>

[Gerücht] de Camargo [Quelle in #57]

#
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Das noch mehrere Vereine Interesse an de Camargo haben sollen,
kann ja sein.. Wobei ich Stuttgart (da ist Harnik gesetzt) und Mainz (dort
Szalai gesetzt) schon mal ausschließen würde.. De Camargo möchte
spielen..
Bis zum Transferschluss 31.01.13 wird wieder gepokert werden..
Ist doch nix Neues.. Da werden jetzt bei ihm angeblich 2 Mio.
aufgerufen.. Die wird so schnell keiner bezahlen, erst recht die Eintracht
nicht.. Man wird sich wohl gegen Ende des Transferfensters irgendwo
in der Mitte oder so treffen.. 1,3 - max. 1,5 Mio. wären noch im Bereich
des Machbaren...
Eins ist auch klar: Gladbach will IdC schnellstens loswerden und der
Spieler sucht einen Club wo er von Anfang an spielen darf..
Bei der Eintracht dürfte er erstmal gesetzt sein und wir waren so
ziemlich einer der ersten Vereine die sich um De Camargo bemüht haben..
Das spielt vielleicht gerade für den Spieler auch noch eine Rolle..

Denke unsere Karten stehen nicht schlecht, dass wir ihn spätestens
nächste Woche hier als Neuzugang vorstellen können..  


Harnik spielt Rechtsaussen.
Stuttgart hat sich aber wohl erledigt, da man Macheda holen wird, der schon beim Training dabei ist.


Meinte natürlich, dass Ibisevic bei den Schwaben gesetzt ist...
#
osthesse92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
SPNHD Twitter
https://twitter.com/SkySportNewsHD
Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD

RT @sky_chrisl: Bei de #Camargo bietet jetzt neben der #Eintracht auch ein Verein aus der englischen Premier League mit #ssnhd #vflborussia


Hatten die nicht auch schon getwittert, dass mit Lakic alles klar sei?


Ja, das haben sie..  :neutral-face  


Meines Erachtens haben die auch nur Bild-Niveau. Alles mögliche melden und auf eine hohe Trefferquote hoffen.
#
Basaltkopp schrieb:
osthesse92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
SPNHD Twitter
https://twitter.com/SkySportNewsHD
Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD

RT @sky_chrisl: Bei de #Camargo bietet jetzt neben der #Eintracht auch ein Verein aus der englischen Premier League mit #ssnhd #vflborussia


Hatten die nicht auch schon getwittert, dass mit Lakic alles klar sei?


Ja, das haben sie..  :neutral-face  


Meines Erachtens haben die auch nur Bild-Niveau. Alles mögliche melden und auf eine hohe Trefferquote hoffen.


Machen viele, Beispiel Sport 1, laut denen wechselte Trapp zu Schalke.
#
Basaltkopp schrieb:
osthesse92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
SPNHD Twitter
https://twitter.com/SkySportNewsHD
Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD

RT @sky_chrisl: Bei de #Camargo bietet jetzt neben der #Eintracht auch ein Verein aus der englischen Premier League mit #ssnhd #vflborussia


Hatten die nicht auch schon getwittert, dass mit Lakic alles klar sei?


Ja, das haben sie..  :neutral-face  



Meines Erachtens haben die auch nur Bild-Niveau. Alles mögliche melden und auf eine hohe Trefferquote hoffen.



naja, man weiss ja nicht wie weit die dinge fortgeschritten sind, und wer im letzten moment noch ein veto gibt.

helmes war so gut wie bei der eintracht bevor magath da noch dazwischen haute.
dorsch war schon beim msv bis er noch mal gepokert hat...

vielleicht war alles fix aber allofs wollte doch nicht soviel gehalt übernehmen...
#
Ich glaube, wenn de Camargo nicht kommt, kommt auch kein anderer Stürmer. Dann haben wir wenigstens ne Ausrede, wenn wir es nicht in die EL Quali schaffen. .... was dann sehr wahrscheinlich, leider, so wäre.
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich glaube, wenn de Camargo nicht kommt, kommt auch kein anderer Stürmer. Dann haben wir wenigstens ne Ausrede, wenn wir es nicht in die EL Quali schaffen. .... was dann sehr wahrscheinlich, leider, so wäre.


Was ist das denn für eine dämliche Ausrede? Wir haben die EL-Quali nicht geschafft, weil wir im Winter keinen Stürmer verpflichtet haben?  

Im Gegenzug frage ich mich, wieso wir in der HR, mit der gleichen Stürmersituation trotzdem 4. wurden.  
#
also ich bin zu 100% überzeugt das noch jemand kommt.
bruno wird vielleicht noch 2-3 tage mit eberl verhandeln und wenn es nicht klappt, sieht er plan b.

bruno hat die hinrunde auch gesehen, würde mich wundern wenn er keine alternativen bereit hätte.
#
Basaltkopp schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich glaube, wenn de Camargo nicht kommt, kommt auch kein anderer Stürmer. Dann haben wir wenigstens ne Ausrede, wenn wir es nicht in die EL Quali schaffen. .... was dann sehr wahrscheinlich, leider, so wäre.


Was ist das denn für eine dämliche Ausrede? Wir haben die EL-Quali nicht geschafft, weil wir im Winter keinen Stürmer verpflichtet haben?  

Im Gegenzug frage ich mich, wieso wir in der HR, mit der gleichen Stürmersituation trotzdem 4. wurden.    


jaaaha Moment!  Von wegen gleiche Stürmersituation wie in der HR! Da hatten wir noch einen R.Friend in der Hinterhand, ähm Hinterbank meinte ich und einen Dorsch im Karpfenteich!  
#
strassenapotheker schrieb:
also ich bin zu 100% überzeugt das noch jemand kommt.
bruno wird vielleicht noch 2-3 tage mit eberl verhandeln und wenn es nicht klappt, sieht er plan b.

bruno hat die hinrunde auch gesehen, würde mich wundern wenn er keine alternativen bereit hätte.


Wenn Hübner einen guten Plan B hätte, hätte er sich nicht so lange mit de camargo und Lakic beschäftigt.
#
Hyundaii30 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
also ich bin zu 100% überzeugt das noch jemand kommt.
bruno wird vielleicht noch 2-3 tage mit eberl verhandeln und wenn es nicht klappt, sieht er plan b.

bruno hat die hinrunde auch gesehen, würde mich wundern wenn er keine alternativen bereit hätte.


Wenn Hübner einen guten Plan B hätte, hätte er sich nicht so lange mit de camargo und Lakic beschäftigt.


Wie schon im SAW, man weiß ja nicht wie es sich mit den anderen Spieler verhält, da kann es sich genauso hinziehen, oder es sind halt nicht die 100%igen  Wunschkandidaten.
#
Also momentan wird es verdammt eng was die Stürmersuche angeht.
Ich glaube man versteift sich da wirklich nur auf die zwei Stürmer ( De Camargo, Lakic) und lässt andere gute leute aussen vor und die anderen Vereine schnappen sich nun die Siehe Stuttgart und  Marcheda
Jetzt hat die Eintracht gerade 2 Stürmer also meines erachtens müssten 2 noch kommen! Also ich wäre für De camargo holen und Henri Bienvenu Leihen mit Kaufoption. Lieber wäre mich Rafik Djebbour statt De Camargo.
#
Leihe Derdyiok plus Kaufoption und Leihe Morata von Real Madrid.
#
Derdiyok spielt glaube ich jetzt Stamm in Hoffenheim und wenn du die mannschaft so siehst ist es der   MS der am gefährlichsten ist den werden sie nicht weggeben!
#
Indiankookie2 schrieb:
Also momentan wird es verdammt eng was die Stürmersuche angeht.
Ich glaube man versteift sich da wirklich nur auf die zwei Stürmer ( De Camargo, Lakic) und lässt andere gute leute aussen vor und die anderen Vereine schnappen sich nun die Siehe Stuttgart und  Marcheda
Jetzt hat die Eintracht gerade 2 Stürmer also meines erachtens müssten 2 noch kommen! Also ich wäre für De camargo holen und Henri Bienvenu Leihen mit Kaufoption. Lieber wäre mich Rafik Djebbour statt De Camargo.  


Bienvenu ist zwar ein Wunschspieler, aber den kann man Aktuell vergessen, er hätte jetzt schon bei mindestens 2-3 Vereinen unterschreiben können, ziert sich aber dies irgendwo zu tun, Zaragoza hat ihm jetzt wohl auch ein ultimatum gesetzt.
Wäre also Aktuell eher Zeitverschwendung.
#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
also ich bin zu 100% überzeugt das noch jemand kommt.
bruno wird vielleicht noch 2-3 tage mit eberl verhandeln und wenn es nicht klappt, sieht er plan b.

bruno hat die hinrunde auch gesehen, würde mich wundern wenn er keine alternativen bereit hätte.


Wenn Hübner einen guten Plan B hätte, hätte er sich nicht so lange mit de camargo und Lakic beschäftigt.


Wie schon im SAW, man weiß ja nicht wie es sich mit den anderen Spieler verhält, da kann es sich genauso hinziehen, oder es sind halt nicht die 100%igen  Wunschkandidaten.


Dennoch hoffe ich auf eine schnelle Lösung je eher der neue zu der Mannschaft stößt desto eher kann man ihn auch integrieren und jetzt so Friend und Kouemaha weg sind besteht ja definitiv Handlingsbedarf. Jedes Wochenende ohne guten Stürmer können Punkte verloren gehen.
#
ChrisDamore schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
also ich bin zu 100% überzeugt das noch jemand kommt.
bruno wird vielleicht noch 2-3 tage mit eberl verhandeln und wenn es nicht klappt, sieht er plan b.

bruno hat die hinrunde auch gesehen, würde mich wundern wenn er keine alternativen bereit hätte.


Wenn Hübner einen guten Plan B hätte, hätte er sich nicht so lange mit de camargo und Lakic beschäftigt.


Wie schon im SAW, man weiß ja nicht wie es sich mit den anderen Spieler verhält, da kann es sich genauso hinziehen, oder es sind halt nicht die 100%igen  Wunschkandidaten.


Dennoch hoffe ich auf eine schnelle Lösung je eher der neue zu der Mannschaft stößt desto eher kann man ihn auch integrieren und jetzt so Friend und Kouemaha weg sind besteht ja definitiv Handlingsbedarf. Jedes Wochenende ohne guten Stürmer können Punkte verloren gehen.  


Ja das ist schon klar, nur ist das nicht immer so einfach.
#
Hyundaii30 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
also ich bin zu 100% überzeugt das noch jemand kommt.
bruno wird vielleicht noch 2-3 tage mit eberl verhandeln und wenn es nicht klappt, sieht er plan b.

bruno hat die hinrunde auch gesehen, würde mich wundern wenn er keine alternativen bereit hätte.


Wenn Hübner einen guten Plan B hätte, hätte er sich nicht so lange mit de camargo und Lakic beschäftigt.


Wenn Plan B so gut wäre, dann wäre es wohl Plan A!
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
also ich bin zu 100% überzeugt das noch jemand kommt.
bruno wird vielleicht noch 2-3 tage mit eberl verhandeln und wenn es nicht klappt, sieht er plan b.

bruno hat die hinrunde auch gesehen, würde mich wundern wenn er keine alternativen bereit hätte.


Wenn Hübner einen guten Plan B hätte, hätte er sich nicht so lange mit de camargo und Lakic beschäftigt.


Wenn Plan B so gut wäre, dann wäre es wohl Plan A!


#
Es ist doch ein anreiz für einige Spieler in die Stärkste Liga der Welt zu spielen und dazu bekommt man hier noch sein Gehalt pünktlich!
Ausserdem wenn man nicht probiert Spieler zu holen dann werden sie auch nie auf die Gedanken kommen hier her zu wechseln!
#
Vorhin war auch ein Statement von Eberl zu De Camargo bei Sky zu sehen. Er meinte, es gebe viele Interessenten und man befindet sich in Gesprächen. Einige wollen ihn fest verpflichten, einige haben jetzt nicht so viel Geld und wollen ihn erst ausleihen, um zu sehen, wie er einschlägt bzw. später zu bezahlen - hörte sich schon sehr nach uns an. Außerdem meinte er noch, jetzt drängt natürlich die Zeit und man versucht deshalb, bald eine Lösung zu finden, die dem Interesse von allen 3 Parteien (Gladbach, De Camargo und neuer Verein) gerecht wird.

Ich glaube, wenn wir De Camargo wirklich wollen, wird er auch kommen. Er hat ja bereits erklärt, dass er am liebsten in der Bundesliga bleiben will. Außerdem braucht er einen Verein, bei dem er hohe Einsatzchancen hat - schließlich will er sich für die WM 2014 empfehlen. Da gibt es eigentlich kaum einen attraktiveren Verein. Die meisten Interessenten dürften aus Belgien kommen, aber die können auch nicht so hohe Gehälter plus eine hohe Ablöse zahlen. Stuttgart leiht ja jetzt Macheda aus, bei Mainz ist Szalai gesetzt, nur der englische Verein könnte ein ernsthafter Konkurrent sein. Aber auch hier ist die Frage nach Stammplatzchancen und aktuellem Tabellenplatz. Die einzige Problematik sehe ich darin, dass wir jetzt nicht viel Ablöse zahlen können, aber da gibt es Möglichkeiten mit Raten- oder Nachzahlungen oder Leihe mit Kaufoption.


Teilen