nachdem ja bekannt ist, dass weder Hoffer noch Occean oder Koumi im Sturm bislang überzeugen konnten, habe ich mal nach vereinslosen, im Gehalt günstigen, Spielern geschaut und bin auf John Carew (kennen wir ja alle damals vom FC Valencia). Diesen 1,96m-Brecher würde ich zu gern bei uns vorne im Angriff sehen. http://www.transfermarkt.de/de/john-carew/profil/spieler_3570.html
Auch fürs Mittelfeld als Ersatz für Köhler und Lanig, die ja beide mit dem Gedanken des Vereinswechsels spielen, hätte ich da ne Option: Savio Neserko. Okay, ist ja heute gross in der Bild mit Skandalen und so. Aber der Typ ist im besten Fussballeralter, hat definitiv Potential und will es jetzt allen nochmal zeigen. Der Junge ist hungrig und in meinen Augen der perfekte Spieler für die junge hungrige Mannschaft der Eintracht. http://www.transfermarkt.de/de/savio-nsereko/profil/spieler_43100.html
Sorry aber meiner Meinung waren wir in letzten jahr so erfolgreich, Aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit. Alle zogen und ziehen an einem Starng und keiner tanzt aus der Reihe oder hat irgendwelche Starallüren. Wie man nach solch einer Runde als Verstärkung ernsthaft die abgehalfterte Diva Carew und den Schlagzeilen-Kicker Nserko fordern kann ist mir schleierhaft.
Die einzigen die sich wirklich darüber freuen würden, wären unsere Freunde von der BILD!
Basaltkopp schrieb: Heute in dem Sonntagsbilderbuch ist ein Interview und wenn ich richtig gelesen habe, bekommt er ab Januar eine neue Chance.
Da hätte er noch mal Glück gehabt, ich würde ihm keine mehr geben.
Die Frage ist, wie formbar ist ein 23jaehriger noch.....
Savio ist auf alle Fälle unbelehrbar. :neutral-face
Gegenvorschlag. Bei ihm Anrufen Und nach ihm erkundigen.
Vertrag wurde in der Türkei nach nur einem 1/2 Jahr aufgelöst, Mersin hat vermutlich Super gut und Pünktlich bezahlt, da sind noch mehr Verträge Aufgelöst worden.
War vor 1-2 Jahren schon bei der Hertha und Köln im Gespräch.
Kann man denke ich zwar nicht als Referenz nehmen, aber in Ein Zwei Berichten aus Bulgarien die ich gefunden hab, wurde er in den Himmel gelobt.
Hatte zumindest mal eine gute Saison in Bulgarien.
Selbiges Sportliches Risiko wie bei Savio, aber ohne die Blödgefahr.
Basaltkopp schrieb: Heute in dem Sonntagsbilderbuch ist ein Interview und wenn ich richtig gelesen habe, bekommt er ab Januar eine neue Chance.
Gegenvorschlag. Bei ihm Anrufen Und nach ihm erkundigen.
Vertrag wurde in der Türkei nach nur einem 1/2 Jahr aufgelöst, Mersin hat vermutlich Super gut und Pünktlich bezahlt, da sind noch mehr Verträge Aufgelöst worden.
Kann man denke ich zwar nicht als Referenz nehmen, aber in Ein Zwei Berichten aus Bulgarien die ich gefunden hab, wurde er in den Himmel gelobt.
Unbelehrbar nehme ich erstmal zurück. Zumindest wenn man das Blöd Interview liest, ist er wohl doch aufgewacht.
Wer weiß, ob da auch nur ein Satz von ihm stammt. Am Ende ist das alles von irgendwem lanciert, der mit dem fertigen Kerl nochmal schnell ein paar Euro machen will.
nachdem ja bekannt ist, dass weder Hoffer noch Occean oder Koumi im Sturm bislang überzeugen konnten, habe ich mal nach vereinslosen, im Gehalt günstigen, Spielern geschaut und bin auf John Carew (kennen wir ja alle damals vom FC Valencia).
Diesen 1,96m-Brecher würde ich zu gern bei uns vorne im Angriff sehen.
http://www.transfermarkt.de/de/john-carew/profil/spieler_3570.html
Auch fürs Mittelfeld als Ersatz für Köhler und Lanig, die ja beide mit dem Gedanken des Vereinswechsels spielen, hätte ich da ne Option: Savio Neserko. Okay, ist ja heute gross in der Bild mit Skandalen und so. Aber der Typ ist im besten Fussballeralter, hat definitiv Potential und will es jetzt allen nochmal zeigen. Der Junge ist hungrig und in meinen Augen der perfekte Spieler für die junge hungrige Mannschaft der Eintracht.
http://www.transfermarkt.de/de/savio-nsereko/profil/spieler_43100.html
Aber Nserko?
Du hast schon mitgekommen wieso er nirgendwo mehr spielt?
Alle zogen und ziehen an einem Starng und keiner tanzt aus der Reihe oder hat irgendwelche Starallüren.
Wie man nach solch einer Runde als Verstärkung ernsthaft die abgehalfterte Diva Carew und den Schlagzeilen-Kicker Nserko fordern kann ist mir schleierhaft.
Die einzigen die sich wirklich darüber freuen würden, wären unsere Freunde von der BILD!
Noch nicht mal da, der hat sich seine Karriere selber vernichtet, ist einfach ein unglaubwürdiger Mensch.
Da ist er doch auch geflogen.....
Man muesste ihm solange auf die Finger kloppen,bis er es kapiert hat. Wenn nicht? Das Risiko ist mehr als ueberschaubar......
Die haben ihn im Oktober gefeuert.
http://www.sueddeutsche.de/sport/ex-profi-savio-nsereko-verlorene-seele-in-pattaya-1.1508821
Stark leistungsbezogener Vertrag - vielleicht hat er es ja verstanden.
Gegenvorschlag.
Bei ihm Anrufen
Und nach ihm erkundigen.
Unbelehrbar nehme ich erstmal zurück.
Zumindest wenn man das Blöd Interview liest, ist er wohl doch aufgewacht.
Ja, deswegen sage ich auch ERSTMAL.
Mal schauen.