>

Was denkt der Gegner über uns? (SGE-Pillendreher 6.11.09)

#
http://www.werkself.de/thread.php?threadid=23769&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=6

forum für jeden frei zugänglich, also seht selbst.
man ist sich seiner sache jedenfalls sehr sicher, hier ein paar impressionen:

"ungeschlagen schön und gut, aber wenn man dabei nicht gewinnt bringt einen das nicht weiter.
also SIEG! "

"Sieg ist Pflicht."

"Ja ein dreier ist pflicht!
Nur noch 5 Punkte unterschied bis zum 6.Platz es wird enger oben. "

"Ich bin derzeit unter der Woche beruflich in Frankfurt und kann sagen: ich hasse es Zwinker

Sieg oder Spielabbruch"
#
Tarik schrieb:
http://www.werkself.de/thread.php?threadid=23769&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=6

forum für jeden frei zugänglich, also seht selbst.
man ist sich seiner sache jedenfalls sehr sicher, hier ein paar impressionen:

"ungeschlagen schön und gut, aber wenn man dabei nicht gewinnt bringt einen das nicht weiter.
also SIEG! "

"Sieg ist Pflicht."

So sicher sind die sich nicht. Les mal genauer.

"Ja ein dreier ist pflicht!
Nur noch 5 Punkte unterschied bis zum 6.Platz es wird enger oben. "

"Ich bin derzeit unter der Woche beruflich in Frankfurt und kann sagen: ich hasse es Zwinker

Sieg oder Spielabbruch"
#
so sicher sind die sich nicht. Musst halt alle Kommentare lesen. ,-)
#
Tarik schrieb:
"Sieg oder Spielabbruch"

Na klar, die Leverkusener Schlaftabletten sind für ihre harte Gangart ja in der Liga gefürchtet...  



Noch ein paar mehr:

"Wird wohl die erste Niederlage geben"

"Wir werden die zwar vermutlich nicht so abfiedeln wie die Bauern neulich in Frankfurt - aber n souveräner Sieg gegen die halben Hähnchen sollte zu Hause ja wohl Pflicht sein."

"Wichtig wäre es Amanatidis in den Griff zu bekommen .. sonst mach ich mir da keine Sorgen.. !"  

"Wenn am freitag als Spitzenreiter das stadion nicht ausverkauft ist dann ist das sehr peinlich, ich glaube auch nicht das es ausverkauft ist leider!"  

"Alternativ kann man ja die Karten bei Express verlosen und an kölner Schulen verteilen. Hab gehört das klappt ganz gut."      
#
"Wichtig wäre es Amanatidis in den Griff zu bekommen .. sonst mach ich mir da keine Sorgen.. !"

das werden sie wohl schaffen  
#
FredSchaub schrieb:
"Wichtig wäre es Amanatidis in den Griff zu bekommen .. sonst mach ich mir da keine Sorgen.. !"

das werden sie wohl schaffen    


 (das war der richtige Smilie)
#
Ganz ehrlich,ist mir dass vollkommen egal,was die über die Eintracht denken!
Für mich ist es wichtiger,dass die Mannschaft sich gut präsentiert und versucht ein Remis mitzunehmen.
Dass wäre ein Erfolg und was andere Fans,von anderen Clubs,über die Eintracht denken ,ist mir sowas von schnurzpiepegal,,wie so vieles im Leben. ,-)
#
Was gibt es uninteressanteres als Bayer Leverkusen?

Okay, VfL Wolfsburg, aber sonst?
#
MikeA schrieb:
Was gibt es uninteressanteres als Bayer Leverkusen?

Okay, VfL Wolfsburg, aber sonst?


Hoffenheim, Herha...  
#
MikeA schrieb:
Was gibt es uninteressanteres als Bayer LePRAkusen?

Okay, VfL Wolfsburg, aber sonst?


...Oxxenheim, Keisersleisern, Domdorf, Rotzstock, Lüdenscheid, 06, Würmberg, Morbus-Crohnstadt, Herta TBC.  
#
Diese arroganten Arschlöcher sollten ihre Aspirin schon mal bereitlegen.

Den ganzen   Samstag Koppschmerze. Und dann wohnt man auch noch in  Leverkusen -Opladen.

Geschieht denen recht.
#
Naja, schön was die so von uns denken. A Freitag werden sie aber mal lautstark erfahren, was wir von ihrem Trainer denken.
#
Container-Willi schrieb:
Ganz ehrlich,ist mir dass vollkommen egal,was die über die Eintracht denken!

Deshalb war der Fredersteller ja extra so nett dem Ganzen einen klar zuweisbaren Namen zu geben, damit so jemand wie du sich hier nicht her verirren und langweilen muss ^^
#
Die Leverkusener sind in der komfortablen Lage, sich vor dem Spiel gegen uns nicht wirklich viele Gedanken machen zu müssen. Aber manchmal hat man ja schon Pferde kotzen sehen.
#
soweit ich mich erinnern kann hat Leverkusen nur selten Spass mit uns im eigenen Stadion gehabt. Und die müssen auch mal verlieren. ICh glaube die fangen wieder langsam an zu zweifeln ob sie zurecht daoben stehen.
Deshalb gewinnen die nicht am Freitag.

Caio schießt 1 Tor und Meier macht in der 86. Minute beim Stand von 1:1 den Sieg perfekt.

Und nicht vergessen. Leverkusen spielt nach vorne. Das dürfte unserem Spiel sehr entgegenkommen. da haben wir mehr platz. Gerade für Fenin oder schwegler (der wird brennen!!).

SIEG!!
#
EintrachtOssi schrieb:
Leverkusen spielt nach vorne. Das dürfte unserem Spiel sehr entgegenkommen.


Mir wäre wohler die spielen auf 0:0. Wenn die erstmal merken, daß wir ohne Abwehr kommen...
#
ghostinthemachine schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Leverkusen spielt nach vorne. Das dürfte unserem Spiel sehr entgegenkommen.


Mir wäre wohler die spielen auf 0:0. Wenn die erstmal merken, daß wir ohne Abwehr kommen...

Wie jetzt? Weil Ochs ausfällt? Unsere Abwehr steht doch so gut wie lange nicht.
#
würd ich auch so sagen. da hab ich mich schon deutlich mehr geärgert. man bedenke das (totale) löchersieb noch vor einigen jahren.
#
Sie stand schon schlechter, aber etwas besser als schlecht ist noch lange nicht gut.

Ochs fehlt, Maik Franz schwächelt, Spycher war zuletzt recht pomadig. Und die IV war gegen Bayern und Stuttgart sehr löchrig, weder Chris noch Russ sind in besonders guter Form.

Und was im Moment Stuttgart und Bayern kann - das kann Lev. schon lang...
#
LEV ist ein scheißverein der gezwungenermaßen in Abschnitten sehr geilen Fußball spielt. Aber bei allem Respekt vor unserer Rheinland Völler :neutral-face Offenbach Connnection muß ich leider zum Schluß kommen....
Wir rocken das Stadion und gewinnen (sorry Gnadenlos Heynckes   läuft da ja auch noch rum).
Also bitte TOTALSTURM und kurz anmassieren, kippen auslassen und wieder nachhausefahren!


Teilen