>

Doping-Ermittlungen gegen Ibertsberger und Janker

#
wie kann man diese guten menschen überhaupt bestrafen ? im leben würden diese liebenswerten sportsleute an doping denken. die armen niedlichen 1899er wollen uns nur tollen fußball zeigen und uns alle am herzen erwärmen.

herr hopp will zusätzlich nur gutes tun, ganz ohne eitelkeit. er sponsort soviele jugendmannschaften und sozialen aktivitäten das ist ohne gleichen und zeigt wahre größe die hier vielen fehlt.

überhaupt, wir brauchen noch 15 weitere milliadäre die sich ihren traum verwirklichen, das ihr heimatvein einmal in der bl spielt.

das wäre fein : fc aldi 07 gegen germania hochstadt 1795, ein richtiger spaß.
nur noch angriffsfußball alla prof. Rangnick, das sportstudio und herr beckmann wird sich freuen.
dann noch die abstiegsregel weg und wir werden fußball aus dem jahr 3000 sehen.

so kappen wie die eintracht / Bochum  und funkel ( ff raus) verderben jedes fußballspiel weil sie nicht absteigen wollen und mauern ohne ende, nein das ist kein spass !

heia und damit wäre auch das problem mit den proleten im block gelöst, kein S04 schoppe in de kopp oder gar kracher,tststs

- Kloppo darf natürlich übergangsweise mitmachen bis ein platz für schäffer 1689 gebraucht wird.

18 mal ein stadion aus langnese block, das ist die wahre fußballwelt und bringt schöne bilder für die werbewirtschaft denn die neuen spassbegeisterten fußballkonsumenten haben geld für handys und playstation.
auch das würde dem aufschwung helfen !

ach so, dopingkontrollen können wir dann auch lassen, weil die alle wie hoppi nur das wahre, schöne und gute wollen.

nein unseren millionären, der wirtschaftselite sind wir zu dank verpflichtet und nicht zu mißtrauen.

auf geht, in die schöne neue fußballwelt ! diborsch äla
#
MS-DOS schrieb:
Hoffenheim bekommt Geldstrafe

Frankfurt(bno). Die TSG 1899 Hoffenheim und deren Physiotherapeuth Peter Geigler sind am Montag Nachmittag zu Geldstrafen in Höhe von 75.000 und 2.500 Euro verurteilt worden. Die tatsächlichen Summen belaufen sich jedoch nur auf 73.500 und 2.450 Euro.
Der ehemalige DFB Schatzmeister Zwanziger hat dem angereisten Hoffenheim Manager Jan Schindelmeiser 2% Skonto gewährt.
Die Hoffenheimer Abordnung war mit einer größeren Summe Bargeld angereist. Aktienoptionen von SAP wollte der DFB jedoch nicht in Zahlung nehmen.


Was mich am meisten verwundert ist die Aussage mit den Aktienoptionen.
Das ist für mich ein Bestechungsversuch und nichts weiter!

Ich bin mal gespannt, ob bei zukünftigen Strafen auch Skonto gewährt wird.
#
@adler67

nicht alles so ernst nehmen ,-)
#
Es lässt sich also davon sprechen, dass in der Bundesliga keine (ernst gemeinten) Dopingtests durchgeführt werden. Ein Grund mehr, unsere medizinische Abteilung um ein paar fähige Leute zu erweitern.  ,-)
#
monk schrieb:
..... Dazu noch 2.500 Euro Strafe für Herrn Geigle. Ich hoffe, dass man bei Hoppenheim wenigstens so viel Anstand hat, diesen Betrag auch noch zu übernehmen.


Naja, aber das macht die persönliche Strafe doch noch lächerlicher. Es ist absehbar das der Verein dies übernimmt, juckt also keinen und hat null Wirkung.
Feigenblatturteil halt.
#
War doch klar das einem Sponsor des DFB und Arbeitgeber des DFB-Präsidentensohns nix grösser passiert.
#
MS-DOS schrieb:
Hoffenheim bekommt Geldstrafe

Frankfurt(bno). Die TSG 1899 Hoffenheim und deren Physiotherapeuth Peter Geigler sind am Montag Nachmittag zu Geldstrafen in Höhe von 75.000 und 2.500 Euro verurteilt worden. Die tatsächlichen Summen belaufen sich jedoch nur auf 73.500 und 2.450 Euro.
Der ehemalige DFB Schatzmeister Zwanziger hat dem angereisten Hoffenheim Manager Jan Schindelmeiser 2% Skonto gewährt.
Die Hoffenheimer Abordnung war mit einer größeren Summe Bargeld angereist. Aktienoptionen von SAP wollte der DFB jedoch nicht in Zahlung nehmen.


Zitierst du hier oder ist das ein ironischer Kommentar? Ich tippe ja auf Ironie. Aber falls es tatsächlich ein Zitat ist wär ne Quellenangabe ganz nett.
#
zynischer Kommentar meinerseits. Aber schon irgendwie erschreckend, dass man das für bare Münze nehmen könnte.
#
MS-DOS schrieb:
Hoffenheim bekommt Geldstrafe

Frankfurt(bno). Die TSG 1899 Hoffenheim und deren Physiotherapeuth Peter Geigler sind am Montag Nachmittag zu Geldstrafen in Höhe von 75.000 und 2.500 Euro verurteilt worden. Die tatsächlichen Summen belaufen sich jedoch nur auf 73.500 und 2.450 Euro.
Der ehemalige DFB Schatzmeister Zwanziger hat dem angereisten Hoffenheim Manager Jan Schindelmeiser 2% Skonto gewährt.
Die Hoffenheimer Abordnung war mit einer größeren Summe Bargeld angereist. Aktienoptionen von SAP durfte    der DFB jedoch nicht in Zahlung nehmen.



gewoit hätten's scho, aber gedurft hoben's neda...

Gut geschrieben @MS-DOS!  
#
Die erwartet harte Strafe. Ich hoffe die NADA/WADA lässt sich dieses jämmerliche Schauspiel nicht bieten.
#
Eintracht-Laie schrieb:
monk schrieb:
..... Dazu noch 2.500 Euro Strafe für Herrn Geigle. Ich hoffe, dass man bei Hoppenheim wenigstens so viel Anstand hat, diesen Betrag auch noch zu übernehmen.


Naja, aber das macht die persönliche Strafe doch noch lächerlicher. Es ist absehbar das der Verein dies übernimmt, juckt also keinen und hat null Wirkung.
Feigenblatturteil halt.

Es hätte ja sein können, dass Hoppenheim damit die Ernsthaftigkeit des Vorgehens unterstreichen will. Wäre für den Mann dann natürlich ziemlich hart, aber man würde eben alles tun.
#
Was ein Glück wird im Fußball nicht gedopt...bringt ja nix..blabla..

21% positive Proben ist jetzt nicht sooo schlecht

http://www.11freunde.de/newsticker/118700

"Fußball ist mit 21,8 Prozent positiver Fälle bei 32 untersuchten Kickern am häufigsten betroffen. Im Radsport waren es vier von 37, fünf von 30 im Rugby und drei von 22 in der Leichtathletik"
#
Hier wirds auch nochmal erwähnt im Zusammenhang mit dem immer sauberen Lance...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,614104,00.html
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Hier wirds auch nochmal erwähnt im Zusammenhang mit dem immer sauberen Lance...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,614104,00.html


So gern ich hätte das dem sauberen Lance mal einer ans Bein pinkelt, finde ich diesen Bericht der "BILD für Intellektuelle"  SpOn
und überhaupt für die Medien mal wieder typisch.
Die ganze Geschichte wird ausschließlich an LA hochgezogen, der bisher nur ein Haar abgeben mußte und noch keinen Befund hat, die Sache mit den Fußballern und anderen Sportlern mal im vorletzten Absatz beiläufig erwähnt. Das kommt in der 11Freunde-Meldung ganz anders rüber.  Weil nicht sein kann was nicht sein darf, Fußballer dopen doch ned aber bei den Radlern wissens ja alle ganz genau, da kann man schön mit dem Finger drauf zeigen.

Wie die Meldung durch die Medien gewabert wäre wenn 21,8% Prozent der Radler eine positive Probe gehabt hätten kann ich mir gut vorstellen. Das hätte auf 25 Jahre hinaus keine TV-Übertragungen mehr gegeben.
Wegen mir können die alle nehmen was sie wollen, mich kotzt nur diese heuchlerische Doppelmoral der Medien an.
#
schwarzer_geier schrieb:

Wie die Meldung durch die Medien gewabert wäre wenn 21,8% Prozent der Radler eine positive Probe gehabt hätten kann ich mir gut vorstellen. Das hätte auf 25 Jahre hinaus keine TV-Übertragungen mehr gegeben.
Wegen mir können die alle nehmen was sie wollen, mich kotzt nur diese heuchlerische Doppelmoral der Medien an.


Es ist in der Tat interessant wie viele Leute angeblich keine Radsportübertragen anschauen weil die "eh nur zugedopt sind", aber vier mal die Woche Fußball schauen.  
#
schwarzer_geier schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Hier wirds auch nochmal erwähnt im Zusammenhang mit dem immer sauberen Lance...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,614104,00.html


So gern ich hätte das dem sauberen Lance mal einer ans Bein pinkelt, finde ich diesen Bericht der "BILD für Intellektuelle"  SpOn
und überhaupt für die Medien mal wieder typisch.
Die ganze Geschichte wird ausschließlich an LA hochgezogen, der bisher nur ein Haar abgeben mußte und noch keinen Befund hat, die Sache mit den Fußballern und anderen Sportlern mal im vorletzten Absatz beiläufig erwähnt. Das kommt in der 11Freunde-Meldung ganz anders rüber.  Weil nicht sein kann was nicht sein darf, Fußballer dopen doch ned aber bei den Radlern wissens ja alle ganz genau, da kann man schön mit dem Finger drauf zeigen.

Wie die Meldung durch die Medien gewabert wäre wenn 21,8% Prozent der Radler eine positive Probe gehabt hätten kann ich mir gut vorstellen. Das hätte auf 25 Jahre hinaus keine TV-Übertragungen mehr gegeben.
Wegen mir können die alle nehmen was sie wollen, mich kotzt nur diese heuchlerische Doppelmoral der Medien an.



Ich denke dass die Dopingquote mit dem durch die Sportart gemachten Umsatz zunimmt. Daraus dass nahaezu jeder Profifussballer bei einem entsprechenden besseren Vertragsangebot meist sofort bereit ist den Verein zu wechseln, schließe ich, dass hier mit dem Gehalt auch das Verlangen nach noch mehr Gehalt wächst und auch die Bereitschaft dafür illegale Mittel einzusetzen. Natürlich rein spekulativ...

Klar ist aber auch dass Radfahrer eine intensivere "Beziehung" zu Dopingtests haben und dann eben mit Glatze trainieren oder was weiß ich wo die Haarprobe entnommen wird rasiert kommen...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
... was weiß ich wo die Haarprobe entnommen wird rasiert kommen...


Deswegen rasieren sich die meisten Radfahrer also die Beine    ,-)


Teilen