>

[Gerücht] Meier zu Tottenham?

#
Ich denke ja, dass es bei allen Spielern eine Schmerzgrenze gibt, bei denen man verkaufen muss. ABER: Der Verkauf eines Stammspielers in der Winterpause muss diese Saison ein No-Go sein. Mit der derzeitigen Punkteausbeute haben wir vielleicht diese Saison eine Chance, auf die wir seit fast 2 Jahrzehnten warten. Da nun die Mannschaft auseinander zu reißen, wäre nicht vermittelbar.
#
Ich finde dieses Gerücht wird mir viel zu ernst genommen, obwohl es extrem unglaubwürdig ist.

Und sind wir ganz ehrlich: Tottenham denkt in anderen Größenordnungen.

Aber rigendwie müssen die ganzen Sportportale das Transferfenster eben auch mit Meldungen voll bekommen.
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
6mio pfund sind 7.3 mio euro... das ist nicht wenig.....


Ich hab meine Zweifel das wirklich jemand kommt und für Meier diese Summe bietet.


Zumal ich  denke das ein Meier, mit seinem Charackter und seiner Lebensweise, nicht nach England passt. Ausserdem schmeckt der Döner dort net so gut   ...!

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article110079963/Alexander-Meier-Doener-Federer-Torjaeger
#
sternschuppen schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
meier wäre genausowenig unersetzbar, wie es gekas letztendlich war. heute lachen wir drüber, aber vor ziemlich genau 2 saisons wäre das genauso undenkbar gewesen...

sollte bruno es wirklich schaffen, für einen beinahae 30 jährigen an die 7,5 mio zu kassieren, dann nur zu. einen stürmer, der für ne ernstzunehmende trefferquote gut ist, brauchen wir eh und auf meiers position könnten entweder inui oder kittel spielen.

meier spielt im augenblick wahrlich die saison seines lebens, aber wer sich an die abstiegssaison erinnert, wo er selbst in der hinrunde, als es noch lief, nix gebacken bekommen hat (jajaja, alles schuld von skibbe und gekas...   ), der sollte bei solchen summen für einen derartigen spieler schon ins grübeln kommen.


meier mit gekas in einem atemzug lesen zu müssen, dass tut schon weh
einige verstehen die herausragende rolle eines alex meiers nicht.
der alex soll mal noch schön 4 jahre hier spielen und dann ab in sein lieblingsland.


so ist das halt mit dem Propheten im eigenen Land ....7 millionen-pfff, wenn ich sehe was für spieler WOB oder Gladbach für ähnliche Summen kaufen, behalt ich doch lieber den Alex und weiß was ich habe.
#
Holtby wechselt zu tottenham ..
Also müsste das Thema Meier vom Tisch sein (hoffentlich)
#
Timberland schrieb:
Holtby wechselt zu tottenham ..
Also müsste das Thema Meier vom Tisch sein (hoffentlich)  



Wenn jemals ernsthaft an diesem Gerücht was dran gewesen ist...

Warum hat man sonst hier in der FR; Bild, FNP oder so nichts davon
gelesen..?? Auch von Seiten der Eintracht hat sich dazu keiner geäußert...
#
Adlersupporter schrieb:
Timberland schrieb:
Holtby wechselt zu tottenham ..
Also müsste das Thema Meier vom Tisch sein (hoffentlich)  



Wenn jemals ernsthaft an diesem Gerücht was dran gewesen ist...

Warum hat man sonst hier in der FR; Bild, FNP oder so nichts davon
gelesen..?? Auch von Seiten der Eintracht hat sich dazu keiner geäußert...  


Die FR und die Blöd in einem Satz zu lesen tut weh.
#
Adlersupporter schrieb:
Timberland schrieb:
Holtby wechselt zu tottenham ..
Also müsste das Thema Meier vom Tisch sein (hoffentlich)  



Wenn jemals ernsthaft an diesem Gerücht was dran gewesen ist...

Warum hat man sonst hier in der FR; Bild, FNP oder so nichts davon
gelesen..?? Auch von Seiten der Eintracht hat sich dazu keiner geäußert...  


Wurde auch wo schon dementiert das an der Sache was dran ist.
#
Das Gerücht dürfte sich nach dem Neuzugang Holtby  wohl erübriegt haben, mal ganz davon abgesehen das da eh nix dran gewesen wäre.
#
Einfach runterfallen lassen.
Es ist nix dran und gut ist.  
#
Timberland schrieb:
Holtby wechselt zu tottenham ..
Also müsste das Thema Meier vom Tisch sein (hoffentlich)  


Was für ein Thema?
#
Timberland schrieb:
Holtby wechselt zu tottenham ..
Also müsste das Thema Meier vom Tisch sein (hoffentlich)  


Das nur eine Ente
oder
Holtby wurde mit Meier verwechselt.

 


Teilen