>

2. Liga, der 25. Spieltag

#
2:0 FSV. Ein Großteil des mit 3500 Menschen fast schon überfüllten Waldstadions ist außer sich vor Freude.
#
Freienfelser schrieb:

Das würde ich zur Not allein aus dem Teletext erkennen

Volker, bist Du's?
#
2:0 für den FSV! Das junge Pferd hat zugeschlagen!
#
Tor für Wiesbaden 2:1
#
Tor für die Filter.
#
Anschlusstor Wehen ... Premiere-Reporter eben: Das ist eben das Problem von Junior Ross - der arbeitet nicht nach hinten ...

Friedhelm bist dus?
#
Vorsicht, ihr Bornheimer, jetzt kommt Dodo!
#
Wo bleibt denn das schöne Abseits-Tor für Oberhausen???!!!!...ich hab Lust zu lachen!!!        
#
oko1979 schrieb:
Anschlusstor Wehen ... Premiere-Reporter eben: Das ist eben das Problem von Junior Ross - der arbeitet nicht nach hinten ...

Friedhelm bist dus?

Nein, Friedhelm hat sich als Oral verkleidet. Der Junior ist gleich ausgewechselt worden...
#
Rote Karte, Rostock nur noch zu zehnt.
#
Rot für Rostock ... also Emotionen hin Emotionen her - beschweren braucht er sich da nun wirklich nicht - so ein Einsteigen an der Aussenlinie ist einfach nur unnötig!

und Spiel in Koblenz zu Ende!
#
Die Bernemer haben es geschafft und jetzt 17 Punkte aus den acht Rückrundenspielen geholt!
#
Auch interessant - eben hat ein Osnabrücker Auswechselspieler Gelb gesehen - wie vermerkt der Schiri das? der weiß doch gar nicht wer das ist - sprich kennt dessen Rückennummer nicht ... kann mir nicht vorstellen dass der sämtliche Gesichter beider Teams kennt ...
#
oko1979 schrieb:
Auch interessant - eben hat ein Osnabrücker Auswechselspieler Gelb gesehen - wie vermerkt der Schiri das? der weiß doch gar nicht wer das ist - sprich kennt dessen Rückennummer nicht ... kann mir nicht vorstellen dass der sämtliche Gesichter beider Teams kennt ...

Kann ihn ja einfach fragen wie er heißt.
#
oko1979 schrieb:

Er geht nachm Spiel auf transfermarkt.de und gleicht die Fotos ab  
#
Der Potofski kommentiert das spiel ja auch mit einer Hingabe. Herrlich  
#
also gefragt hat er ihn nicht soweit ich gesehen hab . ergo scheint werner recht zu haben .
#
Auf Wiedersehen, SV Wehen in der 3. Liga!
Ich denke gerne an Euer 4:3 hier im Stadion gegen Köln in der Vorsaison zurück.
#
oko1979 schrieb:
also gefragt hat er ihn nicht soweit ich gesehen hab . ergo scheint werner recht zu haben .

Ich vermute mal, dass er ihn anhand des Gesichts erkannt hat. Sind ja eh nur 6 Auswechselspieler pro Team. Da kann man sich vllt schon mal ein Gesicht merken. Sonst hätte er den Spieler bzw. Kapitän gefragt.
#
sotirios005 schrieb:
Auf Wiedersehen, SV Wehen in der 3. Liga!
Ich denke gerne an Euer 4:3 hier im Stadion gegen Köln in der Vorsaison zurück.

war ich auch vor Ort - richtig klasse Fußballspiel ... aber wie so oft - die 2. Saison nach dem Aufstieg ist die schwerste ..

Teilen