>

Compper in Hoffenheim suspendiert - wäre das nicht einer für UNS ?

#
Basaltkopp schrieb:
kokskarl schrieb:
sCarecrow schrieb:
rülls schrieb:
glückwunsch florenz, 200.000 ablöse sind ein witz!!!


Das sehe ich auch. Auf der anderen Seite ist es mir eine Freude zu sehen, wie Hopp seine Kohle verbrennt.  


Für 200k den einen IV verkauft, für 3 Mio. 'nen Ersatz geholt. Scheint den also überhaupt nicht zu interessieren.    


Andreas Müller ist halt da. Der weigert sich auch schonmal im Sommer 2 Mio für einen Spieler zu bezahlen, um im Winter dann 2,5 Mio auf den Tisch zu legen.  


Eben alte Schalker Schule!
#
Also Entschuldigt mal, aber wer sich einwenig mit Fussball beschäftigt und bekommt mit, was hier und da geschieht, kann doch nie im Leben nur einen Gedanken daran verschwenden, so einen in seine Mannschaft zu holen...
Und wen man mal ne PK oder so mitbekommen würde, dann glaube Ich da dem Müller/Kurz (und glaubt mir, die beiden sind mir auch mehr als suspekt) doch mehr als dem Compper....weil der wollte jetzt nur noch seinen Hals retten, net mehr net weniger!

Jeder Manager eines Deutschen Klubs der so einen in die Mannschaft holt, gehört in meinen Augen sofort Entlassen!
Motivations probleme im Abstiegskampf....gehts noch???
Aber selbst der harte Magath hat sich ja von einem gewissen Diego auf der Nase rumtanzen lassen....
#
TEKKNO180968 schrieb:
Also Entschuldigt mal, aber wer sich einwenig mit Fussball beschäftigt und bekommt mit, was hier und da geschieht, kann doch nie im Leben nur einen Gedanken daran verschwenden, so einen in seine Mannschaft zu holen...

mehr gibts dazu nicht zu sagen.      
#
Der Thread ist ja immer noch offen.
#
Ja, die Mods haben uns in mehreren Gesprächen mitgeteilt, dass sie sich mit der schweren Aufgabe hier im Forum nicht identifizieren und für den Kampf  gegen Sinnlos-Threads und Schwachsinns-Beiträgen halt nicht mehr motivieren können. Uns blieb daraufhin keine andere Wahl als diesen Thread erstmal offen zu lassen.

Allerdings wehren wir uns entschieden gegen die Gerüchte unser Moderatoren-Team würde für ne Kiste Sprudel und ein Snickers mit sofortiger Wirkung das Forum des AC Florenz überwachen. Dem ist nicht so!
(Florenz wollte das Snickers in Raten liefern!)
#
TEKKNO180968 schrieb:

Motivations probleme im Abstiegskampf....gehts noch???


Welcher Fußballer spielt schon gerne gegen den Abstieg? Zumal es bei Hoffenheim wirklich ausschließlich darum geht! Da können auch gute Mannschaften schnell in ein tiefes Motivationsloch fallen, auch wenn es nur selten offen ausgesprochen wird.

Gerade wenn die Spieler andere Ansprüche an sich selbst haben, kommt es häufig zu Problemen. Da trifft dann nämlich die grausame Realität auf das eigene Wunschdenken.

Jeder Mensch tickt anders. Und ein wenig Toleranz schadet nie.
#
Endless schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:

Motivations probleme im Abstiegskampf....gehts noch???


Welcher Fußballer spielt schon gerne gegen den Abstieg? Zumal es bei Hoffenheim wirklich ausschließlich darum geht! Da können auch gute Mannschaften schnell in ein tiefes Motivationsloch fallen, auch wenn es nur selten offen ausgesprochen wird.

Gerade wenn die Spieler andere Ansprüche an sich selbst haben, kommt es häufig zu Problemen. Da trifft dann nämlich die grausame Realität auf das eigene Wunschdenken.

Jeder Mensch tickt anders. Und ein wenig Toleranz schadet nie.


wenn sich irgendein kleiner gernegroß wie graf koks hinstellt und sich für den abstiegskampf demonstrativ zu fein ist, weil er sich zu höherem berufen fühlt, obwohl er eigentlich nur erstliga durchschnitt repräsentiert, dann hat der hier bei der eintracht sicher nix verloren. denn dazu sollte uns allen hier nur allzu klar sein, wie schnell man sich im abstiegskampf wiederfinden kann. und dann mit solchen "motivationswundern"  auf dem feld - nein danke, dass ist vor kurzem schon mal schiefgegangen...
#
Lattenknaller__ schrieb:
Endless schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:

Motivations probleme im Abstiegskampf....gehts noch???


Welcher Fußballer spielt schon gerne gegen den Abstieg? Zumal es bei Hoffenheim wirklich ausschließlich darum geht! Da können auch gute Mannschaften schnell in ein tiefes Motivationsloch fallen, auch wenn es nur selten offen ausgesprochen wird.

Gerade wenn die Spieler andere Ansprüche an sich selbst haben, kommt es häufig zu Problemen. Da trifft dann nämlich die grausame Realität auf das eigene Wunschdenken.

Jeder Mensch tickt anders. Und ein wenig Toleranz schadet nie.


wenn sich irgendein kleiner gernegroß wie graf koks hinstellt und sich für den abstiegskampf demonstrativ zu fein ist, weil er sich zu höherem berufen fühlt, obwohl er eigentlich nur erstliga durchschnitt repräsentiert, dann hat der hier bei der eintracht sicher nix verloren. denn dazu sollte uns allen hier nur allzu klar sein, wie schnell man sich im abstiegskampf wiederfinden kann. und dann mit solchen "motivationswundern"  auf dem feld - nein danke, dass ist vor kurzem schon mal schiefgegangen...


   
#
Die Frage ist halt ob es wirklich so Aussagen gab oder er einfach nur um seine Freigabe gebeten hat, weil Florenz interesse hatte.
Die werden wohl auch nicht eine Minute später auf der Matte gestanden haben als es in der Presse stand.  :neutral-face

Aber auch egal, er ist jetzt in Florenz und damit kann das Thema eigentlich zu.
#
Mainhattener schrieb:
Die Frage ist halt ob es wirklich so Aussagen gab oder er einfach nur um seine Freigabe gebeten hat, weil Florenz interesse hatte.

na ja, dafür war das fass ein bißchen gross, was man seitens der hoppenheimer dafür aufgemacht hat. so, wie die verantwortlichen da abgingen, da sollte eigentlich mehr dahinter stecken als eine blosse wechselabsicht.

sollte das ganze natürlich nur "taktik" des spielers gewesen sein, um so den wechsel zu forcieren, finde ich es umso besser, dass die tsg ihn öffentlich als verpisser gebrandmarkt hat.

nun ja, gottseidank ist er nicht hier gelandet, daher eh müssig, sich den kopp darüber zu machen.  
#
Basaltkopp schrieb:
kokskarl schrieb:
sCarecrow schrieb:
rülls schrieb:
glückwunsch florenz, 200.000 ablöse sind ein witz!!!


Das sehe ich auch. Auf der anderen Seite ist es mir eine Freude zu sehen, wie Hopp seine Kohle verbrennt.  


Für 200k den einen IV verkauft, für 3 Mio. 'nen Ersatz geholt. Scheint den also überhaupt nicht zu interessieren.    


Andreas Müller ist halt da. Der weigert sich auch schonmal im Sommer 2 Mio für einen Spieler zu bezahlen, um im Winter dann 2,5 Mio auf den Tisch zu legen.  



Ich liebe den Kerl. Wo er hingeht, wächst später kein Gras mehr. Ähnlich wie bei M.Meier...
#
Lattenknaller__ schrieb:
Endless schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:

Motivations probleme im Abstiegskampf....gehts noch???


Welcher Fußballer spielt schon gerne gegen den Abstieg? Zumal es bei Hoffenheim wirklich ausschließlich darum geht! Da können auch gute Mannschaften schnell in ein tiefes Motivationsloch fallen, auch wenn es nur selten offen ausgesprochen wird.

Gerade wenn die Spieler andere Ansprüche an sich selbst haben, kommt es häufig zu Problemen. Da trifft dann nämlich die grausame Realität auf das eigene Wunschdenken.

Jeder Mensch tickt anders. Und ein wenig Toleranz schadet nie.


wenn sich irgendein kleiner gernegroß wie graf koks hinstellt und sich für den abstiegskampf demonstrativ zu fein ist, weil er sich zu höherem berufen fühlt, obwohl er eigentlich nur erstliga durchschnitt repräsentiert, dann hat der hier bei der eintracht sicher nix verloren. denn dazu sollte uns allen hier nur allzu klar sein, wie schnell man sich im abstiegskampf wiederfinden kann. und dann mit solchen "motivationswundern"  auf dem feld - nein danke, dass ist vor kurzem schon mal schiefgegangen...


Selbe Problematik wie damals bei Özil.
Wieso schenken immer alle Müller Glauben und nicht dem Spieler???
Compper hat sich doch längst von den Vorwürfen distanziert. Dennoch wird hier von vielen so getan, als wären es Tatsachen.

Witzigerweise: War es nicht auch schon damals Müller, der so über Özil herzog?
Interessanterweise gab es seither keine Probleme mit Mesut.
Was könnte das wohl bedeuten?  :neutral-face
#
Gleiche Problematik. Nicht dieselbe.
#
TEKKNO180968 schrieb:

Jeder Manager eines Deutschen Klubs der so einen in die Mannschaft holt, gehört in meinen Augen sofort Entlassen!
Motivations probleme im Abstiegskampf....gehts noch???

Hui, dann sollten wir uns deiner Meinung nach auch von Hübner trennen? Der hat ja vor kurzem auch einen Spieler geholt, der Motivationsprobleme im Abstiegskampf hatte...
#
Ähmm klär mich auf....???
#
TEKKNO180968 schrieb:
Ähmm klär mich auf....???


Russ
#
Man sollte gerade bei solchen Geschichten sehr vorsichtig sein, was man glaubt, insbesondere wenn jemand wie der Müller involviert ist. Da steckt vermutlich mehr dahinter als Motivationsprobleme bei Compper. Dessen Abschied hat sich wohl nicht ganz so spontan ergeben. Dem Hörensagen nach soll er seine Wohnung (Heidelberg am Marktplatz überm Rüdinger, angeblich 2300 kalt, falls jemand gerade sucht) schon vor einer Weile gekündigt haben. Ob's stimmt? Keine Ahnung, aber ich wollte schon immer mal belanglose Gerüchte streuen.  


Teilen