Auf Transfermarkt.de ist z.B jemand der auch Insider Informationen hat. Der hatte z.B die letzten sechs Transfers richtig vorhergesagt und meinte auch, dass Schalke bereits mit Jung verhandelt...
HappyViking schrieb: Stand in der FR das er z Zt erkältet ist, deshalb wohl nicht trainiert. Wurde er zusammen mit einem Taxifahrer gesehen? ,-)
Man sollte nicht alles glauben was man liest. Mit Sicherheit hätte hier keiner gesagt jung ist nicht im Training weil er zu Verhandlungen auf Schalke ist.
Kann mir gut vorstellen dass er dahin geht. Im Gegensatz zu Bayern wäre er da wohl auch gesetzt...
Laut ein Kollege von mir wurde er auf der Geschäftsstelle von Schalke gesehen.
Bitte nicht
Auf Transfermarkt.de ist z.B jemand der auch Insider Informationen hat. Der hatte z.B die letzten sechs Transfers richtig vorhergesagt und meinte auch, dass Schalke bereits mit Jung verhandelt...
Mercedes,beige,mit einem Schild auf dem Dach
Hierbei dürfte es sich wohl eher um den Farbton Cremeweiss handeln! ,-)
Glaube ich nicht!
Die offizielle Farbbezeichnung war Hellelfenbein RAL 1015 und die hat seit Jahren ausgedient, jedenfalls verpflichtend.
Die Farbe heisst Hellelfenbein, Farbcode RAL1015. ,-)
Jung wird garantiert nicht gehen, dann ist 2Minuten später Veh weg.
Dazu haben wir bereits einen Jung zu Schalke Thread
Angeber!
Da war einer schneller.
Aber nein, freigegeben ist die Farbe zum Beispiel nur in Baden Würtenberg, in Hessen gilt weiter diese Farbe.
Köhler war doch angeblich auch erkältet während er in KL unterwegs war. :neutral-face
Bei uns in RLP ist übrigens auch freie Farbwahl.
Man sollte nicht alles glauben was man liest. Mit Sicherheit hätte hier keiner gesagt jung ist nicht im Training weil er zu Verhandlungen auf Schalke ist.
Kann mir gut vorstellen dass er dahin geht. Im Gegensatz zu Bayern wäre er da wohl auch gesetzt...
Wohin wechselt denn dann Olivier Occean?
Hierhin bitte mit Deinen versauten Gedanken:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11194677/
Was für Verschwörungs Theorien.
Ja aber was soll Jung jetzt in KL?
Habe ich auch grad gedacht! Darf man schon nicht mal mehr 'nen "Schnupfen" haben, ohne das gleich wilde Spekulationen "ins Kraut schießen"!?