adlerDA schrieb: Ich hoffe Frau Merkel entschuldigt sich morgen offiziel im Namen aller Deutschen!
Zu den Ursachen dieser Randale: Morgen werden auf den Rechnern dieser "Fans" Killerspiele entdeckt!
Ich wäre dafür, dass die Merkel zurücktritt un der Wowereit gleichzeitig für ein paar "warme" sorgt un der MV mim Sarkozy einen saufen geht! Dann ist die Welt auch iwder i.O.
Bin mal gespannt wie das morgen in Istanbul aussehen wird, dann "brennt" dann wahrscheinlich das ganze Stadion, und es heißt wieder "unglaublich tolle Atmosphäre in Istanbul"...
Ich wäre dafür, dass die Merkel zurücktritt un der Wowereit gleichzeitig für ein paar "warme" sorgt un der MV mim Sarkozy einen saufen geht! Dann ist die Welt auch iwder i.O.
Bengalos machen echt was her.
In der Buli wäre das spiel wahrscheinlich abgebrochen worden...
und der Block voller Polizisten...
Pass mal uff, am Ende wird Pizarro tatsächlich verpflichtet für 09/10 und am 2.7....
und dann erfüllt sich das hier...
http://sport.t-online.de/c/18/13/17/30/18131730.html
Was hier los wäre
Der erinnert mich ein bisschen von Gaudino. Gleiche Frisur, guter Fussballer und illegale Geschäfte...
Bin mal gespannt wie das morgen in Istanbul aussehen wird, dann "brennt" dann wahrscheinlich das ganze Stadion, und es heißt wieder "unglaublich tolle Atmosphäre in Istanbul"...
- also das grün sieht echt geil aus!