>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#

Wiedergutmachung geglückt!



Jetzt kann es weitergehen!


******

Hier sei naturlich wie immer auf ein hervorragendes Vorberichtchen von Gereizt  verwiesen

******



******

Willkommen zum 12. Spieltag.

Wie jeder der o.s. Tabelle entnehmen kann, liegen wir punkte- und tabellenstandsmäßig voll im Soll. Von daher kommt uns der heutige Gegner gerade recht.

Die also, die den Adler im Herzen tragen,



gastieren heute bei



Also denen, die ... ja was tragen die eigentlich im Herzen? Na, vermutlich das hier  

Die da liegen übrigens auch voll im soll, sprich sind Tabellenführer. Und dennoch kommen die uns umso mehr gerade recht. Meint ihr nicht? Dann schaue man sich an, was alles gegen uns gewinnt: diese und diese jämmerlichen Gestalten, die sich jetzt zum wiederholten Mal international blamiert haben  

Eigentlich traurig, aber sch*** drauf - wir sind halt die guten, die Heilsarmee der Bundesliga.

Diese jämmerliche Gestalt wird gegen uns aber nicht gewinnen, DENN heute sind wir jedenfalls:

KEIN AUFBAUGEGNER


Achja, gespielt wird übrigens hier - im selbsternannten "Schmuckkästchen der Liga"  , welches vermutlich selbst in einem Europapokalfinale halbleer bliebe.

Und über den, lacht Er sowieso

...

Übrigens, ein Adler ist heute nicht dabei   - DER DA  

******

Achja, bevor wir zu den moglichen Aufstellungen übergehen, hier wie immer extra fur MrBoccia:

Click - Das ist deren, die heute ihre gerissene Serie beklagen, ihre Strassenbahn - wie sie aussah, als es dort noch welche gab  

******

Laut Kicker ist heute mit folgender Aufstellung zu rechnen:



******

Die Oberpfeifen auf dem Platz heute:

Schiedsrichter: Zwayer (Berlin)
Assistenten: Kempter (Sauldorf), Schiffner (Konstanz)
Vierter Schiedsrichter: Margenberg (Wermelskirchen)

******

Zusatzinfos: gibt's wie üblich hier und hier und hier

******

Abschliessendes Wort: Macht's wie der Mann, der keinen Kreuzband zum Spielen braucht und sein Landsmann, der kurz zu Gast war:



KÄMPFEN UND SIEGEN!

#
Diesmal schoooooooeeeeen mit Umlauten
#
KAMPFEN GEGLUCKT!!!

Danke Nuriel, sehr schön, auf 3 Punkte. Mindestens.
#
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!

Ich bin gespannt, wie sich Fährmann schlägt...
#
Skibbe hat Stirnfalten

Sehr schön!

So gewinne mer.

Auch wenn Fährmann statt Oka und Vasi statt Chris spielen werden.

Vasi zeigt heute Kiesling was er mit deutschen Möchtegernnationalspielern macht und Fährmann lässt Tränen in die Augen Magaths treiben, wenn er sieht wen die da haben gehen lassen und weswegen sie keine 25 Mio von den Bayern nehmen können.
#
Riesling statt Kießling.
#
Leude, ich hab' ein gutes Gefühl heute!



#
und hier ist das Gedicht zu dem Spiel

da geht einer raus
#
Schenkt uns den Auswärtssieg, auch wenn es so unmöglich scheint!
#
Hab ein gutes Gefühl für heute. 2-1 für uns.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schenkt uns den Auswärtssieg, auch wenn es so unmöglich scheint!


Nicht ist unmöglich! Heute nehmen wir was mit aus Leverkusen! Ein Punkt wäre gut, 3 wären besser!  
#
Nuriel schrieb:

Also denen, die ... ja was tragen die eigentlich im Herzen? Na, vermutlich das hier  


Das erinnert mich an folgendes Erlebnis:

Der Metalldetektor am Flughafen springt an. Der Kontrolleur kommt mit dem Handgerät und als er über mein Herz gleitet , nochmals zurück nach oben . Darauf die Frage, "Haben Sie einen Herzschrittmacher, oder ähnliches". Ich verdutzt, hääh, nein.
Und die Moral von der Geschichte:

Trage niemals ein Aspirin mit Aluverpackung in der Brusttasche des Hemdes.


#
ich habe kein gutes Gefühl und das ist auch gut so, denn dann kommt es meistens anders...

Hoffe mal, dass Fährmann schon bereit ist, der hat ja so gut wie keine Spielpraxis.
#
was, die sind noch ungeschlagen? nicht mehr lange.

an die Aufstellung glaubt zwar nur der Kicker, aber die South Park Typen sind immer wieder schön...
#
Naja, der Giefer von Lev hat auch nicht mehr 1. Liga Erfahrung.
#
Bin mal gespannt auf den Fährmann im Tor und falls er den ein oder andren Bock schießt auf das Gejammer am Ende
#
irgendwie habe ich ein so gutes gefühl , das ich schon wieder angst bekomme  
#
BartHess schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schenkt uns den Auswärtssieg, auch wenn es so unmöglich scheint!


Nicht ist unmöglich! Heute nehmen wir was mit aus Leverkusen! Ein Punkt wäre gut, 3 wären besser!    


Und wenn die soviel stärker wären und es unmöglich sein soll,dann frag ich mich weshalb wir in der Vergangenheit denn so oft gegen die gewonnen haben bzw. sehr sehr gut gegen die ausgesehen haben?
#
Ich bin eher mal gespannt, wie unsere Hintermannschaft den Ausfall von Chris kompensiert.
#
@ Nuriel: sehr feine Spieltagseröffnung!  
Wie ich ja schon hier meinte, http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11168115/, wird heute bestimmt ein Punkt drin sein - mindestens!


Teilen