>

Fanfreundschaft Bayern-Mainz?!?

#
Als ich gestern in der Allianz-Arena in München war, musste ich feststellen das die Mainzer mit den Bayern eine Fanfreundschaft haben!
Grund: Die Bayern sind letzte Saison in Mainz Meister geworden und haben sich für den netten empfang bedankt und auch dafür das sie friedlich mit den Bayern gefeiert haben! Als der Stadionsprecher der Bayern sich fertig bedankt hatte, haben alle geklatscht (Bayern- und Mainzfans), und als dank durfte der Stadionsprecher der Mainzer die Anfangself von Mainz vorlesen, wie es normal nur bei der Heimmannschaft gemacht wird (Stadionsprecher: Vornamen    Fans: Nachmame)


Aber das Stadion ist schon eine Klasse für sich, besser als das Waldstadion, denn in München gibt es viel mehr Essenstände und so...

und nur mal nebenbei: 60.000 Bayernfans haben sich von 6.400Mainzer 90Min. überstimmen lassen...

Rhön-Adler
#
Da haben sich Erfolgsfans gesucht und gefunden.
#
Die Bayern mögen alle die sie auch mögen, viele sind das ja nicht, besonders wenn sie Ihnen so hinten rein kriechen..
#
Ekelhaft... die wohl abartigste Fanfreundschaft aller Zeiten.
#
alles kunden
#

tucktuck schrieb:
Ekelhaft... die wohl abartigste Fanfreundschaft aller Zeiten.


#
Wartet mal ab bis die Frankfurter die Arroganz-Arena entern!

Da ich in München lebe ist das das Highlight des Jahres für mich...

Aber Futtertechnisch könnte sich da Aramak was abschauen, ich hab mir das mal bei 60-Aachen angeschaut was es da alles zu futtern gibt ist schon ganz nett.

Gut, Äppler gibts zwar net, aber vom Pizzastück über Ciabatta, Wurst, Frikadelle, Kaffee, Glühwein, Pommes ist so ziemlich alles geboten und die Preise gehen sogar.

Aber das ist mir alles egal wenn unssere SGE dort spielt, dann zeigen wir diesen satten Fans was Masse ist...
#
Was issen eigentlich ne Fanfreundschaft ???
#

Rhön-Adler schrieb:
Als ich gestern in der Allianz-Arena in München war, musste ich feststellen das die Mainzer mit den Bayern eine Fanfreundschaft haben!


Was zum Teufel machst du bei FCB gegen M1 ?

Hör dich mal in RÜ, WI, M1 ein wenig um, dann wirst du feststellen dass jeder 2. M1 Erfolgsfan gleichzeitig schon immmer FCB Fan ist/war.

Daher überrascht mich dass ja mal überhaupt nicht.
#

hessenabitur schrieb:
Was issen eigentlich ne Fanfreundschaft ???


nix gescheites...
#

Aber das Stadion ist schon eine Klasse für sich, besser als das Waldstadion, denn in München gibt es viel mehr Essenstände und so...

So schön das Stadion da unten am ende von deutschland auch sein mag...
aber ich gehe

1) nicht zum futtern ins Stadion
2) Würden sich einige in München freuen eine FANKURVE zu haben wie wir sie haben.

sprich: was soll ich an einem stadion geil finden  das mir nicht annährend das gibt was mir am besten gefällt?

Geiler Support
Geile Menschen
Geiles Team

EFC Waldstadion
#
Ich hab' zu den Bayern auch eine ganz enge Freundschaft...
#
Und was ist dadran neu? Früher als die Mainzer noch in der Regionalliga gespielt haben, sind viele von denen regelmäsig zu den Bayernspielen gefahren.
#

propain schrieb:
Und was ist dadran neu? Früher als die Mainzer noch in der Regionalliga gespielt haben, sind viele von denen regelmäsig zu den Bayernspielen gefahren.


früher war Krieg, da hab ich noch net gelebt

Spass bei Seite
1. Ich war in München, um mir mal das Stadion anzusehen, und ich geh auch nicht nur zum Futtern ins Stadion, finde es nur gut das alles vieles besser Organisiert ist als z.B in Frankfurt. (bei den Essensständen steht man nur 3Min. an, für die Tolietten garnicht!!)

2. Das viele Mainzer Bayernfans sind/waren wusste ich nicht, das war vor meiner Zeit.

3. Das Waldstadion ist schön, man sitzt nah am Spielfeld, nur in München hat man vor dem Stadionbau mehr nachgedacht! Und man sitzt noch näher in dran als in Frankfurt

4. In München gibt es auch sogenante Stehplätze, nur sind da auch sitzte, die sich hochklapppenlassen (wie alle andern auch), das ist auch ein Beispiel das ich in München besser find!

5. Eins stimmt, der beste Verein ist in Frankfurt!!!
#
oohh gott!! *kotzt*

da haben sich zwei gesucht und gefunden....die bayrischen Erfolgs"fans" und die "ach-so-witzigen-Bonbonschmeisser".....
= Klappe zu - Affe tot..

FORZA SGE
#

Rhön-Adler schrieb:

4. In München gibt es auch sogenante Stehplätze, nur sind da auch sitzte, die sich hochklapppenlassen (wie alle andern auch), das ist auch ein Beispiel das ich in München besser find!



das finde ich ehrlich gesagt komisch...irgendwie müssen die Sitze doch auch hochgeklappt stören. Würde mich mal interessieren. Das sah im (ich fand es hatte noch was) Olympiastadion schon immer aus wie stehen nebeneinander auf der Stange. Kann man da beim Torjubel noch 15 Stufen runterpurzeln? (das gehört doch dazu...)

Für eine Antwort dankbar...
#

Mannibol05 schrieb:

Rhön-Adler schrieb:

4. In München gibt es auch sogenante Stehplätze, nur sind da auch sitzte, die sich hochklapppenlassen (wie alle andern auch), das ist auch ein Beispiel das ich in München besser find!



das finde ich ehrlich gesagt komisch...irgendwie müssen die Sitze doch auch hochgeklappt stören. Würde mich mal interessieren. Das sah im (ich fand es hatte noch was) Olympiastadion schon immer aus wie stehen nebeneinander auf der Stange. Kann man da beim Torjubel noch 15 Stufen runterpurzeln? (das gehört doch dazu...)

Für eine Antwort dankbar...




Ich hab zwar nicht richtig verstanden was du meinst, versuche es aber mit einer Antwort:

Ob die sitzte stören kann ich dir nicht sagen, da ich noch nie in einem Fanblock gestanden hab *schäm* und daher in dieser Sache besser ruhig bin!

Aber da wo die stehplätze sind/sein sollen, sind Stangen wie in Frankfurt auch!

wenn das garkeine Antwort auf deine Frage ist, dann frag solang bis du sie hast
#

Rhön-Adler schrieb:


Ich hab zwar nicht richtig verstanden was du meinst, versuche es aber mit einer Antwort:

Ob die sitzte stören kann ich dir nicht sagen, da ich noch nie in einem Fanblock gestanden hab *schäm* und daher in dieser Sache besser ruhig bin!

Aber da wo die stehplätze sind/sein sollen, sind Stangen wie in Frankfurt auch!

wenn das garkeine Antwort auf deine Frage ist, dann frag solang bis du sie hast


Okay,

aber dann müssen da ja viele Stangen sein... wenn es so ähnlich aussieht wie auf dem vorvorletzten Bild hier: http://stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionguides&land=deutschland&stadion=fc_bayern_muenchen&bereich=stadionfotos&tribuene=innen

dann fände ich es doof. Hier im Waldtadion sind doch nicht so viele von diesen Stangen...

Egal, ich weiss schon selber nicht mehr genau was ich wissen wollte. Ich schaue es mir einfach beim ersten Auswärtssieg einer Mannschaft (nämlich der SGE) an. Dazke trotzdem....
#

DreamTeam03 schrieb:

Rhön-Adler schrieb:
Als ich gestern in der Allianz-Arena in München war, musste ich feststellen das die Mainzer mit den Bayern eine Fanfreundschaft haben!

Hör dich mal in , WI, M1 ein wenig um, dann wirst du feststellen dass jeder 2. M1 Erfolgsfan gleichzeitig schon immmer FCB Fan ist/war.

RICHTIG!
Zum kotzen ist das hier seit nunmehr 1,5 Jahren *würg*
#

Adler² schrieb:

DreamTeam03 schrieb:

Rhön-Adler schrieb:
Als ich gestern in der Allianz-Arena in München war, musste ich feststellen das die Mainzer mit den Bayern eine Fanfreundschaft haben!

Hör dich mal in , WI, M1 ein wenig um, dann wirst du feststellen dass jeder 2. M1 Erfolgsfan gleichzeitig schon immmer FCB Fan ist/war.

RICHTIG!
Zum kotzen ist das hier seit nunmehr 1,5 Jahren *würg*


Stimmt, seit die aufgestiegen sind stehen auf einmal Autos mit diesem komischen Aufkleber rum, oft mit einem Bayernaufkleber kombiniert oder ganz widerlich, mit einem Kackersaufkleber. Wenn aber gleichzeitig Heimspiele in Frankfurt und Mainz sind, dann sieht man in welche Richtung die Masse fährt, nach Frankfurt und ein paar wenige Verwirrte fahren nach Mainz.


Teilen