ich glaub, diese woche beginnt der anfang vom Ende der Hertha. Stuttgomezgart wird die 2-1 abfertigen und dann hamse noch einen Punkt auf die Bayern (weil die den KSC 4-0 vom platz unddamitind ie 2. Liga fegen).
Dann wird hertha auch noch gegen den HSV und Bayern verlieren und am Ende könnse froh sein, wennse die CL-Plätze in aussicht haben, am letzten spieltag.
Ist mir nicht schade drum, nur, dass die bayern zuguterletzt wieder den titel gewinnen, tut mir innerlich weh. Ein anderer Meister wär mal an der Zeit
Käptn Ahab schrieb: ich glaub, diese woche beginnt der anfang vom Ende der Hertha. Stuttgomezgart wird die 2-1 abfertigen und dann hamse noch einen Punkt auf die Bayern (weil die den KSC 4-0 vom platz unddamitind ie 2. Liga fegen).
Dann wird hertha auch noch gegen den HSV und Bayern verlieren und am Ende könnse froh sein, wennse die CL-Plätze in aussicht haben, am letzten spieltag.
Ist mir nicht schade drum, nur, dass die bayern zuguterletzt wieder den titel gewinnen, tut mir innerlich weh. Ein anderer Meister wär mal an der Zeit
ist aber wurst, hauptsache wir halte die klasse.
Ahoy!
Ps. falsches Forum? who knows....
Gegen Bayern hat Hertha schon gewonnen. Du bist ja voll der Experte.
war doch klar dass die verliern...ham ja net daheim gespielt!! die auswärtsmannschaften sind immer defensiver eingetellt als die heimmannschaften!! sollte man mal drauf achten ist echt bei jedem spiel so!!
I-ADL3R-I schrieb: war doch klar dass die verliern...ham ja net daheim gespielt!! die auswärtsmannschaften sind immer defensiver eingetellt als die heimmannschaften!! sollte man mal drauf achten ist echt bei jedem spiel so!!
Käptn Ahab schrieb: okay, die bayern ham jezz net so doll gewonnen, hertha war noch ebbes schwächer... und bayern-hertha war schon? echtjetzt? hoppla.
aber: der HSV schlägt hertha.
auf die frage: eintracht hat am ende 35 punkte und wird damit.... 13.
Biste irgendwie vom Beruf Hellseher oder so?!? Also, wenn du mit der Partie HSV - Hertha recht hast, dann komme ich persönlich nach Frankfurt und küsse dir die Füsse... Da kannste einen drauf lassen!
Die Platzierung kann ich nicht bestätigen, ich habe eine andere Platzierung gesehen. Ich bin zwar (wie den meisten bekannt) HSV-Fan, allerdings mit großem Herz für die Eintracht und ich sehe Sie am ende der Saison auf Platz 9 mit ca. 41 Punkten +/- 2 Punkte. Am 34. Spieltag sehe ich auch, das Ihr die Meisterschale im Stadion sehen werdet, wenn alles so läuft wie gedacht. Da sich Grafite oder Dzeko im Spiel gegen den BVB verletzt.
Bayern wiederum wird noch einbrechen, gegen vermeindlich Schwache Gegner, oder bereit Abgeschriebene (Mittelfeld). Die Hertha, wird den Druck der Medien und der Zuschauer nicht standhalten und wird in den nächsten 2 Spieltagen einen deutlichen Formverlust demonstrieren. Hoffenheim wird sich in den 2 Wochen wie auch der HSV regenerieren und sein Lazaret abbauen. Außerdem baut der HSV auf die Festung HSH-Nordbank Arena, wo Sie eine Macht sind und noch gegen Hertha und Hoffenheim antreten müssen.
Leverkusen wird nur noch Auswärtsspiele haben und erst am 27. Spieltag den ersten "Heimsieg" einfahren. Die Mannschaft von Markus Babbel wiederum wird weiterklettern und erreicht zu letzt noch den UEFA-Cup, sowie Hoffenheim und Hertha, Meister wird mit 1 Punkt (nach dem 34. Spieltag) der HSV vor Bayern.
Absteigen wiederum werden Cottbus und Karlsruhe. In die Relegation gegen Mainz 05 (was Mainz verliert) muss die Arminia aus Bielefeld ran. Dieses sind die vorhersagen für das Finale der Saison 2008/2009. MFG hsv-mitglied
hsv-mitglied schrieb: Die Platzierung kann ich nicht bestätigen, ich habe eine andere Platzierung gesehen. Ich bin zwar (wie den meisten bekannt) HSV-Fan, allerdings mit großem Herz für die Eintracht und ich sehe Sie am ende der Saison auf Platz 9 mit ca. 41 Punkten +/- 2 Punkte. Am 34. Spieltag sehe ich auch, das Ihr die Meisterschale im Stadion sehen werdet, wenn alles so läuft wie gedacht. Da sich Grafite oder Dzeko im Spiel gegen den BVB verletzt.
Bayern wiederum wird noch einbrechen, gegen vermeindlich Schwache Gegner, oder bereit Abgeschriebene (Mittelfeld). Die Hertha, wird den Druck der Medien und der Zuschauer nicht standhalten und wird in den nächsten 2 Spieltagen einen deutlichen Formverlust demonstrieren. Hoffenheim wird sich in den 2 Wochen wie auch der HSV regenerieren und sein Lazaret abbauen. Außerdem baut der HSV auf die Festung HSH-Nordbank Arena, wo Sie eine Macht sind und noch gegen Hertha und Hoffenheim antreten müssen.
Leverkusen wird nur noch Auswärtsspiele haben und erst am 27. Spieltag den ersten "Heimsieg" einfahren. Die Mannschaft von Markus Babbel wiederum wird weiterklettern und erreicht zu letzt noch den UEFA-Cup, sowie Hoffenheim und Hertha, Meister wird mit 1 Punkt (nach dem 34. Spieltag) der HSV vor Bayern.
Absteigen wiederum werden Cottbus und Karlsruhe. In die Relegation gegen Mainz 05 (was Mainz verliert) muss die Arminia aus Bielefeld ran. Dieses sind die vorhersagen für das Finale der Saison 2008/2009. MFG hsv-mitglied
Jorr.... also als HSV Fan und Eintracht Liebhaber kann ich da nur sagen: Geht klar!
hsv-mitglied schrieb: Die Platzierung kann ich nicht bestätigen, ich habe eine andere Platzierung gesehen. Ich bin zwar (wie den meisten bekannt) HSV-Fan, allerdings mit großem Herz für die Eintracht und ich sehe Sie am ende der Saison auf Platz 9 mit ca. 41 Punkten +/- 2 Punkte. Am 34. Spieltag sehe ich auch, das Ihr die Meisterschale im Stadion sehen werdet, wenn alles so läuft wie gedacht. Da sich Grafite oder Dzeko im Spiel gegen den BVB verletzt.
Hoffentlich hat deine Glaskugel die Wahrheit gesprochen.
hsv-mitglied schrieb: Außerdem baut der HSV auf die Festung HSH-Nordbank Arena
Und ich dachte immer, ihr spielt im Volkspark?
Ja, für die "alten" ist und bleibt es der Volkspark (für mich auch!!!!)! Er wollte es doch nur korrekt sagen und sich an den aktuellen Standart anpassen!
Stuttgomezgart wird die 2-1 abfertigen und dann hamse noch einen Punkt auf die Bayern (weil die den KSC 4-0 vom platz unddamitind ie 2. Liga fegen).
Ist mir nicht schade drum, nur, dass die bayern zuguterletzt wieder den titel gewinnen, tut mir innerlich weh.
Ein anderer Meister wär mal an der Zeit
ist aber wurst, hauptsache wir halte die klasse.
Ahoy!
Ps. falsches Forum? who knows....
PS Ich glaube auch, dass Hertha verliert.
Gegen Bayern hat Hertha schon gewonnen.
Du bist ja voll der Experte.
die auswärtsmannschaften sind immer defensiver eingetellt als die heimmannschaften!! sollte man mal drauf achten ist echt bei jedem spiel so!!
auch bei uns?
hertha war noch ebbes schwächer...
und bayern-hertha war schon? echtjetzt?
hoppla.
aber: der HSV schlägt hertha.
auf die frage: eintracht hat am ende 35 punkte und wird damit.... 13.
Biste irgendwie vom Beruf Hellseher oder so?!? Also, wenn du mit der Partie HSV - Hertha recht hast, dann komme ich persönlich nach Frankfurt und küsse dir die Füsse... Da kannste einen drauf lassen!
Wieso? Hast du schon deine Erfahrungen gemacht?
Jorr.... also als HSV Fan und Eintracht Liebhaber kann ich da nur sagen: Geht klar!
Wenn das alles so eintrifft ... ich hätte nix dagegen !
Hoffentlich hat deine Glaskugel die Wahrheit gesprochen.
Und ich dachte immer, ihr spielt im Volkspark?
Ja, für die "alten" ist und bleibt es der Volkspark (für mich auch!!!!)! Er wollte es doch nur korrekt sagen und sich an den aktuellen Standart anpassen!
wob - bayern
hsv - hoppenheim
hertha - bvb
bin mal gespannt, wenn den nächsten spieltag als tabellenführer abschließt...
Volkswagen gegen Weiswürschte = 2:2
Hamburger gegen SAP 18,99 Hoppenheim = 3:1
Berliner gegen Unnerhose Gelb/Schwarz = 0:3
Hamburg: 49
Bayern: 47
Wolfsburg: 47
Hertha: 47
....