sgevolker schrieb: Die Eintracht wird Jung wohl kaum für Verhandlungen mit Schalke 2 Tage vor einem Bundesligaspiel freistellen, vor allem wenn man nur 2,5 Millionen Euro bekommt und den Spieler unbedingt halten möchte. Sollte Jung sich krankmelden, gleichzeitig aber in Schalke verhandeln (ohne wissen der Eintracht), wäre dies ein Abmahnungsgrund und würde auch den Statuten der DFL wiedersprechen (Vereine müssen informiert sein). Deshalb kann man das getrost als Quatsch abtun.
Ich hab's jetzt mal sachlich versucht ,-)
Jung ist ein bodenständiger Kerl, der wird ganz sicher nicht zu diesem Zeitpunkt ohne Wissen der Eintracht in irgendwelche Vertragsverhandlungen mit einem anderen Verein einsteigen.
Aber die 2,5 Mio Ablöse gelten für einen Wechsel im Sommer. Jetzt im Winter wäre die Ablösesumme frei verhandelbar. Oder verwechsle ich jetzt wieder was? Wäre ja nicht das erste Mal heute.
eigenurin soll gesund sein
Chlor aber nicht.
Jung ist ein bodenständiger Kerl, der wird ganz sicher nicht zu diesem Zeitpunkt ohne Wissen der Eintracht in irgendwelche Vertragsverhandlungen mit einem anderen Verein einsteigen.
Aber die 2,5 Mio Ablöse gelten für einen Wechsel im Sommer. Jetzt im Winter wäre die Ablösesumme frei verhandelbar. Oder verwechsle ich jetzt wieder was? Wäre ja nicht das erste Mal heute.
Nein, nein, alles richtig.
Stimmt, hätte ich auch drauf kommen können, sorry.
Trotzdem war er krank und net auf Schalke