>

UEFA-Cup 1/8 Finale

#
adlerDA schrieb:
Ich hoffe Frau Merkel entschuldigt sich morgen offiziel im Namen aller Deutschen!

Zu den Ursachen dieser Randale:
Morgen werden auf den Rechnern dieser "Fans" Killerspiele entdeckt!

Ich wäre dafür, dass die Merkel zurücktritt un der Wowereit gleichzeitig für ein paar "warme" sorgt un der MV mim Sarkozy einen saufen geht! Dann ist die Welt auch iwder i.O.
#
Ob die Bremer Mannschaft nach dem Spiel auch "das falsche Signal" gibt und  sich bei den mitgereisten Fans bedankt und in die Kurve geht??
#
War der Matsui net mal im Sommer bei uns im Gespräch?
#
Schwerste Ausschreitungen.  
#
*noch mehr Feuer will*
#
der Kommentator geht mir auf die Eier... Wieso kann man den nicht abstellen und nur den Staionton lassen?
#
weil man das spiel leider nicht bei premiere schauen kann.
Bengalos machen echt was her.

In der Buli wäre das spiel wahrscheinlich abgebrochen worden...
#
sailaufadler schrieb:
weil man das spiel leider nicht bei premiere schauen kann.
Bengalos machen echt was her.

In der Buli wäre das spiel wahrscheinlich abgebrochen worden...

und der Block voller Polizisten...
#
Gefällt mir richtig gut heute, der Bremer Block. Nette Pyroshow, viel Bewegung, kontinuierlich Flagge gezeigt. Schön!
#
Der Pizarro wäre auch einer für uns - der könnte Köhlers Hereingaben mit dem Kopf verwerten.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Pizarro wäre auch einer für uns - der könnte Köhlers Hereingaben mit dem Kopf verwerten.  

Pass mal uff, am Ende wird Pizarro tatsächlich verpflichtet für 09/10 und am 2.7....

und dann erfüllt sich das hier...

http://sport.t-online.de/c/18/13/17/30/18131730.html

Was hier los wäre  
#
Weiß schon einer wieviele Schwerverletzte es sind? Hab gehört alle Krankenhäuser in Frankreich sind total überlastet.
#
Bigbamboo schrieb:

Der erinnert mich ein bisschen von Gaudino. Gleiche Frisur, guter Fussballer und illegale Geschäfte...
#
Gerade wieder ne Pyrodiskussion.

Bin mal gespannt wie das morgen in Istanbul aussehen wird, dann "brennt" dann wahrscheinlich das ganze Stadion, und es heißt wieder "unglaublich tolle Atmosphäre in Istanbul"...

#
"Einige Unbelehrbare"

- also das grün sieht echt geil aus!
#
Hm , Grüüüüüüün...
#
grüner rauch steigt auf.!
#
Das ist Feuer im Spiel.  
#
lal, das geht ja als weiter.
#