>

Auslosung Champions League + Uefa-Cup

#
ab 12 Uhr Auslosung Viertelfinale Champions League
ab 13 Uhr Auslosung Viertelfinale Uefa-Cup

live auf

Lostopf Champions-League

Bayern München    
FC Porto    
FC Arsenal    
FC Barcelona
FC Chelsea  
Manchester United  
FC Liverpool  
FC Villarreal

Lostopf Uefa Cup:

Werder Bremen    
Olympique Marseille    
Dynamo Kiew    
Hamburger SV
FC Paris St.-Germain  
Manchester City  
Schachtjor Donezk  
Udinese Calcio
#
Villareal-Arsenal
#
Man U - Porto
#
Liverpool - Chelsea

damit

Barca - Bayern !
#
SGE_Werner schrieb:
Barca - Bayern !

Und tschüss an die Seppels.  
#
autsch
#
ManU/Porto vs. Villareal/Arsenal
Bayern/Barca vs. Liverpool/Chelsea
#
scheiß auslosung
#
Bye Bye Bayern  
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Barca - Bayern !

und tschüss Klinsi
#
das beste Los für die Bazis - ohne Flachs ... die tun sich doch eher gegen die Kleinen schwer - wenns gegen so große geht dann drehen se meistens auf ...

aber man muß auch sagen "endlich mal" - losglück hatten die nu wirklich genug!
#
Losglück hat für mich unter den Favoriten am meisten Man U , wenn die da nicht bis ins Finale durchmarschieren, sind sie selbst schuld. Ich schätze auch Arsenal nicht so stark ein.
#
Tippe auf 3 x England und 1x Spanien im 1/2 Finale
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Barca - Bayern !

Japp davon geh ich auch aus. Sollten sie weiterkommen wäre das schon fast ein kleines Wunder.
#
oko1979 schrieb:
das beste Los für die Bazis - ohne Flachs ... die tun sich doch eher gegen die Kleinen schwer

hat man ja gegen sporting gesehn......
#
lieber_gott schrieb:
oko1979 schrieb:
das beste Los für die Bazis - ohne Flachs ... die tun sich doch eher gegen die Kleinen schwer

hat man ja gegen sporting gesehn......  

Ausnahmen betätigen die Regel ... außerdem hat bei Sporting der 2. typische Bayern-Effekt eingesetzt. Immer dann wenn alles auf sie eingeschlagen hat und der Trainer kurz vor der Entlassung stand haben sie aufgedreht.

der von mir beschriebene Effekt ist der dass sie die kleineren Gegner gern mal unterschätzen - in ein Spiel gegen Barca gehn die im Normalfall ganz anders rein als z.B. in ein Spiel gegen Porto.
#
trotzdem barca ist zu stark für die ayern. Guck dir an was sie in der Primera Division machen. Die haben grad mal 3 spiele verloren...

Wenn die bayern weiterkommen sollten (was ich nicht glaube), dann wirklich hut ab
#
Vor allem fehlt Bayern dieses Jahr das, was man eigentlich braucht um Barca zu schlagen. Eine stabile Abwehr und ein sehr sehr guter Torwart. Man muss sich nur mal anschauen was da im Angriff der Katalanen anrollt....

---------Rensing------------

Lell - Micho - Lucio - Lahm

------------VS--------------

----Henry - Eto - Messi----

Von Xavi, Iniesta, Alves & Co. KG garnicht zu reden. Alles andere als ein Ausscheiden von Bayern wäre eine Überraschung.
#
djaid schrieb:
trotzdem barca ist zu stark für die ayern. Guck dir an was sie in der Primera Division machen. Die haben grad mal 3 spiele verloren...

Wenn die bayern weiterkommen sollten (was ich nicht glaube), dann wirklich hut ab

denk ich ja auch - aber aufgrund dessen dass sie gegen so nen gegner motiviert sind bis zum geht nicht mehr sind sie nicht chancenlos ... mal neugierig was das Spiel bringt
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Barca - Bayern !
Japp davon geh ich auch aus. Sollten sie weiterkommen wäre das schon fast ein kleines Wunder.

Wunder können die nicht, das schafft nur der kleine Mittelmaßverein aus Hessen.

Teilen