>

Compper in Hoffenheim suspendiert - wäre das nicht einer für UNS ?

#
Compper hat mir eigentlich immer recht gut gefallen - kein gaanz Großer, aber bei Uns doch eine Verstärkung denke ich. Würde m.E. vielmals mehr Sinn machen als im Sommer einen Russ fest zu verpflichten und dafür auch noch 2 Mio Ablöse hinzulegen...Da man aber wohl in Hoffenheim um einiges mehr verdienen konnte als bei unserer Eintracht, ist das eher unrealistisch.
#
Als Backup fuer die IV und das DM, ja......
#
Die wollen ihn Sofort loswerden.
Selbst wenn man das Geld hätte, wenn man ausser einem Stürmer noch was holen sollte, dann vieleicht noch einen Mittelfeldmann.
#
dir ist aber schon klar, warum man den suspendiert hat, oder?
#
#
"1899-Manager Andreas Müller zur Personalie Compper: „Marvin hat uns in mehreren Gesprächen mitgeteilt, dass er sich mit der schweren Aufgabe hier in Hoffenheim nicht identifizieren und für den Kampf um den Klassenerhalt nicht mehr motivieren kann. Uns blieb daraufhin keine andere Wahl als ihn aus dem Trainingsbetrieb der Profis zu nehmen.“

Ich nehme meinen vorherigen Post wieder zurueck.....
#
Meierei schrieb:
"1899-Manager Andreas Müller zur Personalie Compper: „Marvin hat uns in mehreren Gesprächen mitgeteilt, dass er sich mit der schweren Aufgabe hier in Hoffenheim nicht identifizieren und für den Kampf um den Klassenerhalt nicht mehr motivieren kann. Uns blieb daraufhin keine andere Wahl als ihn aus dem Trainingsbetrieb der Profis zu nehmen.“

Mich räumt es weg.
Sowas hat auch noch keiner rausgehauen.
Solche Profis haben echt den Beruf verfehlt oder haben ein Burnout.
Darüber sollte sichh Herr Compper mal gedanken machen.

Sportlich wäre er wesentlich besser gewesen als ein Russ,
aber der Zug ist eh abgefahren, zumal ein Profi ohne nötige Motivation
eh nicht in frage kommt.
#
Kommt mir bekannt vor - trotzdem wenn ich michentscheiden müsste würde ich lieber den Compper nehmen, ist technisch beschlagener und schneller
#
Wer glaubt denn was das gesagt und geschrieben wird. Das ist doch keinen Cent wert. Selbst ein Profi mit IQ von 50 würde solche Worte nicht von sich geben.

Interessant ist, dass Compper ja im Grunde ein Hoppenheim Urgestein ist  
#
Meierei schrieb:

Aus welcher Quelle stammt das?
#
prinzhessin schrieb:
Meierei schrieb:

Aus welcher Quelle stammt das?  

Ich habs aus TM, ist aber auch in anderen Medien zu finden.....
#
Meierei schrieb:
„Marvin hat uns in mehreren Gesprächen mitgeteilt, dass er sich mit der schweren Aufgabe hier in Hoffenheim nicht identifizieren und für den Kampf um den Klassenerhalt nicht mehr motivieren kann. Uns blieb daraufhin keine andere Wahl als ihn aus dem Trainingsbetrieb der Profis zu nehmen.“

Den Mann find ich gut - ein Mann, ein Wort! Wären unsere Tasmanen vor zwei Jahren so offen und ehrlich gewesen (statt monatelang stillschweigend unmotiviert über den Ball zu treten), hätten wir die ganze Bande suspendieren und stattdessen hochmotivierte U23-Spieler einsetzen können. Es hätte nur besser werden können...  
   ,-)
#
Ist schon eine äußerst merkwürdige Geschichte,da in Hoffenheim.
Sportlich macht es wohl wenig Sinn,da er gerade in der Hinrunde wenig erbauliche Spiele geliefert hat.
Zudem,IVs haben wir jetzt genug.
Würde noch einen 6er befürworten,Leitner z.B.
#
Wer ist denn so naiv und glaubt, dass er das so gesagt hat! Verein ist sauer auf ihn, dann kommt halt sowas bei raus. Muss man nur 3-4 Wörter ändern, schon würde das Statement ganz anders aussehen.
#
Dafür, dass er das so gesagt haben soll und der Rauswurf sehr kurzfristig gewesen sein soll lt. Quelle müssen die ziemlich schnell gewesen sein bei der Suche nach Ersatz. So schnell kann das doch eigentlich gar nicht gehen. Nebenbei: An David Abraham war die Eintracht ja glaube ich auch mal dran. Würde mich mal interessieren wie der sich so schlägt.
#
TM / DPA
http://www.transfermarkt.de/de/berater-wehrt-sich-gegen-rauswurf-von-compper-bei-hoffenheim-/news/anzeigen_111606.html
Berater wehrt sich gegen Rauswurf von Compper bei Hoffenheim
Sein Berater Ran Ronen bestätigte der Nachrichtenagentur dpa, dass sein Klient in der Winterpause um Freigabe gebeten hatte und spätestens im Sommer nach fünf Jahren gehen werde. Er betonte aber
auch: «Marvin ist kein Typ, der das Handtuch wirft. Dass er sich nicht mit dem Abstiegskampf identifizieren könne, das ist einfach nicht so. Er will sich in jedem Training verbessern und hätte sich auch weiterhin voll reingehängt.» Compper fühle sich im Kraichgau «unheimlich wohl» und habe im vergangenen Jahr zwei gute Angebote von deutschen Clubs abgelehnt, weil er noch immer Großes mit Hoffenheim vor hatte.
#
Mickey_ffm schrieb:
Wer ist denn so naiv und glaubt, dass er das so gesagt hat! Verein ist sauer auf ihn, dann kommt halt sowas bei raus. Muss man nur 3-4 Wörter ändern, schon würde das Statement ganz anders aussehen.

Da entgegne ich mal, dass Hoffenheim den Kollegen Compper vielleicht gerne abgeben würde. Mit der Aussage präsentiert man ihn aber ganz sicher nicht im schönsten Schaufenster. So blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein, es sei denn, man heisst Andreas Müller!
#
Der Typ ist ne Gurke.
Einer von denen, die seit dem Aufstieg von ihrem damaligen Kurzzeitruhm leben. Absolut lächerlich, dass so einer mal NM spielen durfte.
#
Tube schrieb:
Der Typ ist ne Gurke.
Einer von denen, die seit dem Aufstieg von ihrem damaligen Kurzzeitruhm leben. Absolut lächerlich, dass so einer mal NM spielen durfte.

Dafür kann er aber auch nichts, das er in die Nationalmannschaft berufen wurde.  
#
Tube schrieb:
Der Typ ist ne Gurke.

Danke

Teilen