>

[Gerücht] Interesse an Kris Boyd

#
Damit die Arbeit nicht umsonst war:

SGEalex93 schrieb:
Laut blöd.de wurde Kris Boyd der Eintracht angeboten doch sie hat abgelehnt...kann es nicht ganz nachvollziehen...
Er spielt in moment bei den Glasgow Rangers!
laut Wikipedia:
Kris Boyd (* 18. August 1983 in Irvine, North Ayrshire) ist ein schottischer Fußballspieler.

Boyd startete seine Profi-Karriere beim FC Kilmarnock. Am letzten Spieltag der Saison 2000/01 in der Scottish Premier League gab er sein Pflichtspieldebüt gegen Celtic Glasgow. In der folgenden Saison erkämpfte er sich einen Stammplatz und erhielt 2003 den Preis als Kilmarnock Young Player of the Year.

Im September 2005 erzielte Boyd im Spiel gegen Dundee United alle fünf Tore beim 5:2-Sieg und durch diesen Rekord in der Scottish Premier League wurden englische Vereine auf ihn aufmerksam. Jedoch wurden die Angebote von Cardiff City und Sheffield Wednesday abgelehnt und Boyd blieb bei Kilmarnock.

Zum 1. Januar 2006 wechselte er zu den Glasgow Rangers. Beim Wechsel verzichtete er ungewöhnlicherweise auf die Hälfte der 40.000 Pfund, die ihm der FC Kilmarnock als Jugendspielerprämie zu zahlen hatte. In seinem ersten Spiel für den neuen Verein, einem Pokalspiel im Scottish FA Cup gegen den FC Peterhead, gelang ihm ein Hattrick. Insgesamt gelangen ihm in den 17 Ligaspielen der zweiten Saisonhälfte 20 Treffer. Da ihm vorher 17 Tore für Kilmarnock gelangen, wurde Boyd mit insgesamt 37 Torschützenkönig, der erste Spieler, dem dies mit zwei Vereinen gelang.

Auch in den folgenden Spielzeiten zählte Boyd zu den Top-Torjägern der Liga. In der Saison 2008/2009 sicherte sich der Rangers-Stürmer mit 27 Toren in 35 Spielen (Quote: 0,77 Tore/Spiel) erneut den Titel des Torschützenkönigs. [1]

Am 30. Dezember 2009 schoss Boyd zum zweiten Mal fünf Tore in einem Spiel gegen Dundee United (Endstand 7:1 für die Rangers)[2].
#
hab mir das video auch mal angesehn und von den toren waren bestimmt 60% elfer oder ins leere tor. aber 1. muss man die auch erstmal machen wie man so schön sagt und 2. is mir aufgefallen das er vorm kasten ganz schön abgebrüht ist. zudem enorm kopfballstark. ich weiß jetz nich was er kosten würde aber wenn man einen spieler seiner qualität haben will muss man schon mal an die schmerzgrenze gehn. glaub aber nicht das es mehr als ein gerücht ist.
#
Leute seit mir nicht böse aber ich kann es mittlerweile nicht mehr nachvollziehen! Man bekommt einen Spieler nach dem anderen Angeboten die Top Verstärkungen  wären und man lehnt ab! Also sollte HB noch einen Ass im Ärmel haben bzw sollte sich da noch etwas tun, so wie es heute online zu lesen ist:
Vielleicht zahlt sich seine Strategie aus und er kriegt dann zwei gestandene Spieler, die Eintracht so verstärken, wie Skibbe wünscht. Bis dahin muss sich der Trainer gedulden.
Auch Rangers-Stürmer Kris Boyd (26) aus Glasgow, der Frankfurt angeboten wurde, ist im Moment kein Thema.

Dann bin ich mal gespannt! Gerade Boyd hätte mir sehr gefallen! Er hat ja vor ein paar Tagen den Schottischen Torrekord geknackt....
#
Also mein Traum wäre das wir ihn verpflichten. Er spielt heute das Old Firm Derby. Wenn klar wäre das er irgendwo hinwechselt hätte er wohl wenig Spaß gehabt. Heute sich mit einem Derbysieg verabschieden und zur Eintracht wechseln. Das wäre ein Traumstart ins Jahr  

Na ja träumen darf man ja mal
#
Eintracht23 schrieb:
Also mein Traum wäre das wir ihn verpflichten. Er spielt heute das Old Firm Derby. Wenn klar wäre das er irgendwo hinwechselt hätte er wohl wenig Spaß gehabt. Heute sich mit einem Derbysieg verabschieden und zur Eintracht wechseln. Das wäre ein Traumstart ins Jahr  

Na ja träumen darf man ja mal


Ich finde es eben einfach Traurig. Für die besten Fans der Welt sollte ein Verein schon mal das ein oder andere trauen. Bevor man wieder verletzungsanfällige Spieler holt sollte man Boyd verpflichten. Ich denke auch ein Roy Maakay würde uns mehr bringen als ein Libo... Ich mag Ihn menschlich sehr aber was ich in den letzten Spielen von Libo gesehen habe hat nicht wirklich was mit Profi-Fussball zu tun gehabt.
#
Pretorianer1979 schrieb:


Ich finde es eben einfach Traurig. Für die besten Fans der Welt sollte ein Verein schon mal das ein oder andere trauen. Bevor man wieder verletzungsanfällige Spieler holt sollte man Boyd verpflichten. Ich denke auch ein Roy Maakay würde uns mehr bringen als ein Libo... Ich mag Ihn menschlich sehr aber was ich in den letzten Spielen von Libo gesehen habe hat nicht wirklich was mit Profi-Fussball zu tun gehabt.


Das mit den besten Fans der Welt meinst du aber nicht ernst, oder?  
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:


Ich finde es eben einfach Traurig. Für die besten Fans der Welt sollte ein Verein schon mal das ein oder andere trauen. Bevor man wieder verletzungsanfällige Spieler holt sollte man Boyd verpflichten. Ich denke auch ein Roy Maakay würde uns mehr bringen als ein Libo... Ich mag Ihn menschlich sehr aber was ich in den letzten Spielen von Libo gesehen habe hat nicht wirklich was mit Profi-Fussball zu tun gehabt.


Das mit den besten Fans der Welt meinst du aber nicht ernst, oder?    


Hm, doch ich denke schon! Nunja is ja auch meine Private Meinung!    
#
nur noch mal fred hochholen und träumen....

der wär ne richtige verstärkung für uns und vielleicht hängt ihm die schottische liga ja zu den ohren raus      
#
Bin auch nach wie vor für eine Verpflichtung.

Wir haben ja nur "spielende" Stürmer im Kader, da würde uns so ein Strafraumstürmer glaube ich ganz gut zu Gesicht stehen.
#
@ Civok! Sehe ich genauso! Wir brauchen einen wie Gekas oder Boyd! So einen Typ Knipser haben wir nicht.
#
Wenn nicht Boyd, dann eben Iwelumo der hat ihn in der Nationalmannschaft ersetzt
http://www.youtube.com/watch?v=59sG34Nx-DY&  

Der Radiokommentar bei der Wiederholung!  
#
Boyd ist nicht stemmbar. Ich war dann mal auch im Netz unterwegs. Wer braucht schon Scouts, wenn er mich hat.    

Baye Djiby Fall
#
Den Thread mal wieder aufwärmen.

Meines Wissens hat sich Boyd noch nicht für einen neuen Verein entschieden, wird die Rangers aber definitiv verlassen!

Die Vereine mit denen er in Verbindung gebracht wird, sind jetzt alle keine Top-Clubs (Brimingham, Blackburn, Newcastle, Kayserispor) und die Eintracht ist schon eine Hausnummer, die da mithalten könnte.
#
Altintop ab in die Türkei, und her mit IHM!!!!
#
Naja, die zahlen aber doch in England einfach anders, und Blackburn und vor allem Newcastle sind schon ne Hausnummer...
#
indiesalat schrieb:
Naja, die zahlen aber doch in England einfach anders, und Blackburn und vor allem Newcastle sind schon ne Hausnummer...


Wer weiß? Die haben sich alle übernommen finanziell und ich glaube netto bleibt bei denen mittlerweile weniger übrig als in der BL.

Würde ihn auch sehr gerne hier sehen.  

Altintop entäuscht mich von seiner Einstellung. Es sollte eine Ehre sein für die SGE zu spielen und kein Notnagel...
#
Bishop-Six schrieb:

Altintop entäuscht mich von seiner Einstellung. Es sollte eine Ehre sein für die SGE zu spielen und kein Notnagel...


Sollte... Die Zeiten sind leider unwiederbringlich vorbei.
#
Ich glaub zwar net, das der Transfer zustande kommt, aber wenn doch (HB soll mich gerne Lügen strafen smile:, wäre das natürlich ne 1 mit Sternchen.
#
Bishop-Six schrieb:

Altintop entäuscht mich von seiner Einstellung. Es sollte eine Ehre sein für die SGE zu spielen und kein Notnagel...




Hätten wir nur Spieler, für die es eine Ehre ist für die Eintracht zu spielen, dann würden wir wahrscheinlich absteigen...
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Bishop-Six schrieb:

Altintop entäuscht mich von seiner Einstellung. Es sollte eine Ehre sein für die SGE zu spielen und kein Notnagel...




Hätten wir nur Spieler, für die es eine Ehre ist für die Eintracht zu spielen, dann würden wir wahrscheinlich absteigen...


Mag sein, du weiß wie ich es meine. Altintop macht das schon arg unpersönlich und distanziert, ohne jegliche Bindung.


Teilen