Auf HR Info lief vorhin, wie ein Eintracht-User berichtete, ein Beitrag, in dem der Name P. Koch in Zusammenhang mit der Eintracht fiel. Dieser wäre wohl dann in der Verlosung, wenn Sebastian Jung die Eintracht im Sommer verließe!
falls jung wirklich geht,könnte er durchaus intressant für uns werden, er kann in der verteidigung alles spielen und ist mit 21 jahren sicher noch nicht an seiner leistungsgrenze
zu Philippe Koch: Kam mit 18 beim FCZ raus, war schnell Stammspieler, und ziemich gehyped. Spielte dann auch Champions League mit dem FCZ u.a. gegen Real Madrid, ging aber mit der Mannschaft halbwegs unter. Stagnierte seitdem ein bisschen, man wartet irgendwie auf den Durchbruch. Zudem Anfang 2012 mit schwerer Verletzung, und seitdem noch nicht auf der Höhe.
Vorteil: FCZ ist pleite, man kann ihn sicher halbwegs günstig bekommen. Dazu schon recht viel Erfahrung für das junge Alter.
Nachteil: In der aktuellen Form eher nicht Buli-tauglich. Wenn er seine Entwicklung der ersten 1,5 Profi-Jahre weitergeht, kommt er aber da hin. Wenn es so läuft wie in den letzten 1,5 Jahren (Stagnation, Verletzung), dann eher nicht. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Zur Quelle: Der oben genannte User scheint, wenn ich die anderen Kommentare auf tm.de richtig interpretiere, gerne mal Meldungen von "hr-info" zu erfinden (weil wohl keine Sau das hört und das Gegenteil behaupten kann). Klingt alles ziemlich bei den Haaren herbeigezogen.
Ja, vorallem die ist Sondermüll. Von den Berichteten Interessen, ist meine ich eigentlich noch nie was wirklich wahr gewesen. Da wurde auch schon vor kurzer Zeit Abrashi genannt.
Also ein sehr interessanter Spieler. Und da wir sowieso noch einen guten Backup als RV brauchen, würde ich nicht behaupten, das ein Jung uns deswegen sofort verlassen wird.
Hübner und Veh sind sich einig, das die zweite Garde deutlich verbessert werden muss.
TM link:
http://www.transfermarkt.de/de/philippe-koch/profil/spieler_66037.html
falls jung wirklich geht,könnte er durchaus intressant für uns werden, er kann in der verteidigung alles spielen und ist mit 21 jahren sicher noch nicht an seiner leistungsgrenze
Das ist jetzt nicht negativ gemeint.
Gruss Afrigaaner
zu Philippe Koch:
Kam mit 18 beim FCZ raus, war schnell Stammspieler, und ziemich gehyped.
Spielte dann auch Champions League mit dem FCZ u.a. gegen Real Madrid, ging aber mit der Mannschaft halbwegs unter.
Stagnierte seitdem ein bisschen, man wartet irgendwie auf den Durchbruch. Zudem Anfang 2012 mit schwerer Verletzung, und seitdem noch nicht auf der Höhe.
Vorteil: FCZ ist pleite, man kann ihn sicher halbwegs günstig bekommen. Dazu schon recht viel Erfahrung für das junge Alter.
Nachteil: In der aktuellen Form eher nicht Buli-tauglich. Wenn er seine Entwicklung der ersten 1,5 Profi-Jahre weitergeht, kommt er aber da hin. Wenn es so läuft wie in den letzten 1,5 Jahren (Stagnation, Verletzung), dann eher nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Quelle: Der oben genannte User scheint, wenn ich die anderen Kommentare auf tm.de richtig interpretiere, gerne mal Meldungen von "hr-info" zu erfinden (weil wohl keine Sau das hört und das Gegenteil behaupten kann). Klingt alles ziemlich bei den Haaren herbeigezogen.
http://www.fussball.ch/Frankfurt+FCZ+Youngster+soll+Jung+ersetzen/571975/detail.htm
die quelle ist aber eher so "meh"
Ja, vorallem die ist Sondermüll.
Von den Berichteten Interessen, ist meine ich eigentlich noch nie was wirklich wahr gewesen.
Da wurde auch schon vor kurzer Zeit Abrashi genannt.
Bei HR Info lief gestern davon auch nichts.
Würde micht über den Spieler freuen, aber, leider ja.
Und da wir sowieso noch einen guten Backup als RV brauchen,
würde ich nicht behaupten, das ein Jung uns deswegen sofort verlassen wird.
Hübner und Veh sind sich einig, das die zweite Garde deutlich verbessert werden muss.