>

Doping-Ermittlungen gegen Ibertsberger und Janker

#
Ermittlungen sofort einstellen, genau wie Dopingtests. Der große HB hat verkündet, dass im Fußball nicht gedopt wird.
#
untouchable schrieb:
Ermittlungen sofort einstellen, genau wie Dopingtests. Der große HB hat verkündet, dass im Fußball nicht gedopt wird.

Ja, ab jetzt werden alle Ressourcen der Ermittlungsbehörden + Testverfahren umgestellt: Statt gegen Doping gehts ab jetzt nur noch gegen Feuerwerker + Feuerwerk am Rande von Sportveranstaltungen.  
#
sotirios005 schrieb:
untouchable schrieb:

Ja, ab jetzt werden alle Ressourcen der Ermittlungsbehörden + Testverfahren umgestellt: Statt gegen Doping gehts ab jetzt nur noch gegen Feuerwerker + Feuerwerk am Rande von Sportveranstaltungen.    

Das fand ich dann einen Hammer von Heribert...
(Obwohl ich ihn doch eigentlich soo mag.)
(Hier benutzt noch jemand +, wo ich es mir gerade ob der vielen Rügen fast abgewöhnt habe.. )
#
ich finde diese ganze aktion einfach nur geil. spielt ja gar keine rolle, ob doping im spiel war oder nicht. die regel ist eindeutig und die regel gibts nicht ohne grund. hoffenheim hat mit dem vesäumnis objektiv und eindeutig scheisse gebaut. normalerweise gibt man sich in so nem fall reumütig, entschuldigt sich und hofft glimpflich aus der nummer rauszukommen. unser rangnick geht aber in seiner unnachahmlich arroganten art in die offensive und regt sich auf und schmollt und was auch immer. die reaktion von sämtlichen doping offiziellen folgte auf den fuß und das finde ich so geil. jetzt soll er ne stellungnahme abgeben. geil. jaja der rangnick...so ein blöder *****  
#
Also - sagen wir's mal so. HB war auch mal diplomatischer. Vermutlich war er (nicht zu Unrecht) genervt wegen der Feuerwerkskörpergeschichte. Aber einfach so zu behaupten (sinngemäß), dass es Doping im Fußball nicht gibt. Die Sache ist in meinen Augen schon ein bißchen komplizierter.
#
Hammersbald schrieb:
Also - sagen wir's mal so. HB war auch mal diplomatischer. Vermutlich war er (nicht zu Unrecht) genervt wegen der Feuerwerkskörpergeschichte. Aber einfach so zu behaupten (sinngemäß), dass es Doping im Fußball nicht gibt. Die Sache ist in meinen Augen schon ein bißchen komplizierter.

find ich auch, komplizierter, bei aller Wertschätzung für HB aber da redet er nach dem Prinzip
"was nicht sein darf, ist  nicht"
#
Gut, dass auch HB nur ein Mensch ist, dem auch mal Fehler unterlaufen. Anders als so manchem Forenuser hier  

Ich fand die Aussage auch äußerst bedenklich, gerade auch im Hinblick auf Rehmer... aber ihn hier derart als Depp darzustellen muss nun wahrlich nicht sein.
#
cyberboy schrieb:
Gut, dass auch HB nur ein Mensch ist, dem auch mal Fehler unterlaufen. Anders als so manchem Forenuser hier  

Ich fand die Aussage auch äußerst bedenklich, gerade auch im Hinblick auf Rehmer... aber ihn hier derart als Depp darzustellen muss nun wahrlich nicht sein.

als Depp habe ich HB wahrlich nicht hinstellen wollen, hab' ich das wirklich?
wenn  der Eindruck entsteht, tut mir dann sehr leid!
:neutral-face
#
Steinschlag schrieb:
cyberboy schrieb:

Das war auch gar nicht auf dich bezogen
#
cyberboy schrieb:
Steinschlag schrieb:
cyberboy schrieb:

hab ich aber auf mich bezogen,
es liegen nicht nur scheinbar bei den Usern derzeit die Nerven blank, ich kann mir vorstellen, daß die "Finanzkrise" auch bei einigen BuLi-Vereinen angekommen ist und solche sinngemäßen Aussagen "Sponsorebezogen" gemacht werden evtl.!
Steinchen
#
Steinschlag schrieb:
cyberboy schrieb:
Steinschlag schrieb:
cyberboy schrieb:

hab ich aber auf mich bezogen,
es liegen nicht nur scheinbar bei den Usern derzeit die Nerven blank, ich kann mir vorstellen, daß die "Finanzkrise" auch bei einigen BuLi-Vereinen angekommen ist und solche sinngemäßen Aussagen "Sponsorebezogen" gemacht werden evtl.!
Steinchen

Steinchen, da kannst Du sicher sein, dass in der Finanzkrise bei nahezu allen Beteiligten die Nerven blank liegen. Watzke vs. Hopp, Müller vs. alle, Hoeneß vs. Klinsmann, 1860 (reicht allein die Nennung) e.t.c.

Wenn dann noch hausgemachter Ärger dazukommt, Peng!

Net schee, aber verständlich.

Gruß
concordia-eagle
#
hat hb das wirklich gesagt?
#
Anscheinend...

HB zeigt sich bei diesem Thema genauso dünnhäutig wie der Rest der Branche.

Anscheinend fürchtet man allgemein einen großen Imageverlust der Fussballbranche.

Das ausgerechnet HB bereits 2 Dopingsünder verpflichtet hat, macht seine Aussagen in meinen Augen umso verwunderlicher und lächerlicher.
#
HessiP schrieb:
Anscheinend...

HB zeigt sich bei diesem Thema genauso dünnhäutig wie der Rest der Branche.

Anscheinend fürchtet man allgemein einen großen Imageverlust der Fussballbranche.

Das ausgerechnet HB bereits 2 Dopingsünder verpflichtet hat, macht seine Aussagen in meinen Augen umso verwunderlicher und lächerlicher.

Stimmt. Vor allem an Galindo habe ich gar nicht mehr gedacht... Der Reporter, der das Interview geführt hat, auch nicht.
#
Was hat HB denn genau gesagt?
#
Steinschlag schrieb:
bei aller Wertschätzung für HB aber da redet er nach dem Prinzip
"was nicht sein darf, ist  nicht"

okay, OT, aber bezogen auf das Feuerwerk in Karlsruhe hieße das "was nicht sein darf, war  nicht".  
#
untouchable schrieb:

Selten so einen Blödsinn gehört wie vom HB zum Thema Doping beim Fussball.
#
propain schrieb:
untouchable schrieb:

Selten so einen Blödsinn gehört wie vom HB zum Thema Doping beim Fussball.

Wieso er hat doch recht. 1600 Dopingproben alle negativ = Niemand dopt.

Ok, dass die Dopingproben vllt. nicht ausreichen oder schlecht sind, evtl. die Verantwortlichen korrupt sind oder so gut gedopt wird, dass es niemand merkt. Das ist doch alles soooooooo unwichtig, wenn man Statistiken hat, die die eigene Interpretation stützen. Das ist ja auch der Sinn von Statistiken  ,-)

*ironie*
#
Vucicevic, Rehmer, Galindo, Solga, der Typ von Gladbach fallen mir da spontan ein... es gibt sicherlich noch einige mehr.
Und nie war es Doping... mal der Hustensaft, mal ein Haarwuchsmittel... schon sehr "merkwürdig".
#
HessiP schrieb:
Vucicevic, Rehmer, Galindo, Solga, der Typ von Gladbach fallen mir da spontan ein... es gibt sicherlich noch einige mehr.

Darfst auch gerne noch die Mannschaftsaufstellungen von OM und Juve bestimmter Jahre dazuschreiben.

Teilen