>

[Gerücht] Interesse an Kris Boyd

#
Toni_HolzBein schrieb:
Ich habe mich heute über die Aussage von Skibbe gewundert, wenn er die freien Tage wegfährt, dann nur um einen Spieler zu beobachten.

Beim wohin ist mir nur England und Schottland eingefallen.    


Ging mir auch so!  

Mein zweiter Gedanke war allerdings gleich, ach alles bullshit!  :neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Ich habe mich heute über die Aussage von Skibbe gewundert, wenn er die freien Tage wegfährt, dann nur um einen Spieler zu beobachten.

Beim wohin ist mir nur England und Schottland eingefallen.    


Ging mir auch so!  

Mein zweiter Gedanke war allerdings gleich, ach alles bullshit!  :neutral-face  


Warum eigentlich nicht,
die Tor- und Vorlagequoten passen doch auch in unser Anforderungsprofil.


Hier die Termine Herr Skibbe:

Hibernian Edinburgh : Glasgow Rangers So. 27.12.09 13:00
Glasgow Rangers : Dundee United    Mi. 30.12.09 20:45
Celtic Glasgow : Glasgow Rangers   So. 03.01.10 13:30

In Glasgow kann man sehr schön Sylvester feiern.  
#
wundert einen ja dass der mann bei den leistungsdaten nicht in der englischen premier spielt
#
Toni_HolzBein schrieb:
In Glasgow kann man sehr schön Sylvester feiern.    


Hat jetzt ja bissl mehr Zeit der Gute  
#
dr.diesel schrieb:
wundert einen ja dass der mann bei den leistungsdaten nicht in der englischen premier spielt


Oder die sich zumindest nicht nach ihm reissen.
Ich lese bisher nur was von Eintracht, Bochum und Trabsonspor...
#
sCarecrow schrieb:
dr.diesel schrieb:
wundert einen ja dass der mann bei den leistungsdaten nicht in der englischen premier spielt

Oder die sich zumindest nicht nach ihm reissen.
Ich lese bisher nur was von Eintracht, Bochum und Trabsonspor...  

Wieso, im ersten Artikel werden immerhin Hull (Angebot über 1 Mio Funtt), sowie die Zweitligisten Newcastle und Middlesbrough genannt. Ist aber trotzdem nicht gerade viel, wundert mich irgendwie.
#
sCarecrow schrieb:
dr.diesel schrieb:
wundert einen ja dass der mann bei den leistungsdaten nicht in der englischen premier spielt


Oder die sich zumindest nicht nach ihm reissen.
Ich lese bisher nur was von Eintracht, Bochum und Trabsonspor...  


Also von Trabzon habe ich bisher nichts gelesen. Nur von Fener  :neutral-face
#
dr.diesel schrieb:
wundert einen ja dass der mann bei den leistungsdaten nicht in der englischen premier spielt


Weil er als Schotte gerne bei den Glasgow Rangers spielt? Dazu noch regelmäßig Champions League. Was soll er da bei einem mittelmäßigen Premiere League Club? Für Chelsea, Arsenal oder Manu wird es wohl nicht
reichen.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Ich habe mich heute über die Aussage von Skibbe gewundert, wenn er die freien Tage wegfährt, dann nur um einen Spieler zu beobachten.

Beim wohin ist mir nur England und Schottland eingefallen.    


Entweder Skibbe hat sich schön verplappert oder es war nur ein lustig gemeinter Spruch. Ich bin für die erste Variante. Ab auf die Insel  ,-)
#
Toni_HolzBein schrieb:
Ich habe mich heute über die Aussage von Skibbe gewundert, wenn er die freien Tage wegfährt, dann nur um einen Spieler zu beobachten.

Beim wohin ist mir nur England und Schottland eingefallen.    


Südafrika wäre auch möglich. Da könnte wir zusammen am Pool beratschlagen was das Beste ist. ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
sCarecrow schrieb:
dr.diesel schrieb:
wundert einen ja dass der mann bei den leistungsdaten nicht in der englischen premier spielt

Oder die sich zumindest nicht nach ihm reissen.
Ich lese bisher nur was von Eintracht, Bochum und Trabsonspor...  

Wieso, im ersten Artikel werden immerhin Hull (Angebot über 1 Mio Funtt), sowie die Zweitligisten Newcastle und Middlesbrough genannt. Ist aber trotzdem nicht gerade viel, wundert mich irgendwie.


1 Mio Pfund wären gerade mal 1,11 Mio Teuros wenn ich mich nicht verrechnet habe. Wenn der Gekas nach Leihe 1,5 Mio kosten soll wäre der doch schon fast ein "Schnäppchen". Vorrausgesetzt die genannten Zahlen stimmen.

Und Hull (16. Premier League) sowie die Englischen 2.Ligisten wären doch Gegner auf "Augenhöhe".  
#
Also nach Youtube-Video-Watching und seiner Torquote zu urteilen, ist das ein uebelster Knipser. So einer fehlt uns in der Tat schon lange. Insebesondere wenn Korki ueber links, Ochs ueber rechts und eventuell Lincoln durch die Mitte kommen, bekaemme er sicher einiges an Futter...wenn er das nur zu 75% so verarbeitet wie in seiner bisherigen Karriere, waere er fuer 2-4 Mille sicher ein Superschnaeppchen!

Sein Alter ist auch perfekt, nicht zu jung, nicht zu alt, der wird die naechsten 4-5 Jahre im besten Stuermeralter sein.

Besser als Gekas gefaellt er mir allemal!!! Und Voronin? Ich weiss es nicht, rein aus dem Bauch wuerde ich mich fuer den Schottenbomber entscheiden  
#
Stellt sich halt irgendwie die Frage, wie stark die schottische Liga wirklich ist, und was seine Leistungsdaten für die Bundesliga bedeuten würden. Bis auf Celtic und die Rangers kann man den Laden da drüben ja weitgehend vergessen. Wenn der hier dann nur noch 50% seiner Buden macht, kann man es auch bei Meier und Libero belassen.
#
Das wäre mal eine richtige Verstärkung, HB bitte zuschlagen und für den Preis da kann man auch nicht meckern!
#
Soviel 11er, dass sich Boyd für uns lohnt, kriegen wir nie, Leute.
#
adlerkadabra schrieb:
Soviel 11er, dass sich Boyd für uns lohnt, kriegen wir nie, Leute.


 ,-)
#
Mal abgesehen von der Realisierbarkeit in sportlichen Belangen, wann wird schon mal ein Schotte/Waliser/Ire/Engländer mit Bundesligisten in Verbindung gebracht oder gar verpflichtet?
Das ist schon seltsam. Seltsam dann auch warum deutsche Teams hier genannt werden, wenn nix dran wäre. Gerüchte streuen geht anders.
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Guckt euch doch mal seine Torquote an!

Die ist ja in meinen Augen mit Vorsicht zu genießen.
Gab schon oft Spieler, die in Schottland oder Holland wie am Fließband trafen und sobald sie die Liga verließen nicht so viel auf die Kette bekommen haben (wobei mir ein passendes Bsp. aus der schottischen Liga fehlt).


Dann guck mal seine Torquote in Länderspielen, CL und so an, sCarecrow. Das könnte dich weniger vorsichtig werden lassen.

Boyd wäre ein absoluter Traum!!!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:
dr.diesel schrieb:
wundert einen ja dass der mann bei den leistungsdaten nicht in der englischen premier spielt


Oder die sich zumindest nicht nach ihm reissen.
Ich lese bisher nur was von Eintracht, Bochum und Trabsonspor...  


Also von Trabzon habe ich bisher nichts gelesen. Nur von Fener  :neutral-face


Ouh.
Trabzon wird das also geschrieben. Sorry.

Jedenfalls ist das auf tm.de das erste Gerücht. Gleichzeitg wird auch Kayserspor (noch son großer Verein) genannt.
Und wo wir gerade in der Türkei rumkurven und ich nichts von Fener entdecken konnte: Der zweite verlinkte Artikel behandelt "Galas" Interesse.
#
adlerkadabra schrieb:
Soviel 11er, dass sich Boyd für uns lohnt, kriegen wir nie, Leute.
 

http://www.eveningtimes.co.uk/sport/editor-s-picks-ignore/kris-boyd-is-a-countdown-conundrum-for-rangers-in-transfer-window-1.992071

http://www.eveningtimes.co.uk/sport/sport-columnists/darrell-king-hitman-kris-has-earned-a-new-contract-1.992067

Hier gibt es zwei Artikel von heute über ihn, ganz interessant, auch das Rangers über 30 Millionen Pfund Schulden hat. Irgendwann muss der ganze Shice doch mal zusammen brechen. Und dann holen wir uns die CL  

Was soll es aber für bringen den im Winter abzugeben für ~1 Millionen bei 30 Millionen Schulden, lieber erst mal behalten und direkt in die CL kommen, dann möglicherweise verlängern.


Teilen