>

Wunsch: Kein neuer Stuermer (in der Winterpause)

#
man muß einen stürmer holen! das ist nunmal so! und veh so wie BH haben da ihre vorstellungen ! Wie veh schon oft sagte muß für ihn der Stürmer nicht unbedingt die ganzen tore machen er hat andere aufgaben in seinem system! und er misst den stürmer auch nicht an tore wie die meisten hier! er sagt das ein stürmer in seinem system löcher reißen soll die abwehr binden soll und auch spielerisch stark sein soll dazu noch etwas torgefahr ausüben solle!
Nun vertraut doch mal dem BH das er den richtigen mann holt und macht nicht gleich jeden nieder ! es gibt viele gute stürmer nur die frage muß sein welcher will da der trainer!
#
Man kann einen Satz auch mit einem Punkt beenden.

Sagt ja außer dem TE niemand, dass kein Stürmer geholt werden soll. Und BH ist doch dabei, Lakic zu holen und nach dem Wechsel von Köhler wird das sicher heute auch noch was passieren.
#
zum hundertsten Mal - Skibbe wollte nur Haggui. Sonst keinen.

"Und danach hat Michael gesagt: "Wenn wir Haggui nicht bekommen, dann brauche ich auch keinen anderen." Das hat er auch im Trainingslager in der Türkei in einem Interview gesagt: "Wir brauchen keinen Innenverteidiger mehr.""

http://www.das-fanmagazin.de/forum/hannover_96/alles_rund_um_hannover_96/40635-karim_haggui/index37.html#post1503584
#
MrBoccia schrieb:
zum hundertsten Mal - Skibbe wollte nur Haggui. Sonst keinen.

"Und danach hat Michael gesagt: "Wenn wir Haggui nicht bekommen, dann brauche ich auch keinen anderen." Das hat er auch im Trainingslager in der Türkei in einem Interview gesagt: "Wir brauchen keinen Innenverteidiger mehr.""

http://www.das-fanmagazin.de/forum/hannover_96/alles_rund_um_hannover_96/40635-karim_haggui/index37.html#post1503584

Fakten interessieren den Indianerkeks eh nicht. Der besteht auf seine Unwahrheiten!
#
hallo das ist doch jetzt auch egal es geht darum das wenn man niemanden holt wieder nach hinten los gehen kann . wahr oder nicht wahr ist jetzt doch auch egal !!!!!! es war einmal ein so fängt jede geschichte an . Ich lasse mich gerne belehren! gut wenn es so für euch war dann eben so.doch das mit hb im heimspiel war auch so!
#
UND SO NEBENBEI INDIAN HAT NICHTS MIT INDIANER ZUTUN SO WIE KOOKIE MIT KEKS.
#
Indiankookie2 schrieb:
UND SO NEBENBEI INDIAN HAT NICHTS MIT INDIANER ZUTUN SO WIE KOOKIE MIT KEKS.

#
man darf eh nimmer Indianer sagen
#
Nordamerikanische Ureinwohner

Egal wir brauchen einen Stürmer das ist fakt! nur mit einem Stürmer kann man die klasse nicht oder kaum halten.
#
Indiankookie2 schrieb:
Nordamerikanische Ureinwohner

Egal wir brauchen einen Stürmer das ist fakt! nur mit einem Stürmer kann man die klasse nicht oder kaum halten.

Friend, Hoffer, Occean - ich zähle 3 Stürmer.
#
gut einigen wir uns auf 2
Friend wird glaube ich wenn man die worte vom veh glauben schenken will nicht mehr spielen!
#
Nichts desto trotz finde ich auch, dass wir einen Stürmer brauchen.
#
Indiankookie2 schrieb:
[...] wahr oder nicht wahr ist jetzt doch auch egal !!!!!! [...]

Bist du Reporter bei der Bild?
#
Schmidti.82 schrieb:
Indiankookie2 schrieb:
[...] wahr oder nicht wahr ist jetzt doch auch egal !!!!!! [...]

Bist du Reporter bei der Bild?

Ich vermute mal, da sind ganz andere Kekse im Spiel!  Bei der Satzzeichensetzung und der nicht vorhandenen Groß-/Kleinschreibung bekommt mann ja Augenkrebs!
#
Basaltkopp schrieb:

Definitiv brauchen wir einen... Meier wird nicht nochmal 11 Tore schiessen, auch bei Inui und Aigner bezweifle ich das sie nochmal eine so gute Quote erreichen in der Rückrunde...

Wir können natürlich auch auf einen neuen Stürmer verzichten, dann holen wir trotzdem 20 Punkte und haben ne tolle Saison absolviert... aber für höhere Ziele (Euro League, CL) wird es nicht reichen!
#
Kouemaha wird die Tage gehen, über Friend brauchen wir nicht reden, den können wir direkt ausblenden und bei Hoffer steht auch noch ein Fragezeichen dahinter, wären noch Occean und Matmour da.

Karim wird im übrigen jetzt, unter Team, als Stürmer und nicht mehr als Mittelfeldspieler geführt.

Einen der nochmal Druck macht, brauchen wir auf alle Fälle.
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Definitiv brauchen wir einen... Meier wird nicht nochmal 11 Tore schiessen, auch bei Inui und Aigner bezweifle ich das sie nochmal eine so gute Quote erreichen in der Rückrunde...

Wir können natürlich auch auf einen neuen Stürmer verzichten, dann holen wir trotzdem 20 Punkte und haben ne tolle Saison absolviert... aber für höhere Ziele (Euro League, CL) wird es nicht reichen!  

ich wage zu bezweifeln das wir auch mit einem neuen Stürmer nicht Europa sehen wenn Inui, Aigner und Meier nichtmehr diese Quote erreichen. Wenn die 3 absacken dürfte unser ganzes (offensiv) Spiel "im Eimer" sein ... dann hätten wir wohl wieder das "System gekas" mit Langhölzern auf Stürmer X.

Aber lass uns doch erstem 2-3 Spiele machen bevor man diese "höheren" Ziele wieder in den Mund nimmt. So wie zu Saisonbeginn ... hoffen, still und leise freuen und hoffentlich wieder einige Spieltage überall sonnendurchflutete Straßen dank lachender Ärsche  ,-)
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wir haben auch im Sommer einen neuen Stürmer gekauft. Das Ergebnis ist bekannt. Will sagen, dass uns niemand garantieren kann, dass ein neuer Stürmer, der ja wohl dann Lakic wäre, öfter treffen würde.
#
Es sagt auch keiner, dass es auf jeden Fall besser wird, aber man muss es probieren. Wenn wir jetzt sagen, naja ging inner Hinrunde auch gut und wir verpflichten eh nur scheiß Stürmer also lassen wir es, dann kann es auch wieder einige viele Plätze abwärts gehen, wenn nicht mal alles so rund läuft oder Meier mal nen Hänger hat.
#
Selbst wenn es bei Meier, Inui, Aigner in der Rückrunde nicht mehr so ganz laufen sollte, dann ist es doch eigentlich umso wichtiger wenigstens einen Stürmer zu haben der Torgefahr austrahlt und dessen Chancenverwertung besser ist als bei Matmour oder Occean. Allein wenn ich das Spiel gegen Schalke zurück denke, das hätte man vermutlich mit jedem halbwegs BL fähigen Stürmer gewonnen so viele Chance wie man da hatte.

Teilen