>

Was denkt der Gegner über uns? (SGE-Pillendreher 6.11.09)

#
ghostinthemachine schrieb:
Sie stand schon schlechter, aber etwas besser als schlecht ist noch lange nicht gut.

Ochs fehlt, Maik Franz schwächelt, Spycher war zuletzt recht pomadig. Und die IV war gegen Bayern und Stuttgart sehr löchrig, weder Chris noch Russ sind in besonders guter Form.

Und was im Moment Stuttgart und Bayern kann - das kann Lev. schon lang...


Naja, wir haben auswärts bisher ganze 6 Gegentore. Da haben nur Schalke und (man höre und staune) Köln weniger gefangen. Kein Grund sich wegen unserer "Defensivschwäche" all zu große Sorgen zu machen. Das gibt nen Punkt und gut is
#
Schobberobber72 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Sie stand schon schlechter, aber etwas besser als schlecht ist noch lange nicht gut.

Ochs fehlt, Maik Franz schwächelt, Spycher war zuletzt recht pomadig. Und die IV war gegen Bayern und Stuttgart sehr löchrig, weder Chris noch Russ sind in besonders guter Form.

Und was im Moment Stuttgart und Bayern kann - das kann Lev. schon lang...


Naja, wir haben auswärts bisher ganze 6 Gegentore. Da haben nur Schalke und (man höre und staune) Köln weniger gefangen. Kein Grund sich wegen unserer "Defensivschwäche" all zu große Sorgen zu machen. Das gibt nen Punkt und gut is  
Seh ich auch so. Es gibt nun wirklich keinen Grund von einer "fehlenden Abwehr" zu reden. Meines Erachtens stand sie in 11 von 14 Pflichtspielen ganz hervorragend. Und auch die Einschätzungen unserer Abwehrspieler teile ich nicht; Russ und Chris sind m.E. schon die ganze Saison in relativ guter Form, nur wegen einem Katastrophenspiel schwächelt Franz noch lange nicht und Spycher erachte ich zur Zeit als so unpomadig wie noch nie. Dass wir keinen Hyypiä haben, ist klar.
Und auch wenn Bayer uns besiegt, wovon ich ausgehe, ist hier noch lange kein Grund für Weltuntergangsstimmung.
#
Franz schwächelt nicht. Der hat ab jetzt nur noch Glück.
#
MrBoccia schrieb:
Franz schwächelt nicht. Der hat ab jetzt nur noch Glück.


eben, er hat jetzt schon Pech genug für eine halbe Saison mindestens, gehabt...Ansonsten war und ist er eine Bank
#
EvilRabbit schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ganz ehrlich,ist mir dass vollkommen egal,was die über die Eintracht denken!

Deshalb war der Fredersteller ja extra so nett dem Ganzen einen klar zuweisbaren Namen zu geben, damit so jemand wie du sich hier nicht her verirren und langweilen muss ^^


Kann es sein,dass Du was missverstanden hast??? Aber egal,stehe ich drüber.  ,-)
#
Gragy-Wagy schrieb:
FredSchaub schrieb:
"Wichtig wäre es Amanatidis in den Griff zu bekommen .. sonst mach ich mir da keine Sorgen.. !"

das werden sie wohl schaffen    


 (das war der richtige Smilie)



Naja wenn die dann einen Feldspieler auf die Tribüne setzen und nur mit 10 spielen habe ich nichts dagegen!
#
yeboah1981 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Leverkusen spielt nach vorne. Das dürfte unserem Spiel sehr entgegenkommen.


Mir wäre wohler die spielen auf 0:0. Wenn die erstmal merken, daß wir ohne Abwehr kommen...

Wie jetzt? Weil Ochs ausfällt? Unsere Abwehr steht doch so gut wie lange nicht.




So viel zu diesem Thema...  
#
Schobberobber72 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Sie stand schon schlechter, aber etwas besser als schlecht ist noch lange nicht gut.

Ochs fehlt, Maik Franz schwächelt, Spycher war zuletzt recht pomadig. Und die IV war gegen Bayern und Stuttgart sehr löchrig, weder Chris noch Russ sind in besonders guter Form.

Und was im Moment Stuttgart und Bayern kann - das kann Lev. schon lang...


Naja, wir haben auswärts bisher ganze 6 Gegentore. Da haben nur Schalke und (man höre und staune) Köln weniger gefangen. Kein Grund sich wegen unserer "Defensivschwäche" all zu große Sorgen zu machen. Das gibt nen Punkt und gut is  


Jetzt haben wir 10 Gegentore.  


PS: Es gab keinen Punkt, Du Lügner!


F_F


Teilen