>

[Gerücht] Meier zu Tottenham?

#
Hallo zusammen,

Eben gefunden:

http://www.fansfc.com/TottenhamHotspur/story/43178/1.html

Wenn das stimmt wär das echt bitter.. Auch für über 7 Mio..

Bitte nicht!!!
#
Hatte das "Gerücht" vergessen, Sorry!
#
Empfinde die Quelle als sehr unseriös.
#
Setze es hier nochmal rein:

Klassischer Fall von Schmerzgrenze. Alex ist die Seele unseres Offensivspiels. Wird in 2 Wochen aber auch schon 30 und ihm wuerde ich es extrem wuenschen, zum Schluss seiner Karriere nochmal einen tollen Vertrag abzuschliessen.
Mit dem Geld, waeren wir bei der Suche nach einem Ersatz fuer ihn und einem Stuermer in einer ganz anderen Position.
#
Okay.. Ich Les da öfter mal.. Sind eigentlich immer recht gut informiert.

Wenns aber zu dünn ist, dann dicht machen!
#
abgelehnt. Fred kann zu.
#
Bruchhagen redet von Europacup, verkauft aber in der Winterpause Meier? Ist doch völlig absurd!
#
Meierei schrieb:
Setze es hier nochmal rein:

Klassischer Fall von Schmerzgrenze. Alex ist die Seele unseres Offensivspiels. Wird in 2 Wochen aber auch schon 30 und ihm wuerde ich es extrem wuenschen, zum Schluss seiner Karriere nochmal einen tollen Vertrag abzuschliessen.
Mit dem Geld, waeren wir bei der Suche nach einem Ersatz fuer ihn und einem Stuermer in einer ganz anderen Position.

Naja so kann man das nicht sagen. Er ist seit zehn Jahren bei uns er kennt die Mannschaft er kennt die Mitspieler den Trainer und das Umfeld. So einen Spieler kann man soooo leicht nicht ersetzen. Dafür würden die 7 Mille nicht reiche. Vorallem wenn man bedenkt, wie torgefährlich er sein muss, weil Meier sehr viele Tore für uns gemacht hat. Er ist neben Schwegler das Herz für unsere Mannschaft. Ersetzen kann man auch ihn natürlich, aber dafür bräuchten wir schon nen Spieler, der wohl deutlich mehr als 7Mio kostet.
#
Das ist halt im Winter eh sehr riskant. Er kopfballstärkste Mann davorne ohne ihn haben wir bald gar keine mehr davorne. Man müsste auf die Schnelle nen gleichguten Ersatz finden was allgemein schon schwer genug ist. Aber das wissen unsere Leute ja glücklicherweise. Und wenn Meier zum Verein steht, sollte er bei uns bleiben und versuchen mit "seinem" verein nach Europa zu kommen.
#
Nönönö will ich nicht, mach ich nicht, glaub ich nicht ! Ich denke,  wenn wir die Überraschung schaffen wollen, also Europapokal, dann muss der Kern der Mannschaft zusammengehalten werden. Auch für's Binnenklima im Team. Bedeutet für mich Trapp, Oczipka, Jung,  Zamprano, Meier, Rode , Aigner und Inui sind in dieser Winterpause unverkäuflich. Schwegler sowieso. Hoffe die Engländer machen nur Neujahrsscherze. Aber BH wird ihnen sicher einen Korb geben. Glaub auch, dass Alex bleiben will !
#
nix da
#
Rob bekommt einen Neuen Haarschnitt und dann wird der als Meier verkauft.      
#
ka was man davon halten soll und ich glaub auch nich wirklich, dass da was dran ist, aber immerhin steht dort was von 6 mio pfund... das wäre schon eine ganz schöne hausnummer.
#
Meier hat und wird niemals Angebote von anderen Vereinen als der Eintracht bekommen. Kleines Foren-Einmaleins.

Thread kann zu.
#
kokskarl schrieb:
Meier hat und wird niemals Angebote von anderen Vereinen als der Eintracht bekommen. Kleines Foren-Einmaleins.

Thread kann zu.

Das ist von HB in Zement gegossen.  
#
MrBoccia schrieb:
kokskarl schrieb:
Thread kann zu.

Du bist echt ne unsägliche Person.

Für was sind Foren in deiner Parallelwelt denn da? Bei uns allen zum Diskutieren .    

Man müsste mit dem Klammerbeutel gepudert, sein die Seele (mit Schwegler) unseres Spiels und den Toptorschützen für 6 Mio Pfund abzugeben.
Wenn  deshalb die EL verpasst, sind die 6 Mio schon weg, von der CL gar nicht zu reden.

Andererseits, wie schrieb Heinz so treffend im Blog G:

” 6 Mios sind natürlich nicht zu verachten. Das wäre quasi ein Caio mit etwas Speck obendrauf. “

Fazit: Unfug, Thread kann zu.
#
Kadaj schrieb:
ka was man davon halten soll und ich glaub auch nich wirklich, dass da was dran ist, aber immerhin steht dort was von 6 mio pfund... das wäre schon eine ganz schöne hausnummer.

Mit 6 Mio Pfund Meier ersetzen? No way.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
kokskarl schrieb:
Thread kann zu.

Du bist echt ne unsägliche Person.

Für was sind Foren in deiner Parallelwelt denn da? Bei uns allen zum Diskutieren .    

Man müsste mit dem Klammerbeutel gepudert, sein die Seele (mit Schwegler) unseres Spiels und den Toptorschützen für 6 Mio Pfund  abzugeben.
Wenn  deshalb die EL verpasst, sind die 6 Mio schon weg, von der CL gar nicht zu reden.

Andererseits, wie schrieb Heinz so treffend im Blog G:

” 6 Mios sind natürlich nicht zu verachten. Das wäre quasi ein Caio mit etwas Speck obendrauf. “

Fazit: Unfug, Thread kann zu.  

6 Mio Pfund MINUS Ablöse für Ersatz, wie ich hinzufügen möchte.
Not gonna happen.
#
Hab Letzt irgendwo gelesen, dass Wesley Snejder kurz vor einem Wechsel zu Tottenham ist.
Der spielt ja auch auf der Meier Position .
Also Alex bleib schön hier
#
Timberland schrieb:
Hab Letzt irgendwo gelesen, dass Wesley Snejder kurz vor einem Wechsel zu Tottenham ist.
Der spielt ja auch auf der Meier Position .
Also Alex bleib schön hier  

Schon geil zu hören ob sie sich zwischen Meier und Snejder entscheiden wollen    (wenns stimmt)
Bei unter ca 12 Mio würde ich garnicht erst verhandeln!

Teilen