>

Paolo DelPiccolo Probetraining

#
Aigner, Zambrano, Inui, Occean - die waren ja bei ihren Vereinen sowas von unten durch  
#
Habe mich auf die Suche begeben und konnte folgende Seite mit vielen Spielauschnitten speziell mit DelPiccolo finden:

Kurz warten und dann wird das große Banner ganz oben zum Videoplayer:
Paolo DelPiccolo Video Zusammenfassung

Er scheint jemand zu sein, der nach dem Ballgewinn, sehr schnell in Richtung Sturm umschaltet und auch schnelle direkte Pässe sucht.
#
Wo im SAW das eigentlich nur mehr oder minder übersetzte Gerücht noch mal auf Deutsch steht.
Im Profil da, wird FC Honka in Finnland angegeben.
http://www.fussballtransfers.com/spieler/j176358_paolo-delpiccolo
Hab dann nachgeschaut, er hat letztes Jahr tatsächlich in Finnland gespielt
http://www.fchonka.fi/uutiset/honka_maalin_voittoon_interista
#
Mainhattener schrieb:
Wo im SAW das eigentlich nur mehr oder minder übersetzte Gerücht noch mal auf Deutsch steht.
Im Profil da, wird FC Honka in Finnland angegeben.
http://www.fussballtransfers.com/spieler/j176358_paolo-delpiccolo
Hab dann nachgeschaut, er hat letztes Jahr tatsächlich in Finnland gespielt
http://www.fchonka.fi/uutiset/honka_maalin_voittoon_interista


Achso, ganz unten bei der Aufstellung schauen, da steht der Name.
#
Basaltkopp schrieb:
Aigner, Zambrano, Inui, Occean - die waren ja bei ihren Vereinen sowas von unten durch    


Ich meinte das was jetzt zu haben ist und wir uns leisten können. Ich sprach nicht von den Sommerverpflichtungen mal davon abgesehn sollte klar sein, dass wir uns jetzt noch einen Inui finanziell nicht leisten könnten. Und Vereine verleihen ihre Stammspieler sicherlich auch nicht. Wir können uns aber quasi nur Leihspieler leisten so meint ich das
#
Paolo DelPiccolo - FC Honka.

Das hat Stil.
Ich finde, wir sollten von einem Transfer Abstand nehmen. Der Mann gehört einfach nach Honka.  
#
KungFuWolf schrieb:
Habe mich auf die Suche begeben und konnte folgende Seite mit vielen Spielauschnitten speziell mit DelPiccolo finden:

Kurz warten und dann wird das große Banner ganz oben zum Videoplayer:
Paolo DelPiccolo Video Zusammenfassung

Er scheint jemand zu sein, der nach dem Ballgewinn, sehr schnell in Richtung Sturm umschaltet und auch schnelle direkte Pässe sucht.


Sieht richtug gut aus, was er da macht.
#
Echt gut, wie er es fast immer schafft, Dreiecke zu bilden.
#
PitderSGEler schrieb:
Echt gut, wie er es fast immer schafft, Dreiecke zu bilden.


Wenn er des jetz noch alleine schafft sofort verpflichten den Mann

Ob da schon vorausgeplant wird für einen Rode Nachfolger der Zeit haben soll sich einzugewöhnen?
#
Das ist der Bildgewinner der 1 Woche mit ins Trainingslager darf
#
Auch hier, vorallem weil es im SAW eh erstmal untergeht.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ US-Youngster trainiert mit Eintracht-U23 +++
Die Reserve der Frankfurter Eintracht testet im Januar US-Mittelfeldspieler Paolo DelPiccolo. Der 21-Jährige von den Louisville Cardinals nimmt zwischen 7. und 19. Januar am Training des Regionalligisten teil. Einen entsprechenden Bericht auf der Homepage des Clubs bestätigte Armin Kraaz, der Chef des Eintracht-Leistungszentrums. DelPiccolo sei von einem ehemaligen Frankfurter Spieler empfohlen worden.

Der Ex-Spieler ist Garantiert Erich Braun
Ist nämlich einer der Berater  

Hier noch das Profil von der Beraterseite, danach hat er scheinbar auch die deutsche Staatangehörigkeit.
http://www.11-p.com/klienten/69.html
http://www.11-p.com/
#
luxadler schrieb:
Das ist der Bildgewinner der 1 Woche mit ins Trainingslager darf

#
Paolo DelPiccolo Invited for a Trial with Eintracht Frankfurt
DelPiccolo will have trial with one of Germany's top teams

Geile Überschrift auf
http://www.gocards.com/sports/m-soccer/spec-rel/122012aaa.html.
Besonders der zweite Satz läßt ein SGE Herz höher schlagen.
#
Meinst du diesen Satz:

We're sorry; the page you requested does not exist.
#
prinzhessin schrieb:
Meinst du diesen Satz:

We're sorry; the page you requested does not exist.


Ein Klassiker, falsch verlinkt.  

http://www.gocards.com/sports/m-soccer/spec-rel/122012aaa.html
Paolo DelPiccolo Invited for a Trial with Eintracht Frankfurt
DelPiccolo will have trial with one of Germany's top teams
#
Ich hab noch einen Kandidaten der DelPiccolo empfohlen haben kann.
Lukas Zarges, hab eben geschaut was er macht, er ist jetzt in den USA an einer Uni (siehe Link)
#
Vielleicht wars auch der Clark  
#
Hutzel schrieb:
Vielleicht wars auch der Clark    


Wäre möglich.
Bezweifel das der sich aber Aktuell mit Uni Fussball beschäftigt
#
Wenn man seinen vor 2 Stunden gesendeten Twitterbeitrag liest, muss er wohl bereits in Deutschland sein.
#
Hat schon jemand was von ihm gehört? Im letzten Beitrag auf transfermarkt.de steht, dass er jetzt bei der U23 sein muss.


Teilen