>

SGE : H96 auf Arena

#
Wuschelblubb schrieb:
Amanatidis in Offenbach auf der Bank, unser verletzter Torwart Christian Pröll usw.

Arena ist halt nur nen billiger Premiereclon.

Ja, hast schon recht, aber ich habe Premiere seit der ersten stunde , und die hatten auch erst schwierigkeiten. Ging auch erst nach und nach.
#
Wenn ich auf Arena gucke schalte ich den Kommentar generell aus. Also bei allen Eintracht-Spielen. Da habe ich meine Ruhe!

#
bremen-exil schrieb:

...GEZEIGT,u.a. das 2-0 von THURK mit dem kommentar:
"...ein sonntags-schuß am FREITAG!!!!!"

Der hat das eine oder andere gute Licher Bier von uns net vertragen, glaube ich.... *looooooool*
#
Ich hab grundsätzlich die Stadionatmosphere an, denn die Dummschwätzer auf Arena erträgt doch ansonsten eh kein Mensch!  
#
DeWalli schrieb:
Wie kann man Meier mit Takahra verwechseln

Naja, ist doch total nachvollziehbar. Beide haben irgendwiewas mit den Fischköppen zu tun, und der Meier erinnert mit seiner Chancenauswertung in letzter Zeit an den guten alten Taka zu HSV-Zeiten. Da kann man schon mal durcheinander kommen  ,-)
#
HC-65 schrieb:
Ich hab grundsätzlich die Stadionatmosphere an, denn die Dummschwätzer auf Arena erträgt doch ansonsten eh kein Mensch!    

Atmosphäre.... im Zusammenhang mit Stadion... *klugscheiss*

Atmosphere ist die englische Variante!

#
Erbsezähler schrieb:

Atmosphäre.... im Zusammenhang mit Stadion... *klugscheiss*

Atmosphere ist die englische Variante!

OT:
Machst Deinem Nick alle Ehre!  ,-)
#
Also wenn ich mich rech entsinne hat der mal Stuttgart : Nürnberg kommentiert.

Da kamen auch Sprüche wie :

"Cacau , das ist nicht etwa ein süßliches Getränk , nein ein Spieler vom VFB"

Weiß nicht ob das der ist , hatte so ne etwas ältere Stimme und rollte immer das R ..würde mich mal interessieren obs der gleiche ist.

Total danben der Kerl !!!

Gruß
#
since1997 schrieb:
Also wenn ich mich rech entsinne hat der mal Stuttgart : Nürnberg kommentiert.

Da kamen auch Sprüche wie :

"Cacau , das ist nicht etwa ein süßliches Getränk , nein ein Spieler vom VFB"

Weiß nicht ob das der ist , hatte so ne etwas ältere Stimme und rollte immer das R ..würde mich mal interessieren obs der gleiche ist.

Total danben der Kerl !!!

Gruß

Nee, den Du meinst das ist "Altmeister" Günther Koch!
Der Moderator vom vergangenen Samstag scheint noch ein recht unbeschriebenes Blatt zu sein!
#
bremen-exil schrieb:
...EINER geht noch:  

...grad eben lief  die vorberichterstattung für die sonntag-spiele...

...GEZEIGT,u.a. das 2-0 von THURK mit dem kommentar:
"...ein sonntags-schuß am FREITAG!!!!!"

...und wieder ein TRAUM-JOB weg...,von nem DILLETTANTEN
besetzt...

Da sieht man wieder das Arena in einer ganz anderen Welt beheimatet ist  

gruss Maikoff
#
"Christian Pröll" ist ja noch lustig. Weniger witzisch fand ich, daß der Depp einen möglichen Punktverlust unserer Eintracht geradezu versucht hat herbei zu reden. Ich hab fast nen Herzstecker gekriegt.
Der wollte sich auf Kosten unserer schlechten Gegentor-Statistik in der letzten Viertelstunde profilieren. So frei nach dem Motto: Herr Lehrer, ich weiß was: Im Keller brennt noch das Licht...aber ich hab´s ausgemacht." Aber [font=Arial Black]arschgelekt[/font], den Gefallen haben wir ihm nicht getan:
Ich sag nur Zu Null, Du Idiot. Und drei Punkte für die Eintracht!

,-)  ,-)  ,-)
#
Ich wäre dafür, Oliver Forster (wohnt ja in Neu-Isenburg) als Reporter für all
unsere Spiele auf Arena einzusetzen.. Er kennt sich mit der Eintracht bestens
aus und ist zudem Eintracht-Fan..
#
Adlersupporter schrieb:

nein nein nein nein nein nein nein.

den finde ich völlig unerträglich. ganz im ernst. ein typischer ffh-babbler.  

peter
#
Hi.
Bin auch die selbe Meinung wie Du.
Laut Gerüchteküche ist er nur ausgeliehen von Premiere.
So wie ich das sehe wird es spätestens nach der Saison 07/08 keine Arena mehr geben.
Mit freundlichen Grüßen
Donalski
#
peter schrieb:
Adlersupporter schrieb:

nein nein nein nein nein nein nein.

den finde ich völlig unerträglich. ganz im ernst. ein typischer ffh-babbler.  

peter

Da haste nicht ganz Unrecht, aber mir gefällt das kratzig-hysterische in seiner Stimme. Vor allem dann, wenn unserer Mannschaft was nach vorne gelingt.  
#
Moin Adler,
bei all den netten Beschwerden über Arena finde ich eines noch viel schlimmer als die Berichterstattungen...die zeigen doch immer nur einmal die Zusammenfassung am Samstag abend oder hab ich da was verpasst???
Bei Premiere kam doch dann immer die Zusammenfassung 2-3 mal!!!
Finde das so ätzend,wenn man im Stadion war und die anderen Spiele dann nur noch in der Sportschau verfolgen kann mit 10 mal Werbung...
Freak on
#
Bei dem Müll, den die Typen labern, hab ich mich schon des öfteren gefragt, wie viel Geld diese Tröten dafür bekommen.
Wenn die Kohle stimmt, setze ich mich auch einmal die Woche in eine Kommentatorenkabine, bzw. ins Studio und geb 90 Minuten nur dummes Zeug von mir (im Moment mache ich das noch umsonst ).
#
Hab gestern abend das Spiel KSC gegen den FC Köln gesehen und bestätige die hier beschriebenen Meinungen, der arena Reporter war echt eine Zumutung. Sobald es etwas brenzliger wurde, krisch der so ins Mikro, daß einem die Zehennägel nach oben rollte. Ansonsten hat der wirklich nur das erzählt, was man eh in der Glotze grad gesehen hat, und das hat er dann auch noch zwei/dreimal wiederholt.

as

Teilen