DORTMUND/BERLIN Die Berliner Polizei ermittelt nach Informationen von Morgenpost Online gegen Kevin Prince Boateng wegen Sachbeschädigung. Das bestätigte ein Polizeisprecher. Im Zentrum der Ermittlungen steht neben dem BVB-Profi, der früher bei Hertha BSC spielte, auch der Berliner Fußballer Patrick Ebert. Ein Polizeisprecher bestätigte Morgenpost Online, dass der BVB-Profi Kevin Prince Boateng und der Hertha-Kicker Patrick Ebert dabei beobachtet worden sein, wie sie an mindestens einem Auto den Lack zerkratzten und an zwei weiteren Wagen die Seitenspiegel abtraten. Ein Mitarbeiter des Zentralen Objektschutzes (ZOS) beobachtete nach Informationen von Morgenpost Online den Vorfall in der Nacht zu Mittwoch gegen 3 Uhr an der Brandenburgischen Straße in Wilmersdorf. Der Mann alarmierte nach Informationen von Morgenpost Online eine Polizeistreife, die die beiden Männer stellte.
zwei 22-jährige fussballmillionäre verhalten sich wie zwei pubertierende 13-jährige, die zum ersten mal betrunken sind und autos von fremden menschen demolieren. ich finds unfassbar dämlich!
igorpamic schrieb: Ich dachte der Boateng hätte ne mittelschwere Knieverletzung. Wie kann er dann ohne mannschaftsärztlichen Ok Autospiegel abtreten?
Mit dem gesunden Bein?
Bei Boateng wundert mich das aber ned. Am besten man gibt ihnen Sozialstunden. Boateng in einer Gelsenkirchener Schule und Ebert beim Fanhaus von Union Berlin.
Du kannst den Jungen von der Straße holen, aber nicht die Straße aus dem Jungen.
Oder, um in Hans Meyer zu sprechen: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Ich finde es immer wieder erheiternd wie sich hier manche Leute aufspielen wenn sich irgendwo ein Fussballfan oder Fussballspieler daneben benimmt. Hier scheinen einige ja nie etwas angestellt zu haben.....
Oh Wunder, Fussballspieler sind keine Heilige und bauen auch Sch....
Kann man Leuten wie xreuterx zumuten zu erfahren das Spieler auch aufs Klo gehen wie jeder andere Mensch...oder bricht dann eine Welt zusammen? Was unterscheidet so Sensationsthreads eigentlich noch von der BILD???
propain schrieb: Ich finde es immer wieder erheiternd wie sich hier manche Leute aufspielen wenn sich irgendwo ein Fussballfan oder Fussballspieler daneben benimmt. Hier scheinen einige ja nie etwas angestellt zu haben.....
Mann oh Mann, das sind Jugendliche, die weder saufen noch kiffen dürfen und eigentlich jeden Abend um 22.00 h (oder so) im Bett liegen sollten. Wenn sie saufen oder kiffen oder auch nur einen BigMac essen ist ihr ganzes Leben flöten... Dann haben sie halt mal.... Wer um alles in der Welt kann es ihnen verdenken? Gerade Ihr???? Und Ihr wollt dann auch noch Fußballfans sein... Doppelmoral rulez...
womeninblack schrieb: Mann oh Mann, das sind Jugendliche, die weder saufen noch kiffen dürfen und eigentlich jeden Abend um 22.00 h (oder so) im Bett liegen sollten. Wenn sie saufen oder kiffen oder auch nur einen BigMac essen ist ihr ganzes Leben flöten... Dann haben sie halt mal.... Wer um alles in der Welt kann es ihnen verdenken? Gerade Ihr???? Und Ihr wollt dann auch noch Fußballfans sein... Doppelmoral rulez...
Hättest Du auch so viel Verständnis wenn sie Deinen Motorroller vorsätzlich beschädigt hätten? Würdest Du dann auch sagen, wer kann es ihnen verdenken, dann haben sie halt mal? Man kanns mit dem Verständnis auch ein wenig übertreiben... Und ja, auch ich hab über die Stränge geschlagen, musste aber dann auch mit den Konsequenzen leben.
zwei 22-jährige fussballmillionäre verhalten sich wie zwei pubertierende 13-jährige, die zum ersten mal betrunken sind und autos von fremden menschen demolieren.
ich finds unfassbar dämlich!
die zahlen und gut ist...tut denen doch net weh!
Wie kann er dann ohne mannschaftsärztlichen Ok Autospiegel abtreten?
Ach was ich schon alles im Vollsuff geleistet habe, dagegen ist Außenspiegel abtreten wirklich eine Kleinigkeit.
Mit dem gesunden Bein?
Bei Boateng wundert mich das aber ned. Am besten man gibt ihnen Sozialstunden. Boateng in einer Gelsenkirchener Schule und Ebert beim Fanhaus von Union Berlin.
Mittlerweile fallen Fußballer doch nur noch dadurch auf, dass sie Jogi und dem falschen Zwanziger bis zum Anschlag in den ***** kriechen.
Oder, um in Hans Meyer zu sprechen: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Kann man Leuten wie xreuterx zumuten zu erfahren das Spieler auch aufs Klo gehen wie jeder andere Mensch...oder bricht dann eine Welt zusammen?
Was unterscheidet so Sensationsthreads eigentlich noch von der BILD???
Naja, ich finde Klopapier beim Hintern abwischen zu vergessen jetzt auch nicht sonderlich beeindruckend
Das ist medizinisch wahrscheinlich noch gefährlicher, da das Knie des Standbeines bei einem unprofessionellen Promillekick sich zu verdrehen droht
Hm, wenigstens haben wir jetzt neue Erklärungen für z.B. Knie-Knorpelschäden.
http://faz-community.faz.net/blogs/einsgegeneins/archive/2009/03/19/der-lack-ist-ab-_2D00_-der-seitenspiegel-auch.aspx
Wenn sie saufen oder kiffen oder auch nur einen BigMac essen ist ihr ganzes Leben flöten...
Dann haben sie halt mal....
Wer um alles in der Welt kann es ihnen verdenken?
Gerade Ihr????
Und Ihr wollt dann auch noch Fußballfans sein...
Doppelmoral rulez...
Hättest Du auch so viel Verständnis wenn sie Deinen Motorroller vorsätzlich beschädigt hätten? Würdest Du dann auch sagen, wer kann es ihnen verdenken, dann haben sie halt mal? Man kanns mit dem Verständnis auch ein wenig übertreiben... Und ja, auch ich hab über die Stränge geschlagen, musste aber dann auch mit den Konsequenzen leben.