das beste Los für die Bazis - ohne Flachs ... die tun sich doch eher gegen die Kleinen schwer - wenns gegen so große geht dann drehen se meistens auf ...
aber man muß auch sagen "endlich mal" - losglück hatten die nu wirklich genug!
Losglück hat für mich unter den Favoriten am meisten Man U , wenn die da nicht bis ins Finale durchmarschieren, sind sie selbst schuld. Ich schätze auch Arsenal nicht so stark ein.
oko1979 schrieb: das beste Los für die Bazis - ohne Flachs ... die tun sich doch eher gegen die Kleinen schwer
hat man ja gegen sporting gesehn......
Ausnahmen betätigen die Regel ... außerdem hat bei Sporting der 2. typische Bayern-Effekt eingesetzt. Immer dann wenn alles auf sie eingeschlagen hat und der Trainer kurz vor der Entlassung stand haben sie aufgedreht.
der von mir beschriebene Effekt ist der dass sie die kleineren Gegner gern mal unterschätzen - in ein Spiel gegen Barca gehn die im Normalfall ganz anders rein als z.B. in ein Spiel gegen Porto.
Vor allem fehlt Bayern dieses Jahr das, was man eigentlich braucht um Barca zu schlagen. Eine stabile Abwehr und ein sehr sehr guter Torwart. Man muss sich nur mal anschauen was da im Angriff der Katalanen anrollt....
---------Rensing------------
Lell - Micho - Lucio - Lahm
------------VS--------------
----Henry - Eto - Messi----
Von Xavi, Iniesta, Alves & Co. KG garnicht zu reden. Alles andere als ein Ausscheiden von Bayern wäre eine Überraschung.
djaid schrieb: trotzdem barca ist zu stark für die ayern. Guck dir an was sie in der Primera Division machen. Die haben grad mal 3 spiele verloren...
Wenn die bayern weiterkommen sollten (was ich nicht glaube), dann wirklich hut ab
denk ich ja auch - aber aufgrund dessen dass sie gegen so nen gegner motiviert sind bis zum geht nicht mehr sind sie nicht chancenlos ... mal neugierig was das Spiel bringt
ab 13 Uhr Auslosung Viertelfinale Uefa-Cup
live auf
Lostopf Champions-League
Bayern München
FC Porto
FC Arsenal
FC Barcelona
FC Chelsea
Manchester United
FC Liverpool
FC Villarreal
Lostopf Uefa Cup:
Werder Bremen
Olympique Marseille
Dynamo Kiew
Hamburger SV
FC Paris St.-Germain
Manchester City
Schachtjor Donezk
Udinese Calcio
damit
Barca - Bayern !
Und tschüss an die Seppels.
Bayern/Barca vs. Liverpool/Chelsea
und tschüss Klinsi
aber man muß auch sagen "endlich mal" - losglück hatten die nu wirklich genug!
Japp davon geh ich auch aus. Sollten sie weiterkommen wäre das schon fast ein kleines Wunder.
hat man ja gegen sporting gesehn......
Ausnahmen betätigen die Regel ... außerdem hat bei Sporting der 2. typische Bayern-Effekt eingesetzt. Immer dann wenn alles auf sie eingeschlagen hat und der Trainer kurz vor der Entlassung stand haben sie aufgedreht.
der von mir beschriebene Effekt ist der dass sie die kleineren Gegner gern mal unterschätzen - in ein Spiel gegen Barca gehn die im Normalfall ganz anders rein als z.B. in ein Spiel gegen Porto.
Wenn die bayern weiterkommen sollten (was ich nicht glaube), dann wirklich hut ab
---------Rensing------------
Lell - Micho - Lucio - Lahm
------------VS--------------
----Henry - Eto - Messi----
Von Xavi, Iniesta, Alves & Co. KG garnicht zu reden. Alles andere als ein Ausscheiden von Bayern wäre eine Überraschung.
denk ich ja auch - aber aufgrund dessen dass sie gegen so nen gegner motiviert sind bis zum geht nicht mehr sind sie nicht chancenlos ... mal neugierig was das Spiel bringt
Wunder können die nicht, das schafft nur der kleine Mittelmaßverein aus Hessen.