vielleicht sogar noch mehr, wenn sie wollen. aber der bericht, einhergehend mit dem urteil für die tsg-spieler überrascht nicht. so ist doch die "unschuld" von hoppenheim quasi schon belegt und das "gerechte" urteil per se schon gerechtfertigt. alles schon sehr sehr merkwürdig, wenn man sich die ganzen beziehungen, respektive "verstrickungen" vor augen führt. mädchen- und frauenfussballbeauftragter sohn des chef-demagogen, der trikotsponsor ein wurmvortsatz des springerverlags, dem die bild angehört. ein schelm, wer böses dabei denkt. ich meine, ich bin echt kein helles köpfchen, aber selbst ich kann da gewisse zusammenhänge und abhängigkeiten erkennen. für wie blöd versucht der dfb und die blöd die leutz zu halten? hallo, dornröschen?
verschwörungstherorien sollten dennoch hinten angestellt werden, aber es ist doch schon merkwürdig, das gerade der verein, der gegen die spielwertung einspruch eingelegt hat, einer dopingkontrollenwidrigkeit bezichtigt wird. also merke dir: versuch nicht so hoch zu pinkeln, wie die grossen hunde und vor allem: spuck ihnen nicht in den napf. das hat rudi völler ja schon recht früh erkannt, bei seinen interviews bei premiere....
allgemeiner tenor kann nur sein: dope und guck dir vorher nen "billigen" schuldigen aus, falls was raus kommt und schau zu, dass du dir vorher ne lobby aufgebaut hast beim dfb, dfl und vor allem bei der presse...
Dresdner87 schrieb: Kam grade auf RTL "das Verfahren gegen Ibertsberger und Janker wurde vorläufig eingestellt, aber dem Verein wurde eine saftige Geldstrafe verhängt"
Ähm wieso vorläufig?!? Die werden doch das Verfahren doch nicht neu aufrollen oder?!
Der DFB mit Sicherheit nicht, NADA/WADA könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass die dieses Urteil nicht akzeptieren werden und dann gehts halt weiter.
Der DFB mit Sicherheit nicht, NADA/WADA könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass die dieses Urteil nicht akzeptieren werden und dann gehts halt weiter.
Ja ich denke auch das der Käs noch nicht gegessen ist. Bei den beiden Italienern wars doch auch so das der Verband eine geringe Strafe ausgesprochen hatte und dann die Typen von der Euro-Doping-Dingsbums die für 1 Jahr gesperrt haben, wenn ich mich recht erinnere....
Ja ich denke auch das der Käs noch nicht gegessen ist. Bei den beiden Italienern wars doch auch so das der Verband eine geringe Strafe ausgesprochen hatte und dann die Typen von der Euro-Doping-Dingsbums die für 1 Jahr gesperrt haben, wenn ich mich recht erinnere....
DFB und Hopp waren aber so schlau, den Dopingbeauftragten zum Allein-Schuldigen zu machen. Die Spieler wussten angeblich nichts davon, dass die zur Dopingprobe musten. Damit ist der Dopingbeauftragte von Hopp der Sündenbock und die Spieler sind fein raus. Und so lange sich alle an diese Version halten, was bei der Beziehung Hopp/DFB kein Problem sein dürfte, kann die NADA/WADA nichts machen.
DFB und Hopp waren aber so schlau, den Dopingbeauftragten zum Allein-Schuldigen zu machen. Die Spieler wussten angeblich nichts davon, dass die zur Dopingprobe musten. Damit ist der Dopingbeauftragte von Hopp der Sündenbock und die Spieler sind fein raus. Und so lange sich alle an diese Version halten, was bei der Beziehung Hopp/DFB kein Problem sein dürfte, kann die NADA/WADA nichts machen.
Ich glaube die NADA/WADA wird (wenn überhaupt) das unabhängig Beurteilen. Man kann das mit den Italiener als Präzedensfall sehen und ich glaube nicht das eine mögliche Einflussnahme von DFB/Hopp da möglich ist.
Ich glaube die NADA/WADA wird (wenn überhaupt) das unabhängig Beurteilen. Man kann das mit den Italiener als Präzedensfall sehen und ich glaube nicht das eine mögliche Einflussnahme von DFB/Hopp da möglich ist.
Die NADA/WADA hat selbst ne Ausname geschaffen, nach der Spieler eine Mitschuld tragen müssen, damit man sie bestrafen kann. Aber wenn sie [angeblich] nicht wussten, dass sie asgelost wurden, gibt es keine Mitschuld. So lange sich alle Beteiligten an diese, ziemlich überraschend aufgetauchte und eher im Gegensatz zu vorherigen Einlassungen stehende, Version halten, wird nichts passieren können.
Der Verein wird bestraft, der Dopingbeauftragte wird bestraft und fertig.
Erstaunlich kritische Behandlung des Hoppenheimer Verhaltens in der Sportschau. Hat mich so geschockt, dass ich mir nachher erstmal ne Runde Dietmar-Fan-TV im ZDF geben muss .
brockman schrieb: Erstaunlich kritische Behandlung des Hoppenheimer Verhaltens in der Sportschau. Hat mich so geschockt, dass ich mir nachher erstmal ne Runde Dietmar-Fan-TV im ZDF geben muss .
Das Hoffenheim jede Woche ne andere Geschichte als Ausrede aufgetischt hat und das die jetzige "Begründung" zufälligerweise die einzige ist, bei denen der Sportler selbst keine Strafe zu befürchten hat.
Weiterhin fand man Hoffenheims Begründung komisch, erst jetzt mit dieser "Begründung" zu kommen, die ja im Prinzip die ganze Diskussion im Keim ersticken hätte können weil die Sache ja dann klar gewesen wäre, weil man das ganze nicht so öffentlich machen wollte.
Kritischer Beitrag der Sportschau, sehr guter Beitrag der Sportschau!
adler1807 schrieb: Das Hoffenheim jede Woche ne andere Geschichte als Ausrede aufgetischt hat und das die jetzige "Begründung" zufälligerweise die einzige ist, bei denen der Sportler selbst keine Strafe zu befürchten hat.
Weiterhin fand man Hoffenheims Begründung komisch, erst jetzt mit dieser "Begründung" zu kommen, die ja im Prinzip die ganze Diskussion im Keim ersticken hätte können weil die Sache ja dann klar gewesen wäre, weil man das ganze nicht so öffentlich machen wollte.
kann es sein, daß da vielleicht während Diddies Magen/Darmvirus am letzten WE eine Kontobuchung fehlgelaufen ist *kicher*, tschuldigung, ja sehr guter Beitrag
mädchen- und frauenfussballbeauftragter sohn des chef-demagogen, der trikotsponsor ein wurmvortsatz des springerverlags, dem die bild angehört. ein schelm, wer böses dabei denkt. ich meine, ich bin echt kein helles köpfchen, aber selbst ich kann da gewisse zusammenhänge und abhängigkeiten erkennen. für wie blöd versucht der dfb und die blöd die leutz zu halten? hallo, dornröschen?
verschwörungstherorien sollten dennoch hinten angestellt werden, aber es ist doch schon merkwürdig, das gerade der verein, der gegen die spielwertung einspruch eingelegt hat, einer dopingkontrollenwidrigkeit bezichtigt wird.
also merke dir: versuch nicht so hoch zu pinkeln, wie die grossen hunde und vor allem: spuck ihnen nicht in den napf. das hat rudi völler ja schon recht früh erkannt, bei seinen interviews bei premiere....
allgemeiner tenor kann nur sein: dope und guck dir vorher nen "billigen" schuldigen aus, falls was raus kommt und schau zu, dass du dir vorher ne lobby aufgebaut hast beim dfb, dfl und vor allem bei der presse...
!!!
Darf ich pinseln?!
Ein wenig?
Der ist gut!
Ähm wieso vorläufig?!?
Die werden doch das Verfahren doch nicht neu aufrollen oder?!
Ja ich denke auch das der Käs noch nicht gegessen ist.
Bei den beiden Italienern wars doch auch so das der Verband eine geringe Strafe ausgesprochen hatte und dann die Typen von der Euro-Doping-Dingsbums die für 1 Jahr gesperrt haben, wenn ich mich recht erinnere....
DFB und Hopp waren aber so schlau, den Dopingbeauftragten zum Allein-Schuldigen zu machen. Die Spieler wussten angeblich nichts davon, dass die zur Dopingprobe musten. Damit ist der Dopingbeauftragte von Hopp der Sündenbock und die Spieler sind fein raus.
Und so lange sich alle an diese Version halten, was bei der Beziehung Hopp/DFB kein Problem sein dürfte, kann die NADA/WADA nichts machen.
Ich glaube die NADA/WADA wird (wenn überhaupt) das unabhängig Beurteilen.
Man kann das mit den Italiener als Präzedensfall sehen und ich glaube nicht das eine mögliche Einflussnahme von DFB/Hopp da möglich ist.
Die NADA/WADA hat selbst ne Ausname geschaffen, nach der Spieler eine Mitschuld tragen müssen, damit man sie bestrafen kann.
Aber wenn sie [angeblich] nicht wussten, dass sie asgelost wurden, gibt es keine Mitschuld. So lange sich alle Beteiligten an diese, ziemlich überraschend aufgetauchte und eher im Gegensatz zu vorherigen Einlassungen stehende, Version halten, wird nichts passieren können.
Der Verein wird bestraft, der Dopingbeauftragte wird bestraft und fertig.
es existieren 3 aussagen von prof r.
zu 1.)
spieler schuld.
sie wissen das welche von ihnen zum dopingtest muessen
zu 2.)
siehe 1
zu 3.) siehe 1
das die spieler nix wussten, reicht denen vllt. nicht.
was wurde da genau gesagt?
kann es sein, daß da vielleicht während Diddies Magen/Darmvirus am letzten WE eine Kontobuchung fehlgelaufen ist *kicher*, tschuldigung, ja sehr guter Beitrag
Hessi gut gepostet, habs grad noch erwischt, danke