Jung fährt Hübner mit einem Taxi durch die Gegend, erst nach Gladbach zu BMG, wegen IdC, dann zu Schalke um da wegen Pukki zu verhandeln, weitere Fahrziele sind unbekannt.
Mainhattener schrieb: Jung fährt Hübner mit einem Taxi durch die Gegend, erst nach Gladbach zu BMG, wegen IdC, dann zu Schalke um da wegen Pukki zu verhandeln, weitere Fahrziele sind unbekannt.
Mainhattener schrieb: Jung fährt Hübner mit einem Taxi durch die Gegend, erst nach Gladbach zu BMG, wegen IdC, dann zu Schalke um da wegen Pukki zu verhandeln, weitere Fahrziele sind unbekannt.
Anschließend nach Wob wegen Helmes
höhrt sich ja nach großeinkauf an,aber alles in allem nicht schlecht...
HappyViking schrieb: Stand in der FR das er z Zt erkältet ist, deshalb wohl nicht trainiert. ... ,-)
Köhler war doch angeblich auch erkältet während er in KL unterwegs war. :neutral-face
Was für Verschwörungs Theorien.
Zeig mir mal bitte die Verschwörungstheorie.
Ich habe nämlich nur darauf hingewiesen, dass bei Köhler vorgegeben wurde, dass er krank sei und deshalb nicht trainierte. Tatsächlich war er aber für Vertragsgespräche in KL unterwegs.
Es ist nicht ganz abwegig, dass es im Falle Jung ähnlich verlaufen könnte. Nicht mehr, nicht weniger, daher finde ich dein Hinweis auf eine Verschwörungstheorie mehr als unangemessen.
Ihn mit NadW zu vergleichen, ist schon fast eine Beleidigung.....
Ich wüsste auch nicht, was das mit NadW zutun hat! Was da die Deppen von Sport1 berichten, ist nichts anderes als längst bekannter und nur nochmal aufgewärmter Einheitsbrei! Wahrscheinlich mischen die alles nochmal kräftig durch und verkaufen das dann als absolute Top-Meldung! *gäääähhhn*
Ich wüsste auch nicht, was das mit NadW zutun hat! Was da die Deppen von Sport1 berichten, ist nichts anderes als längst bekannter und nur nochmal aufgewärmter Einheitsbrei! Wahrscheinlich mischen die alles nochmal kräftig durch und verkaufen das dann als absolute Top-Meldung! *gäääähhhn*
Ein JJ war hier auch mal sehr beliebt. Meinte auch immer Ansprechpartner Nr.1 ist die SGE und dann war er schneller im Pott als man dachte
EisernSGE schrieb: Der ist Schalker aber ist es so abwägig?
Auf Transfermarkt.de ist z.B jemand der auch Insider Informationen hat. Der hatte z.B die letzten sechs Transfers richtig vorhergesagt und meinte auch, dass Schalke bereits mit Jung verhandelt...
Der schon wieder... hatte der net auch vorher gesagt das Lakic schon letzte Woche zu uns kommt?
EisernSGE schrieb: Der ist Schalker aber ist es so abwägig?
Auf Transfermarkt.de ist z.B jemand der auch Insider Informationen hat. Der hatte z.B die letzten sechs Transfers richtig vorhergesagt und meinte auch, dass Schalke bereits mit Jung verhandelt...
Der schon wieder... hatte der net auch vorher gesagt das Lakic schon letzte Woche zu uns kommt?
Außerdem ist einem, der zu so einem Drecksverein geht, eh nicht mehr zu helfen!
Die Eintracht wird Jung wohl kaum für Verhandlungen mit Schalke 2 Tage vor einem Bundesligaspiel freistellen, vor allem wenn man nur 2,5 Millionen Euro bekommt und den Spieler unbedingt halten möchte. Sollte Jung sich krankmelden, gleichzeitig aber in Schalke verhandeln (ohne wissen der Eintracht), wäre dies ein Abmahnungsgrund und würde auch den Statuten der DFL wiedersprechen (Vereine müssen informiert sein). Deshalb kann man das getrost als Quatsch abtun.
Es fehlt halt noch der Taxifahrer...
Der Taxifahrer ist der Kollege des TE.
Der sich auf dem Weg in die Pfalz verfahren hat und etwas konfus vor einem Blau Weissen Gebäude steht....
Anschließend nach Wob wegen Helmes
höhrt sich ja nach großeinkauf an,aber alles in allem nicht schlecht...
Zeig mir mal bitte die Verschwörungstheorie.
Ich habe nämlich nur darauf hingewiesen, dass bei Köhler vorgegeben wurde, dass er krank sei und deshalb nicht trainierte. Tatsächlich war er aber für Vertragsgespräche in KL unterwegs.
Es ist nicht ganz abwegig, dass es im Falle Jung ähnlich verlaufen könnte. Nicht mehr, nicht weniger, daher finde ich dein Hinweis auf eine Verschwörungstheorie mehr als unangemessen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_665463.html
JJ lässt grüßen
Ein JJ war hier auch mal sehr beliebt. Meinte auch immer Ansprechpartner Nr.1 ist die SGE und dann war er schneller im Pott als man dachte
Siehe Streit, Jones und viele anderen.
Bajramovic, Altintop Fährmann hatten das irgendwie falsch verstanden
Außerdem ist einem, der zu so einem Drecksverein geht, eh nicht mehr zu helfen!
Ich ahne boeses
Ich hab's jetzt mal sachlich versucht ,-)
St. Petersburg?...
Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst das Poolwasser nicht saufen!