>

2. Liga - Der 24. Spieltag

#
heller wegen krankheit nur auf der bank, aber trotzdem eingewechselt. scheint sich endgültig vorne festgespielt zu haben  
#
Der MSV ist wieder da  

Ein souveräner 2:0 Sieg !

Und morgen verlieren die Mainzer, dann ist es ein Spieltag für den MSV =)
#
Ja, ein wirkliczh genialer Spieltag. Wenn jetzt morgen noch die Bonbonwerfer verlieren, ist der Spieltag perfekt abgeschlossen.

#
DER MSV IST WIEDER DA
#
So, heute Abend dann das "Derby" vor meiner Haustür zwischen Wehen und Mainz. Vermutlich vorerst für Jahre das letzte Duell zwischen den beiden Teams auf Liga-Ebene.

Ich befürchte nen Sieg von Mainz, tippe optimistisch auf ein verdammt schlechtes 0:0 und hoffe auf nen Sieg von Wehen (einfach weil ich Mainz verlieren sehen will)
#
SGE_Werner schrieb:
...
Ich befürchte nen Sieg von Mainz, tippe optimistisch auf ein verdammt schlechtes 0:0 und hoffe auf nen Sieg von Wehen (einfach weil ich Mainz verlieren sehen will)


Mit.
#
Da hat man einmal seinen Premiere-Dekoder ausgeliehen und bekommt
vom DSF sofort die Höchststrafe in Form der "Andy-Möller-Schmalzlocken-Visage" serviert.
#
igorpamic schrieb:
Da hat man einmal seinen Premiere-Dekoder ausgeliehen und bekommt
vom DSF sofort die Höchststrafe in Form der "Andy-Möller-Schmalzlocken-Visage" serviert.


Ich hoffe nicht, dass ich nun Dein Weltbild zerstöre, aber DSF bekommst Du auch ohne den Dekoder...  
#
Der Ball rollt jetzt mal schön runter Richtung Arbeitsplatz.  
#
hoffentlich schießt der kollege hier:

Madi Saidou Panandetiguiri

kein Tor - stell mir das grad so vor wie die auf der Tribüne dumm gucken wenn se den nachnamen rufen sollen .
#
SGE_Werner schrieb:
So, heute Abend dann das "Derby" vor meiner Haustür zwischen Wehen und Mainz. Vermutlich vorerst für Jahre das letzte Duell zwischen den beiden Teams auf Liga-Ebene.

Ich befürchte nen Sieg von Mainz, tippe optimistisch auf ein verdammt schlechtes 0:0 und hoffe auf nen Sieg von Wehen (einfach weil ich Mainz verlieren sehen will)


Na vor der Haustüre... ich denke von der Platter Straße zum Filter gehts ganz schön weit rauf und runter - da bin ich in der Moritz näher dran. Hoffe zwar auch auf den SVWW - aber od das hilft??? Vielleicht klappts ja wie im Herbst gegen den FCK.
#
chlabnet schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, heute Abend dann das "Derby" vor meiner Haustür zwischen Wehen und Mainz. Vermutlich vorerst für Jahre das letzte Duell zwischen den beiden Teams auf Liga-Ebene.

Ich befürchte nen Sieg von Mainz, tippe optimistisch auf ein verdammt schlechtes 0:0 und hoffe auf nen Sieg von Wehen (einfach weil ich Mainz verlieren sehen will)


Na vor der Haustüre... ich denke von der Platter Straße zum Filter gehts ganz schön weit rauf und runter - da bin ich in der Moritz näher dran. Hoffe zwar auch auf den SVWW - aber od das hilft??? Vielleicht klappts ja wie im Herbst gegen den FCK.


Oh Gott , du wohnst in der Moritzstraße ? Die Straße mit den meisten warnblinkenden in zweiter Reihe parkenden Autos in Deutschland.  

Das Wehener Publikum ist mal wieder erstarrt.  
#
Oh Gott , du wohnst in der Moritzstraße ? Die Straße mit den meisten warnblinkenden in zweiter Reihe parkenden Autos in Deutschland.  

Das Wehener Publikum ist mal wieder erstarrt.    [/quote]

Stell Dir vor hier würde noch wie früher ne Straßenbahn durchfahren...
#
Dieser Pekovic... Unfassbar, gerade erst für Spycher-Ersatz verpflichtet und schon ist er in Mainz!  

Funkel raus!  
#
SGE_Werner schrieb:
Dieser Pekovic... Unfassbar, gerade erst für Spycher-Ersatz verpflichtet und schon ist er in Mainz!  

Funkel raus!    


#
SGE_Werner schrieb:
Dieser Pekovic... Unfassbar, gerade erst für Spycher-Ersatz verpflichtet und schon ist er in Mainz!  

Funkel raus!    


dann musser aber aufm weg von ffm nach mz das T verloren haben  
#
Winkmann  
#
ui das hat er gut gesehen, ich dacht erst schwalbe... aber beschissen niedrige kamera in wehen
#
#
tschüs wehen!

also wenn man SOWAS net ma nutzt dann geht gar nix mehr ...


Teilen