet sind (War beim letzten Regionalligaspiel zwischen München II und Mainz II in Ingelheim allerdings noch nicht der Fall, da benahmen sich die Bayuvaren milde gesagt etwas daneben) bis jetzt gibt es aber nicht mehr oder nicht weniger drüber zu sagen.

PS: Deisler, Du Zigeuner!!!
#
Rhön-Adler schrieb:
Als ich gestern in der Allianz-Arena in München war, musste ich feststellen das die Mainzer mit den Bayern eine Fanfreundschaft haben!
Grund: Die Bayern sind letzte Saison in Mainz Meister geworden und haben sich für den netten empfang bedankt und auch dafür das sie friedlich mit den Bayern gefeiert haben! Als der Stadionsprecher der Bayern sich fertig bedankt hatte, haben alle geklatscht (Bayern- und Mainzfans), und als dank durfte der Stadionsprecher der Mainzer die Anfangself von Mainz vorlesen, wie es normal nur bei der Heimmannschaft gemacht wird (Stadionsprecher: Vornamen    Fans: Nachmame)


Aber das Stadion ist schon eine Klasse für sich, besser als das Waldstadion, denn in München gibt es viel mehr Essenstände und so...

und nur mal nebenbei: 60.000 Bayernfans haben sich von 6.400Mainzer 90Min. überstimmen lassen...

Rhön-Adler


Das ist schwachsinn,2 miener freunde sind 05er und die hassen den fcb genauso wie jeder andere fussballfan
#
fenin4ever schrieb:


das ist der dritte, oder? wieviele alte M1 Beiträge holst du wohl noch hoch?
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
fenin4ever schrieb:


das ist der dritte, oder? wieviele alte M1 Beiträge holst du wohl noch hoch?


ich hab eben mal bissl gesucht
#
Dann geh doch gleich nach mainz wenns dir so gefällt!!!
#
sgebensheim schrieb:
Dann geh doch gleich nach mainz wenns dir so gefällt!!!


nöö hier isses doch besser :neutral-face
#
fenin4ever schrieb:
sgebensheim schrieb:
Dann geh doch gleich nach mainz wenns dir so gefällt!!!


nöö hier isses doch besser :neutral-face  


warum holst du dann so alte teile wieder hoch und antwortest auf beiträge die keine sau interessieren?


Teilen