SGE_Werner schrieb: Paris Donezk Kiew Hamburg Bremen Marseille Udinese Man C / Aalborg...
Gute Frage, wer da Favorit ist. Jedenfalls sehr sehr wenig südeuropäische Mannschaften.
ja da ist wirklich alles drin!
donezk ist ne ganz gefährliche mannschaft die haben ja in barcelona im camp nou gewonnen in der champions league und die sind verdammt heimstark, dass haben die ja heute wieder mal bewiesen.
aber ich würde mir echt wünschen das ne deutsche mannschaft ins finale kommt, hamburg und bremen haben auf jeden fall das zeug dazu..
Donezk
Kiew
Hamburg
Bremen
Marseille
Udinese
Man C / Aalborg...
Gute Frage, wer da Favorit ist. Jedenfalls sehr sehr wenig südeuropäische Mannschaften.
ja da ist wirklich alles drin!
donezk ist ne ganz gefährliche mannschaft die haben ja in barcelona im camp nou gewonnen in der champions league und die sind verdammt heimstark, dass haben die ja heute wieder mal bewiesen.
aber ich würde mir echt wünschen das ne deutsche mannschaft ins finale kommt, hamburg und bremen haben auf jeden fall das zeug dazu..
Ansonsten alles löschbare Aufgaben für das deutsche Duo. Da geht dieses Jahr was.
Löschbar? Hier entstehen ja gerade die lustigsten Rechtschreibunfälle.
es ist ja auch schon spät
Darf man sich ned so sicher sein, tausch mal in der dänischen Flagge die Farbgebung und schon haste Engländer!
Hoffen wir mal, dass es sich beim Elfmeterschießen nicht so verhält.
Go, Zaza, go!
Der Brand muss gelöscht werden das Feuer, das die anderen Mannschaften entfachen
Jetzt ist hier schon wieder von Feuer die Rede...
... der Schiedsrichter, bei der Torwahl schon mal die Münze falsch geworfen. Flasche!