>

[Gerücht] Meier zu Tottenham?

#
etienneone schrieb:
6mio pfund sind 7.3 mio euro... das ist nicht wenig.....


Ich hab meine Zweifel das wirklich jemand kommt und für Meier diese Summe bietet.
#
J_Boettcher schrieb:
seid doch froh. für einen Meier 7 Mio, Wahnsinn. Was unser Kader in einem halben Jahr an Wert gewonnen hat. Da sollte man nüchern abwägen,


Schwachsinn..

Ok, verkaufen wir nun Meier für 7 Mio und dann?
Am besten noch direkt Trapp für 5 Mio hinterher.


& dann sehe mal bitte in unsere Zukunft....
#
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Es geht wohl eher darum, dass Meier schon fast 30 ist und deutlich über seinem Niveau spielt.


Ich glaube eher, dass seine Mitspieler bisher unter seinem Niveau spielen.


gespielt haben...

meine ich.


Klar ist Meier selbstbewusster geworden, aber ansonsten spielt er wie man es kennt, wenn er von Verletzungen verschont bleibt. Sehe das auch so.
#
meier wäre genausowenig unersetzbar, wie es gekas letztendlich war. heute lachen wir drüber, aber vor ziemlich genau 2 saisons wäre das genauso undenkbar gewesen...

sollte bruno es wirklich schaffen, für einen beinahae 30 jährigen an die 7,5 mio zu kassieren, dann nur zu. einen stürmer, der für ne ernstzunehmende trefferquote gut ist, brauchen wir eh und auf meiers position könnten entweder inui oder kittel spielen.

meier spielt im augenblick wahrlich die saison seines lebens, aber wer sich an die abstiegssaison erinnert, wo er selbst in der hinrunde, als es noch lief, nix gebacken bekommen hat (jajaja, alles schuld von skibbe und gekas...   ), der sollte bei solchen summen für einen derartigen spieler schon ins grübeln kommen.
#
Lattenknaller__ schrieb:
meier wäre genausowenig unersetzbar, wie es gekas letztendlich war. heute lachen wir drüber, aber vor ziemlich genau 2 saisons wäre das genauso undenkbar gewesen...

sollte bruno es wirklich schaffen, für einen beinahae 30 jährigen an die 7,5 mio zu kassieren, dann nur zu. einen stürmer, der für ne ernstzunehmende trefferquote gut ist, brauchen wir eh und auf meiers position könnten entweder inui oder kittel spielen.

meier spielt im augenblick wahrlich die saison seines lebens, aber wer sich an die abstiegssaison erinnert, wo er selbst in der hinrunde, als es noch lief, nix gebacken bekommen hat (jajaja, alles schuld von skibbe und gekas...   ), der sollte bei solchen summen für einen derartigen spieler schon ins grübeln kommen.


Ersetzten kann man Meier sicher, wahrscheinlich aber halt nicht mit dieser Torausbeute, aber mit 7,3Mio€ kann man schon was machen.
Ekici, oder um auf unserem alten Kurs zu bleiben, Hochscheidt.
Geld könnte sicher übrig bleiben um dann auch noch einen treffsicheren Stürmer zu holen.

Aber wie gesagt, ich bezweifel das es wirklich zu so einem Angebot kommen wird.
#
Mit den vorhin genannten 37 Millionen Euro können wir unsere Löcher in der dann anstehenden 2. Liga wieder stopfen...wenn das nicht verlockend ist.
#
Mit Inui, Kittel und bald irgendwann Stendera hat man im zentralen OM zumindest ganz gute Leute. Ich würde Meier auch gerne behalten, aber ob er noch mal so ne Saison spielt wie jetzt? Schwierige Entscheidung. Hängt auch davon ab, was man mit den 7 Mio so machen will....
#
Also Meier ist m.E. überhaupt nicht der Typ fürs Ausland. Er ist sehr zurückhaltend und bodenständig. Ich glaube, dass er relativ lange braucht, um sich in einer neuen Umgebung wohlzufühlen und daher froh ist, wenn er in seiner Karriere nicht nochmal wechseln muss. Gerade jetzt, wo es so gut läuft. Ich kann mich natürlich täuschen, aber meine Einschätzung ist, dass er nicht wechseln will und schon gar nicht ins Ausland.
#
Caramac schrieb:
Also Meier ist m.E. überhaupt nicht der Typ fürs Ausland. Er ist sehr zurückhaltend und bodenständig. Ich glaube, dass er relativ lange braucht, um sich in einer neuen Umgebung wohlzufühlen und daher froh ist, wenn er in seiner Karriere nicht nochmal wechseln muss. Gerade jetzt, wo es so gut läuft. Ich kann mich natürlich täuschen, aber meine Einschätzung ist, dass er nicht wechseln will und schon gar nicht ins Ausland.


Ich würde Meier auch so einschätzen. Er ist das absolute Gegenteil eines Legionärs... Er ist schon 7,5 Jahre bei der Eintracht! Fraglich ob so jemand ausgerechnet ins Ausland wechselt, wo ihm ein Stammplatz alles andere als sicher ist und wo er einen ganz anderen Stellenwert in der Mannschaft hat...
#
Wenn er gehen wollen würde, könnte ich das verstehen und würde mich auch für ihn freuen. 7 Millionen Euro sind eine tolle Summe die ich persönlich jedoch für zu niedrig halte. Ich halte sie deswegen für wenig, da die Engländer eigentlich immer sofort übertreiben und gleich mit anderen Zahlen kommen !?

kA... 7-10 Millionen Euro sind ne Summe (klar nicht wikrlich realisitsch,...) wo man es sich schon mal überlegen sollte. Saison seines Lebens hin oder her, aber... irgendwann muss man halt auch mal ja sagen
#
Schönes Gerücht  

Zeigt wieder die zurecht gestiegene Wertschätzung, die Alex Meier mittlerweile erfährt. Vor nicht allzu langer Zeit hätte man ihn für 10% der Summe gerne abgegeben, Hauptsache der "Tasmane" ist weg...

Selbst wenn es tatsächlich ein Angebot geben sollte (was ich nicht glaube), so denke ich, das Alex momentan fast nicht zu ersetzen ist und für das Geld erst recht nicht. Objektiv mag die Summe dem Marktwert entsprechen, für uns ist er aber aktuell unbezahlbar. Abgesehen davon spielt Tottenham aktuell ein 4-4-2, ob das wirklich das System ist, in dem er so zur Geltung kommt wie aktuell bei uns ? Und Vorbereitung gibt es mangels Winterpause auch keine, wäre ein recht großes Wagnis für ihn.

Außerdem glaube ich nicht, das er weg will. Alex weiß, was er an der Eintracht hat, und die Eintracht weiß, was sie an Alex hat. Also bleibt er mal schön hier  
#
Unglaublich, das so viele User solche Gerüchte als gefährlich einstufen.

Leute wir haben eine erfolreiche Hinrunde gespielt und es wurde mehrmals gesagt
das wir keinen unserer Topspieler abgeben werden.

Also werden zwar noch einige solcher Gerüchte wegen  unserer Topspieler  in der Winterpause auftauchen,
aber bei keinem muß man viel drauf geben, außer die Summen wären
so hoch das wir da 2- 3 gute Ersatzleute dafür bekommen.

Das wir keiner bieten.
Und wenn doch, dann werden wir einen guten Ersatz finden und haben wieder mehr geld.
#
Mainhattener schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
meier wäre genausowenig unersetzbar, wie es gekas letztendlich war. heute lachen wir drüber, aber vor ziemlich genau 2 saisons wäre das genauso undenkbar gewesen...

sollte bruno es wirklich schaffen, für einen beinahae 30 jährigen an die 7,5 mio zu kassieren, dann nur zu. einen stürmer, der für ne ernstzunehmende trefferquote gut ist, brauchen wir eh und auf meiers position könnten entweder inui oder kittel spielen.

meier spielt im augenblick wahrlich die saison seines lebens, aber wer sich an die abstiegssaison erinnert, wo er selbst in der hinrunde, als es noch lief, nix gebacken bekommen hat (jajaja, alles schuld von skibbe und gekas...   ), der sollte bei solchen summen für einen derartigen spieler schon ins grübeln kommen.


Ersetzten kann man Meier sicher, wahrscheinlich aber halt nicht mit dieser Torausbeute, aber mit 7,3Mio€ kann man schon was machen.
Ekici, oder um auf unserem alten Kurs zu bleiben, Hochscheidt.
Geld könnte sicher übrig bleiben um dann auch noch einen treffsicheren Stürmer zu holen.

Aber wie gesagt, ich bezweifel das es wirklich zu so einem Angebot kommen wird.



wenn englische vereine auf der matte stehen, dann müsste die ablöse aufjedenfall 8stellig sein. die bezahlen für gott und die welt solche summen, dann gilt das bei alex "messi"meier erst recht.

wenn es stimmen sollte müßte man sich natürlich nach ersatz umschauen.
und da finde ich die lösung mit ekici ganz interessant. dazu noch versuchen einen wie abdelloue zu bekommen. denke das würde super passen.
dann hat man sogar noch kohle übrig
#
Lattenknaller__ schrieb:
meier wäre genausowenig unersetzbar, wie es gekas letztendlich war. heute lachen wir drüber, aber vor ziemlich genau 2 saisons wäre das genauso undenkbar gewesen...

sollte bruno es wirklich schaffen, für einen beinahae 30 jährigen an die 7,5 mio zu kassieren, dann nur zu. einen stürmer, der für ne ernstzunehmende trefferquote gut ist, brauchen wir eh und auf meiers position könnten entweder inui oder kittel spielen.

meier spielt im augenblick wahrlich die saison seines lebens, aber wer sich an die abstiegssaison erinnert, wo er selbst in der hinrunde, als es noch lief, nix gebacken bekommen hat (jajaja, alles schuld von skibbe und gekas...   ), der sollte bei solchen summen für einen derartigen spieler schon ins grübeln kommen.


meier mit gekas in einem atemzug lesen zu müssen, dass tut schon weh
einige verstehen die herausragende rolle eines alex meiers nicht.
der alex soll mal noch schön 4 jahre hier spielen und dann ab in sein lieblingsland.
#
ElzerAdler schrieb:
Schönes Gerücht  

Zeigt wieder die zurecht gestiegene Wertschätzung, die Alex Meier mittlerweile erfährt. Vor nicht allzu langer Zeit hätte man ihn für 10% der Summe gerne abgegeben, Hauptsache der "Tasmane" ist weg...

Selbst wenn es tatsächlich ein Angebot geben sollte (was ich nicht glaube), so denke ich, das Alex momentan fast nicht zu ersetzen ist und für das Geld erst recht nicht. Objektiv mag die Summe dem Marktwert entsprechen, für uns ist er aber aktuell unbezahlbar. Abgesehen davon spielt Tottenham aktuell ein 4-4-2, ob das wirklich das System ist, in dem er so zur Geltung kommt wie aktuell bei uns ? Und Vorbereitung gibt es mangels Winterpause auch keine, wäre ein recht großes Wagnis für ihn.

Außerdem glaube ich nicht, das er weg will. Alex weiß, was er an der Eintracht hat, und die Eintracht weiß, was sie an Alex hat. Also bleibt er mal schön hier    


Sehe ich ganz genauso! ...und das diese Gerüchte nach dieser sehr guten Hinrunde auftauchen, war doch auch klar! Da geb ich eh nix drauf! Der Fußballgott bleibt hier...Basta!
#
Bevor nicht ein zweistelliges Angebot kommt, wird HB nicht mal auch nur ansatzweise eine Sekunde Gedanken an einen Verkauf von Meier derzeit verschwenden.
#
Eben erst über diesen Fred gestolpert. Wird Zeit, dass die Kickerei wieder los geht   .
#
Ich stelle mir gerade vor, wie WIB jedes Wochenende mit ihrer Vespa nach England duesst. Hart wird das, wenn die Englische-Wochen haben.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, wie WIB jedes Wochenende mit ihrer Vespa nach England duesst. Hart wird das, wenn die Englische-Wochen haben.



Haben die das auf der Insel nicht immer?  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, wie WIB jedes Wochenende mit ihrer Vespa nach England duesst. Hart wird das, wenn die Englische-Wochen haben.



Kriegt sie dann eigentlich eine Schwarze-Witwen-Rente?


Teilen