Ähnlich geht’s Dorge Kouemaha (29). 15 Tore für Duisburg (darunter ein Hattrick gegen 1860), 19 für den FC Brügge. Achillessehnen-Anriss Anfang des Jahres, jetzt Bankdrücker (zwei Kurzeinsätze) in Frankfurt.
Jendrisek oder Kouemaha – wer stürmt bald für 1860? Der Slowake soll Wunschkandidat Nummer eins sein.
Den Schrott von der BLÖD hätte ich (bzw. hab ich nicht) nicht gepostet. Einfach nur Spekulation und Unwissenheit von denen, weil hier Dorge "so wenig spielt"
Den hat die Münchener AZ als "möglichen" Kandidaten ins Rennen geschickt.
Occean wurde in der Münchener AZ ebenfalls genannt, aber in einem Interview, eigentlich nur gesagt wurde, das man jemanden wie Pote oder Occean suchte, als Kandidaten sind die da aber tatsächlich nicht genannt worde.
Zu Occean wurde hier glaube ich auch ein Thema eröffnet.
Occean wurde in der Münchener AZ ebenfalls genannt, aber in einem Interview, eigentlich nur gesagt wurde, das man jemanden wie Pote oder Occean suchte, als Kandidaten sind die da aber tatsächlich nicht genannt worde.
Der Westen http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/kouemaha-transfer-zum-msv-duisburg-geplatzt-id7499015.html Kouemaha-Transfer zum MSV Duisburg geplatzt Der Wechsel schien schon fast in trockenen Tüchern, doch nun kam die überraschende Wende: Dorge Kouemaha wird nicht zum MSV Duisburg zurückkehren. Offenbar hat der 29-jährige Stürmer, der beim FC Brügge unter Vertrag steht und derzeit an Eintracht Frankfurt ausgeliehen ist, bei den Verhandlungen zu hoch gepokert.
Gibt seltsamerweise keinen eigenen Thread, mache ich es halt hier rein.
Hyundaii30 schrieb: Wenn wir durch den Wchsel wirklich nur 175.000 € sparen sind das nur Peanuts und sollten uns bei der weiteren Planung nicht behindern.
175000 sind immerhin 175000. mühsames eichhörnchen oder so.
Hyundaii30 schrieb: Wenn wir durch den Wchsel wirklich nur 175.000 € sparen sind das nur Peanuts und sollten uns bei der weiteren Planung nicht behindern.
Wo es es immernoch wenig Geld ist, für einen 1.Liga erfahrenen Mann.
Naja, aber so sammeln wir immerhin etwas zusammen. :neutral-face
Zumal wir ja noch eine Strafe erwarten...*duckundweg*
Jendrisek oder Kouemaha – wer stürmt bald für 1860? Der Slowake soll Wunschkandidat Nummer eins sein.
Aus den 4 grossen Buchstaben...
Einfach nur Spekulation und Unwissenheit von denen, weil hier Dorge "so wenig spielt"
http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-barometer-bundesliga-check-145331093.html
Ich werfe jetzt mal Friend in die Runde.
Die Quellen
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-not-bei-den-loewen-stuermer-gesucht.7d63c6d3-67c5-4ead-abb8-e70b70792850.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.la-pot-oder-occean-schmidt-will-bulligen-stuermer.3711eeee-067b-4d71-8cae-bd5eb03ca8c6.html
So isses. Die sind noch zu blöd um woanders abzuschreiben.
Bei der einen Geschichte mit Friend ist gut, das er da 29 Jahre alt ist.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/kouemaha-transfer-zum-msv-duisburg-geplatzt-id7499015.html
Kouemaha-Transfer zum MSV Duisburg geplatzt
Der Wechsel schien schon fast in trockenen Tüchern, doch nun kam die überraschende Wende: Dorge Kouemaha wird nicht zum MSV Duisburg zurückkehren. Offenbar hat der 29-jährige Stürmer, der beim FC Brügge unter Vertrag steht und derzeit an Eintracht Frankfurt ausgeliehen ist, bei den Verhandlungen zu hoch gepokert.
Gibt seltsamerweise keinen eigenen Thread, mache ich es halt hier rein.
und sollten uns bei der weiteren Planung nicht behindern.
Wo es es immernoch wenig Geld ist, für einen 1.Liga erfahrenen Mann.
Naja, aber so sammeln wir immerhin etwas zusammen. :neutral-face
Zumal wir ja noch eine Strafe erwarten...*duckundweg*
Geht wohl zu Gaziantipspor
Damit kommt jetzt sicher Tosun zur Eintracht.
Ist da nicht der Toure an dem wir angeblich auch Intersessiert waren, nicht auch hin gegangen? Haben langsam etwas viel Stürmer
das wäre doch mega vielleicht kann man die 1zu1 verrechnen
Also das wäre ja tatsächlich eine Überraschung. Dann baue ich BH eine Schneestatue in meinen Vorgarten.
MfG, Neuehaaner