>

[Gerücht] Meier zu Tottenham?

#
fenin-97 schrieb:
Timberland schrieb:
Hab Letzt irgendwo gelesen, dass Wesley Snejder kurz vor einem Wechsel zu Tottenham ist.
Der spielt ja auch auf der Meier Position .
Also Alex bleib schön hier  


Schon geil zu hören ob sie sich zwischen Meier und Snejder entscheiden wollen    (wenns stimmt)
Bei unter ca 12 Mio würde ich garnicht erst verhandeln!


Also ich würde mich für Meier entscheiden
#
Sneijder könnte ich mir aber auch grad noch so gefallen lassen....

Aber ansonsten: Ich denke, da wird nix passieren. Alex gehört hier her und das weiß er auch.  
#
Habe hier kurz durchgewischt und ein paar Beiträge gelöscht. Ich bitte Euch darum beim Thema zu bleiben und die privaten Streitereien per PN zu klären. Danke.


PS: Alex bleibt natürlich hier!  
#
Das ist dann wohl die andere Seite der Medaille unseres erfrischenden Fussballs, der guten Platzierung unserer Elf in der Tabelle und unserer Einzelspielern in diversen Umfragen.
Die Begehrlichkeit nach unseren Spielern wächst zunehmend sowohl im In,- wie auch im Ausland.
#
AllaisBack schrieb:
Das ist dann wohl die andere Seite der Medaille unseres erfrischenden Fussballs, der guten Platzierung unserer Elf in der Tabelle und unserer Einzelspielern in diversen Umfragen.
Die Begehrlichkeit nach unseren Spielern wächst zunehmend sowohl im In,- wie auch im Ausland.


Ich fürchte, das wird 2014 nach dem Gewinn der CL noch schlimmer.
#
seid doch froh. für einen Meier 7 Mio, Wahnsinn. Was unser Kader in einem halben Jahr an Wert gewonnen hat. Da sollte man nüchern abwägen,
#
J_Boettcher schrieb:
seid doch froh. für einen Meier 7 Mio, Wahnsinn. Was unser Kader in einem halben Jahr an Wert gewonnen hat. Da sollte man nüchern abwägen,


Warum um Gottes Willen sollten wir unseren effektivsten Spieler für einen Betrag abgeben, der gerade mal ein Zehntel unseres Umsatzes ausmacht, uns aber evtl. eine internationale Qualifikation kostet, gewiss aber die Chancen auf einen Aufstieg in der Fernsehgeldtabelle.

Ich meine letztendlich sind wir ein Fußballverein und keine Bank. Und nur durch sportliche Verbesserung können wir uns dauerhaft wirtschaftlich stärken und zwar in einem ungleich höherem Umfang als einmalige 7 Mio, die man gut und gerne mit einem Fenin und Caio verschießen kann.
#
Kann der Alex Englisch?  

Im Ernst: Ich würde gar nicht daran denken, den Kopf unseres Spiels herauszureißen. Und so wie ich Alex einschätze, glaube ich, er hat mit der Eintracht noch viel vor. Er ist nicht umsonst seit 2004 hier.
#
Ach noch was. Mir ist unklar, weshalb man es toll finden kann, Leistungsträger zu verkaufen.

Einigermaßen realstisch könnten wir wohl Trapp für ca. 6 Mio, Oczipka für ca. 3 Mio, Jung im Winter für ca. 3,5 Mio, Rode für ca. 7 Mio, Schwegler für ca. 5 Mio, Meier für ca 7 Mio, Inui für ca. 3 Mio und Aigner für ca. 2,5 Mio verkaufen.

Und dann legen wir uns die 37 Mio unter den Weihnachtsbaum und fallen uns tanzend um den Hals?

Offensichtlich habe ich den Sinn und Zweck eines Profivereins nicht verstanden.
#
Es geht wohl eher darum, dass Meier schon fast 30 ist und deutlich über seinem Niveau spielt. Bei den anderen weiß man das nicht und keiner deiner genannten ist in dem entsprechenden Alter.

Und nein - weil einem das in der Regel in den Mund gelegt wird - natürlich verkaufen wir Meier nicht. Diente nur der Erklärung.
#
Es gibt bei diesen Gerücht (erinnert stark an die Meldung "Gekas zu Real") für mich nur zwei denkbare Szenarien:

1. Meier bleibt: Als wichtigster Spieler in einer Saison in der noch viel zu erreichen ist, ist er unentbehrlich (auch nicht für diese genannte Summe)!
2. Meier geht: weil er sich selbst einen Traum (Lebensziel) erfüllen möchte im Herbst seiner Karriere in einem Top-Verein der Premier League zu spielen.

In Szenario 2 wäre ich diesem verdienten Spieler nicht mal böse bei einen Abgang!
#
21Uhr14 schrieb:
Es geht wohl eher darum, dass Meier schon fast 30 ist und deutlich über seinem Niveau spielt. Bei den anderen weiß man das nicht und keiner deiner genannten ist in dem entsprechenden Alter.

Und nein - weil einem das in der Regel in den Mund gelegt wird - natürlich verkaufen wir Meier nicht. Diente nur der Erklärung.


Komisch, ich dachte es käme nicht auf "alte" oder "junge" Spieler sondern auf "gute" oder "schlechte" Spieler an.

Und wieso Meier "deutlich" über seinem Niveau spielen sollte, erschließt sich mir auch nicht, immerhin spielt wer auf dem Level jetzt seit 1,5 Jahren nahezu durchgängig.  Er trifft höchstens gerade über seinem Niveau.

Ein durchschnittlicher Spielervertrag läuft rund 3 Jahre und solange würde ich Meier auch zutrauen, sein Niveau zu halten.

Und nein, ich pflege anderen nichts in den Mund zu legen.
#
21Uhr14 schrieb:
Es geht wohl eher darum, dass Meier schon fast 30 ist und deutlich über seinem Niveau spielt.


Ich glaube eher, dass seine Mitspieler bisher unter seinem Niveau spielen.
#
sgevolker schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Es geht wohl eher darum, dass Meier schon fast 30 ist und deutlich über seinem Niveau spielt.


Ich glaube eher, dass seine Mitspieler bisher unter seinem Niveau spielen.


gespielt haben...

meine ich.
#
sgevolker schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Es geht wohl eher darum, dass Meier schon fast 30 ist und deutlich über seinem Niveau spielt.


Ich glaube eher, dass seine Mitspieler bisher unter seinem Niveau spielten.


So stimmts....
#
21Uhr14 schrieb:
Es geht wohl eher darum, dass Meier schon fast 30 ist und deutlich über seinem Niveau spielt. Bei den anderen weiß man das nicht und keiner deiner genannten ist in dem entsprechenden Alter.

Und nein - weil einem das in der Regel in den Mund gelegt wird - natürlich verkaufen wir Meier nicht. Diente nur der Erklärung.


trotzdem danke dafür, dass du das erstere wenigstens mal anmerkst!  ,-)
#
6mio pfund sind 7.3 mio euro... das ist nicht wenig.....
#
Meierei schrieb:
sgevolker schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Es geht wohl eher darum, dass Meier schon fast 30 ist und deutlich über seinem Niveau spielt.


Ich glaube eher, dass seine Mitspieler bisher unter seinem Niveau spielten.


So stimmts....  


Auch gut  
#
Was bringt ne CLQuali? Das wäre ein angemessener Preis, wenn üüberhaupt.
#
concordia-eagle schrieb:
AllaisBack schrieb:
Das ist dann wohl die andere Seite der Medaille unseres erfrischenden Fussballs, der guten Platzierung unserer Elf in der Tabelle und unserer Einzelspielern in diversen Umfragen.
Die Begehrlichkeit nach unseren Spielern wächst zunehmend sowohl im In,- wie auch im Ausland.


Ich fürchte, das wird 2014 nach dem Gewinn der CL noch schlimmer.  


Festgeld!


Teilen