>

Benjamin Köhler zum 1.FCK(artoffelpflückerverein) ???

#
Arya schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Und Tschüss.


Wenn die Zahl für dein Alter steht, warste fast noch ein Hosenscheisser, als Köhler zu uns kam  


Wenn die Zahl für sein Alter steht, war er schon 85 und allenfalls schon wieder ein Hosenscheisser!  
#
köhler ist für mich eine art weißenberger; jemand, der immer viel erreichen wollte, bei dem es fußballerisch aber einfach nicht für mehr reichte. dass ein wirbelbenny (damit meine ich das kreiseldrehen mit anschließendem umfallen) einen nach so langer zeit verlässt, ist zwar schade, auf der anderen seite jedoch für alle parteien eine sinnvolle lösung. hinten links gibts noch den djakpa, im linken mittelfeld sollte dann der sonny mehr zum zug kommen, was mich sehr freut.    seine hoffnungen auf einsatzzeiten sind demnach mit hoher wahrscheinlichkeit ohnehin schon sehr limitiert. ich bin schon seit einiger zeit nicht mehr in deutschland, verzeiht daher mein eventuelles nichtwissen über derzeitige zustände. jedoch meine ich, war er in seine letzten auftritten, schon bei funkel angefangen, eher als lückenfüller in den besetzten positionen zu sehen, da man zu den jeweiligen zeitpunkten einfach keinen besseren hinstellen konnte.

dass ich BK bei allem respekt (er spielt noch immer für unsere eintracht und es handelt sich lediglich um ein wechselgerücht) für einen schlechten fußballer halte, ist meine meinung, bitte seht daher von den leider üblichen, beleidigenden kommentaren ab. besten dank.
#
Djakpa würde ich auch mal vorne links spielen lassen, wenn Inui platt ist oder mal völlig von der Rolle. Von seiner Quirligkeit her würde das passen. Da vorne ist er ungefährlicher für uns. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Djakpa würde ich auch mal vorne links spielen lassen, wenn Inui platt ist oder mal völlig von der Rolle. Von seiner Quirligkeit her würde das passen. Da vorne ist er ungefährlicher für uns. ,-)  


hoffentlich ungefährlicher als matmour!  ,-)
#
B.K. war und ist ein Spieler unserer Eintracht der immer versucht hat sein -Bestes-für unsere Mannschaft zu geben.
Ich kann nur für mich sprechen und ich kann nur sagen,dass es klar war,dass er irgendwann der Mannschaft  nicht mehr weiterhelfen kann und wird und es schade ist,dass es-so-endet.
Trotz alledem,hat er alles für Eintracht gegeben und er hat uns in vielen Situationen,sehr geholfen-selbst beim letzten Aufstieg.
Leute wie du und ein anderer hier,sollten mal die Füsse still halten oder wie sagt man so schön,wenn man keine Ahnung hat-einfach mal die F.....-halten.

Undank-ist der Welten Lohn-traurig aber wahr.Ich könnt einfach nur k.....-ob solcher Aussagen. Schämt euch.
#
Ich hoffe für Benny das er wechseln kann. Nach 8,5 Jahren hat er es sich verdient gehen zu dürfen wenn er woanders spielen darf. Bei uns sind seine Tage wohl wirklich gezählt.

Wenn ich diesen Jungspund lese bekomm ich das kalte kotzen ... aber naja Eintrachtfan seit 2005 und JayJay als besten Spieler aller Zeiten eintragen ... spricht wohl Bände.

Klar werden einige ankommen und wieder draufhauen (siehe Meierei) ... das alles ändert nichts dran das Benny ein großer Teil Eintracht ist bzw dann war.

Klar hat Benny auch bei mir ab und an für Nervenzusammenbrüche gesorgt ... aber alles in allem schwingt Wehmut mit wenn er denn gehen sollte. Einige feine Freistösse und unvergessen seine Phase als Kopfballungeheuer  

Unser Horst !
#
Finde es ist völlig OK, wenn er geht. Hätte vor dieser, seiner Entscheidung auch Respekt und würde Ihm für die Zukunft alles Gute wünschen (auch beim FCK). Er hat unseren Respekt und auch Dank verdient, da er fast immer das gebracht hat, was in Ihm steckte.

Auf der anderen Seite, denke auch ich, daß Benni bei uns jetzt an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit gelangt ist und es für Ihn bei normalem weiteren Rundenverlauf kaum noch Chancen auf Einsatzzeiten gibt, auch wenn er im letzten Jahr für uns noch ein wichtiger Spieler war. Er wird das so auch erkannt haben und es ehrt Ihn, wenn er das nicht einfach absitzen sondern auch weiter spielen will. Ein Wechsel wäre konsequent. Würde er jedoch bleiben, würde mich auch das freuen.
#
Fakt ist das Benni nicht in das taktische Konzept von Veh passt, da liegt ein Wechsel natürlich sehr nahe... allerdings hätte ich bei einem sofortigen Wechsel (ohne Ersatz in der Hinterhand) doch ein wenig Bauchschmerzen. Was ist wenn sich Inui verletzt? Kittel kommt laut Veh nicht in die Puschen, und eine weitere ordentliche Alternative hätten wir für links nicht! Benni ist ein sehr verlässlicher Spieler der uns in der einen oder anderen Situation sicherlich noch weiterhelfen könnte!

Und einfach so für ein Appel und ein Ei ziehen lassen würde ich ihn nicht... er hat noch 1,5 Jahre Vertrag. Trotz seines Alters hat er noch eine gewisse Grundqualität (20 Scorerpunkte letzte Saison!!!)... für 700-800.000 € kann er gerne schon im Winter wechseln, vorausgesetzt wir holen Ersatz!
Ansonsten dann im Sommer für 500.000 €....
#
Cyrillar schrieb:
Ich hoffe für Benny das er wechseln kann. Nach 8,5 Jahren hat er es sich verdient gehen zu dürfen wenn er woanders spielen darf. Bei uns sind seine Tage wohl wirklich gezählt.

Wenn ich diesen Jungspund lese bekomm ich das kalte kotzen ... aber naja Eintrachtfan seit 2005 und JayJay als besten Spieler aller Zeiten eintragen ... spricht wohl Bände.

Klar werden einige ankommen und wieder draufhauen (siehe Meierei) ... das alles ändert nichts dran das Benny ein großer Teil Eintracht ist bzw dann war.

Klar hat Benny auch bei mir ab und an für Nervenzusammenbrüche gesorgt ... aber alles in allem schwingt Wehmut mit wenn er denn gehen sollte. Einige feine Freistösse und unvergessen seine Phase als Kopfballungeheuer  

Unser Horst !


*Danke!!!*
#
Diegito schrieb:
Fakt ist das Benni nicht in das taktische Konzept von Veh passt, da liegt ein Wechsel natürlich sehr nahe... allerdings hätte ich bei einem sofortigen Wechsel (ohne Ersatz in der Hinterhand) doch ein wenig Bauchschmerzen. Was ist wenn sich Inui verletzt? Kittel kommt laut Veh nicht in die Puschen, und eine weitere ordentliche Alternative hätten wir für links nicht! Benni ist ein sehr verlässlicher Spieler der uns in der einen oder anderen Situation sicherlich noch weiterhelfen könnte!

Und einfach so für ein Appel und ein Ei ziehen lassen würde ich ihn nicht... er hat noch 1,5 Jahre Vertrag. Trotz seines Alters hat er noch eine gewisse Grundqualität (20 Scorerpunkte letzte Saison!!!)... für 700-800.000 € kann er gerne schon im Winter wechseln, vorausgesetzt wir holen Ersatz!
Ansonsten dann im Sommer für 500.000 €....


Ich vermute einfach mal ohne irgendwelche nachforschungen betrieben zu haben oder irgendwann schonmal bewusst etwas gelesen zu haben das Benny zwischen 600-900Teuro gehalt bekommt. Alleine diese Einsparung wäre schon immens bei noch 1,5 Jahren. Und ich glaube kaum das ein Verein ... dem Benny wirklich noch weiterhelfen kann ... so viel Ablöse für einen alten Hasen bezahlen ... zumal der Verein dann ja auch noch ein gewisses Gehalt stemmen muss.

Evtl wird Benny ja nur verliehen bis Saisonende und der abnehmende Verein übernimmt dafür das volle Gehalt und bekommt eine Kaufoption ... wobei ich dann vermute das Benny wieder bei uns ist.

Also lass uns die Millionen oder wieviel auch immer das in den 1,5 Jahren wären sparen ... gib dem verdienten Speiler die chance weiter Fussball zu spielen und gut ist. Ehrlich gesagt erwarte ich nahezu keine Ablöse ... da wird das Gesamtpaket einfach zu teuer für einen Zweitligisten.
#
Diegito schrieb:
Fakt ist das Benni nicht in das taktische Konzept von Veh passt, da liegt ein Wechsel natürlich sehr nahe... allerdings hätte ich bei einem sofortigen Wechsel (ohne Ersatz in der Hinterhand) doch ein wenig Bauchschmerzen. Was ist wenn sich Inui verletzt? Kittel kommt laut Veh nicht in die Puschen, und eine weitere ordentliche Alternative hätten wir für links nicht! Benni ist ein sehr verlässlicher Spieler der uns in der einen oder anderen Situation sicherlich noch weiterhelfen könnte!

Und einfach so für ein Appel und ein Ei ziehen lassen würde ich ihn nicht... er hat noch 1,5 Jahre Vertrag. Trotz seines Alters hat er noch eine gewisse Grundqualität (20 Scorerpunkte letzte Saison!!!)... für 700-800.000 € kann er gerne schon im Winter wechseln, vorausgesetzt wir holen Ersatz!
Ansonsten dann im Sommer für 500.000 €....


Puh, glaube nicht das einer 7-800T€ zahlt, die 500T€ sind da schon realer und wohl das Maximum.
#
Cyrillar schrieb:
Ich hoffe für Benny das er wechseln kann. Nach 8,5 Jahren hat er es sich verdient gehen zu dürfen wenn er woanders spielen darf. Bei uns sind seine Tage wohl wirklich gezählt.

Wenn ich diesen Jungspund lese bekomm ich das kalte kotzen ... aber naja Eintrachtfan seit 2005 und JayJay als besten Spieler aller Zeiten eintragen ... spricht wohl Bände.

Klar werden einige ankommen und wieder draufhauen (siehe Meierei) ... das alles ändert nichts dran das Benny ein großer Teil Eintracht ist bzw dann war.

Klar hat Benny auch bei mir ab und an für Nervenzusammenbrüche gesorgt ... aber alles in allem schwingt Wehmut mit wenn er denn gehen sollte. Einige feine Freistösse und unvergessen seine Phase als Kopfballungeheuer  

Unser Horst !


Schön geschrieben
#
wenns stimmt find ich es trotzdem krass, wie lautern auf dem transfermarkt abstaubt - und zwar auch in der kategorie, in der hier auch schon gedacht wurde: allein schon löwe und weisner in diesem winter find ich ziemlich beachtlich. so weh es tut: kuntz macht keinen schlechten job.
#
sauer_gespritzt schrieb:
wenns stimmt find ich es trotzdem krass, wie lautern auf dem transfermarkt abstaubt - und zwar auch in der kategorie, in der hier auch schon gedacht wurde: allein schon löwe und weisner in diesem winter find ich ziemlich beachtlich. so weh es tut: kuntz macht keinen schlechten job.


Lustig finde ich ja, das Budget liegt meine ich bei 10Mio€.
Aktuell haben sie wohl noch einen Transferüberschuss von ca.2Mio€.
Denke das sie da aber noch mal jemanden verkaufen, ansonsten wirkt es schon wie bei uns letztes Jahr, alles auf Aufstieg.
#
Ich denke, wir sind ganz gut bedient, wenn wir durch Ablöse und Gehalt 600-800k Euro einsparen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, wir sind ganz gut bedient, wenn wir durch Ablöse und Gehalt 600-800k Euro einsparen.


Denke nicht, dass ueberhaupt eine Abloese gezahlt wird. Er hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag und es geht wohl nur um das gesparte Gehalt.
#
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, wir sind ganz gut bedient, wenn wir durch Ablöse und Gehalt 600-800k Euro einsparen.


Denke nicht, dass ueberhaupt eine Abloese gezahlt wird. Er hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag und es geht wohl nur um das gesparte Gehalt.


Ist auch nicht auszuschließen. Aber bei 1 1/2 Jahren Vertrag kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn komplett umsonst ziehen lässt.
#
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, wir sind ganz gut bedient, wenn wir durch Ablöse und Gehalt 600-800k Euro einsparen.


Denke nicht, dass ueberhaupt eine Abloese gezahlt wird. Er hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag und es geht wohl nur um das gesparte Gehalt.


Gar keine Ablöse?
Sorry, aber jetzt wird's echt albern... sind wir die Wohlfahrt?
Ist Benni mittlerweile nur noch Ramschware?

Klar, er ist nicht mehr der jüngste... trotzdem hat er eine überragende 2.Liga-Saison gespielt ( 20 Scorerpunkte, mehr als Inui und Aigner, nur mal so nebenbei), und dann soll man ihn für umsonst ziehen lassen?

Benni hat locker die Qualität noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau zu spielen (1. und 2.Liga), daher wäre eine ordentliche Ablöse absolut gerechtfertigt... ich bleibe dabei, alles unter 500.000 € Ablöse wäre ein Witz!
#
Basaltkopp schrieb:
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, wir sind ganz gut bedient, wenn wir durch Ablöse und Gehalt 600-800k Euro einsparen.


Denke nicht, dass ueberhaupt eine Abloese gezahlt wird. Er hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag und es geht wohl nur um das gesparte Gehalt.


Ist auch nicht auszuschließen. Aber bei 1 1/2 Jahren Vertrag kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn komplett umsonst ziehen lässt.


Oder es gibt eine anderweitige Kompensation.....
#
800000 Euro ???          also wenn Hübner das schafft bau ich ihm ein Denkmal  


Teilen