Rot für Rostock ... also Emotionen hin Emotionen her - beschweren braucht er sich da nun wirklich nicht - so ein Einsteigen an der Aussenlinie ist einfach nur unnötig!
Auch interessant - eben hat ein Osnabrücker Auswechselspieler Gelb gesehen - wie vermerkt der Schiri das? der weiß doch gar nicht wer das ist - sprich kennt dessen Rückennummer nicht ... kann mir nicht vorstellen dass der sämtliche Gesichter beider Teams kennt ...
oko1979 schrieb: Auch interessant - eben hat ein Osnabrücker Auswechselspieler Gelb gesehen - wie vermerkt der Schiri das? der weiß doch gar nicht wer das ist - sprich kennt dessen Rückennummer nicht ... kann mir nicht vorstellen dass der sämtliche Gesichter beider Teams kennt ...
oko1979 schrieb: Auch interessant - eben hat ein Osnabrücker Auswechselspieler Gelb gesehen - wie vermerkt der Schiri das? der weiß doch gar nicht wer das ist - sprich kennt dessen Rückennummer nicht ... kann mir nicht vorstellen dass der sämtliche Gesichter beider Teams kennt ...
Er geht nachm Spiel auf transfermarkt.de und gleicht die Fotos ab
oko1979 schrieb: also gefragt hat er ihn nicht soweit ich gesehen hab . ergo scheint werner recht zu haben .
Ich vermute mal, dass er ihn anhand des Gesichts erkannt hat. Sind ja eh nur 6 Auswechselspieler pro Team. Da kann man sich vllt schon mal ein Gesicht merken. Sonst hätte er den Spieler bzw. Kapitän gefragt.
Volker, bist Du's?
Friedhelm bist dus?
Nein, Friedhelm hat sich als Oral verkleidet. Der Junior ist gleich ausgewechselt worden...
und Spiel in Koblenz zu Ende!
Kann ihn ja einfach fragen wie er heißt.
Er geht nachm Spiel auf transfermarkt.de und gleicht die Fotos ab
Ich denke gerne an Euer 4:3 hier im Stadion gegen Köln in der Vorsaison zurück.
Ich vermute mal, dass er ihn anhand des Gesichts erkannt hat. Sind ja eh nur 6 Auswechselspieler pro Team. Da kann man sich vllt schon mal ein Gesicht merken. Sonst hätte er den Spieler bzw. Kapitän gefragt.
war ich auch vor Ort - richtig klasse Fußballspiel ... aber wie so oft - die 2. Saison nach dem Aufstieg ist die schwerste ..