>

UEFA-Cup 1/8 Finale

#
untouchable schrieb:
"Nochmal ne faire Geste" ist auch ein passender Kommentar zu einem Foul von hinten in die Beine.

Das war eigtl. auf die Zuschauer-Gesänge bezogen. Kam nur in der Situation mit dem Foul sehr unglücklich  ,-)
#
Swartzyn schrieb:
Was ein geiler Kommentar:" Sowas von abge[bad][bad]*****[/bad][/bad]t" das hat man auch lang nicht mehr gehört-

Sowas sollte man auch mal sagen dürfen wenns stimmt!!!
#
adlervalentin schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Sowas von abge[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]t          

so was geiles.der kommentator hat echt den comedypreis 09 verdient!!!

Zusammen mit dem Spruch, "sieht gut aus, ist aber gefährlich" eindeutig für nen Preis prädestiniert.
#
untouchable schrieb:
"Nochmal ne faire Geste" ist auch ein passender Kommentar zu einem Foul von hinten in die Beine.

ja sehr geil
#
Auslosung ist übrigens morgen nach der Championsleague auslosung in Nyon.
#
Der Kommentator ist ja auch SGE-Sympathisant.
#
ich würde gerne wissen was der oli förster aus so einem spiel gemacht hätte
#
Cino schrieb:
ich würde gerne wissen was der oli forster aus so einem spiel gemacht hätte  
#
besser hätts net laufen können für die deutschen Clubs...gestern werder heute HSV weiter...sehr schön!!!
#
I-ADL3R-I schrieb:
besser hätts net laufen können für die deutschen Clubs...gestern werder heute HSV weiter...sehr schön!!!

hoffentlich net nächste runde gegeneinander wie im pokal :neutral-face
#
hab mich bei den Toren mehr gefreut als bei jedem unserer Tore in dieser Saison ... auser das 1:0 in Karlsruhe  
#
stone1986 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Wobei das was hätte

09.04. Bremen-HSV
16.04. HSV-Bremen
22.04. HSV-Bremen
09.05. Bremen-HSV

#
SGE_Werner schrieb:
stone1986 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Wobei das was hätte

09.04. Bremen-HSV
16.04. HSV-Bremen
22.04. HSV-Bremen
09.05. Bremen-HSV

Das hätte gar nix, ausser 4 Punkte in der 5 Jahreswertung, reicht wenn die beiden in Istanbul sich nochmal begegnen, nen Deutscher UEFA Cup Sieger hätte was.
#
unglaublich 2:0 für aalborg nach 90 minuten gegen man.city jetzt gibts velängerung
#
stone1986 schrieb:
unglaublich 2:0 für aalborg nach 90 minuten gegen man.city jetzt gibts velängerung

Grad gesehen.  

Das wird den Scheich aber ärgern.  
Tore von Aalborg in der 84. und 90.  
#
SGE_Werner schrieb:
stone1986 schrieb:

Grad gesehen.  

Das wird den Scheich aber ärgern.  
Tore von Aalborg in der 84. und 90.    

aalborg ist sowieso richtig gut... erst in der champions league glasgow zu hause besiegt und somit den uefa cup platz gesichert, dann 3-0 zu hause und 3-1 auswärts gg La Coruna und jetzt das 2-0 gegen Man.City... Und in der dänischen liga momentan nur auf platz 4 oder 5 glaube ich   respekt!
#
Furiosoleet schrieb:
hab mich bei den Toren mehr gefreut als bei jedem unserer Tore in dieser Saison ... auser das 1:0 in Karlsruhe    

Bist ein toller Hecht.
#
auf gehts aalborg den scheich rauskegeln!!!
#
schade, paris hat gerade das 0-1 gegen braga gemacht

Teilen