>

[Gerücht] de Camargo [Quelle in #57]

#
Also ich finde, abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit, ist das ein Bombenstürmer !!! Wenn es ne Möglichkeit gibt, sollte man ihn holen !! Definitiv besser als Lakic
#
Naja, Bombenstürmer ist etwas zu hoch gegriffen.

Aber de Carmago hat diese Saison 2 sehr gute Vorbereitungen absolviert und gezeigt das er in gut in Form ist.

Er würde uns auf jeden Fall kurzfristig verstärken.

Wenn er finanziell machbar ist, würde ich Ihn als Druckmittel gegen VW benutzen.
Wäre so ein Transfer, mit dem ich leben könnte, wenn er auf den letzten Drücker
günstig zu uns wechseln würde.

Er ist kein Traumstürmer, aber unter Herrn Veh könnte er nochmal einen Sprung machen und 1-3 Jahre hier gut mitspielen.
#
Würde auch eher de Camargo holen. Da kann Allofs auf seinen 450 Stürmern und auf seinem 3.084 Mann Kader sitzen bleiben. Das A...gesicht!
Vielleicht war Lakic eh nur die Nebelkerze und man hat nur auf diese Nachricht aus MG gewartet?
#
Der könnte bestimmt was reißen!
Aber die Verletzungshistorie bei tm ließt sich nicht wirklich gut!
Die werden den wohl auch nicht nur verleihen wollen?
#
Basaltkopp schrieb:
Würde auch eher de Camargo holen. Da kann Allofs auf seinen 450 Stürmern und auf seinem 3.084 Mann Kader sitzen bleiben. Das A...gesicht!
Vielleicht war Lakic eh nur die Nebelkerze und man hat nur auf diese Nachricht aus MG gewartet?


Nicht unbedingt, aber wenn man so früh merkt das Herr Allofs unverschämt und stur verhandelt, nur weil er bei einem reichen Club ist, wird man sich mit Sicherheit nicht auf der Nase rumtanzen lassen.

Ich hoffe, das Veh und Hübner (nicht wie gesagt) doch noch andere Kandidaten
im Auge haben bzw. das Ihnen der richtige Stürmer angeboten wird von einem
Berater, der jetzt noch keiner im Focus hat und wir dann einfach schneller sind.
#
Haefe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=6ehj2cdDKMs


Hat er hier gelernt: http://www.youtube.com/watch?v=XqAAQB6HFDo
#
Im Gegensatz zu Lakic weiß er wo das Tor im Waldstadion steht
#
gelnhausen schrieb:
Im Gegensatz zu Lakic weiß er wo das Tor im Waldstadion steht


#
Extrem unsympathischer Spieler.
#
Würde ins Beuteschemapassen Lautern und Gladbachspieler
#
prinzhessin schrieb:
Extrem unsympathischer Spieler.


haste nicht unrecht aber wenn er leistung und uns weiterbringt ist das doch egal.
denke mal das ein zambrano auch nicht bei jedem gegnerischen fan gut ankommt.
#
Weiß nicht so Recht. Der ist gefühlt die halbe Saison verletzt.  :neutral-face  Wäre mir da nicht sicher ob und das wirklich helfen würde.
#

Also Lakic und Marica werden direkt abgelehnt und DeCarmago als alternative "gewünscht" ?  
#
Cyrillar schrieb:

Also Lakic und Marica werden direkt abgelehnt und DeCarmago als alternative "gewünscht" ?  



Tja,manchmal schon hammerhart hier...
#
Cyrillar schrieb:

Also Lakic und Marica werden direkt abgelehnt und DeCarmago als alternative "gewünscht" ?  



der thread ist ja noch jung, die basher schlafen alle aus. ,-)

was spricht denn deiner meinung gegen decarmago außer das er verletzungsanfällig ist?
#
Den würde ich doch tatsächlich dem Lakic  nicht vorziehen.
#
steps82 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Also Lakic und Marica werden direkt abgelehnt und DeCarmago als alternative "gewünscht" ?  



der thread ist ja noch jung, die basher schlafen alle aus. ,-)

was spricht denn deiner meinung gegen decarmago außer das er verletzungsanfällig ist?



... dass er sich in gladbach nicht gegen die konkurrenz dauerhaft durchsetzen konnte und daher die freigabe erhält. außerdem finde ich es extrem unkreativ auf spieler erst dann anzuspringen, wenn sie auf den markt geworfen werden.
#
prinzhessin schrieb:
Extrem unsympathischer Spieler.



Aber ein Lakic kommt symphatischer rüber..
De Camargo würde mir irgendwie auch besser gefallen
als Lakic.. Er hat in Gladbach gar nicht mal so schlecht gespielt.
Zudem auch das ein oder andere Tor in der EL gemacht..
Wenn er u. Gladbach erstmal an einem Ausleihgeschäft
bis Saisonende interessiert wären (plus Kaufoption),
warum nicht..


Teilen