>

»I love my football!«

#
http://www.11freunde.de/ballkultur/118853?page=1

stuart astill hat einen fred verdient  
mindestens.
ich muss zugeben, ich bin etwas gerührt.
#
Danke für den Link. Das ist ein wahrer Fan.
#
einfach nur beeindruckend...
#
Wahnsinn, der Mann! Einfach gigantisch! Das werde ich wohl nie schaffen...
#
Klasse.  

Das finde ich die beste Stelle: "Stuart, die meisten hier sind Eisenbahner, die in Ihrer Freizeit Fußballfans sind. Du bist ein Fußballfan, der in seiner Freizeit bei der Bahn arbeitet. Aber ich bin mit dir zufrieden und die anderen bewundern dich dafür."
#
Habe ich vorhin auch gelesen. Da hat die 11freunde echt einen ausgepackt. Absolut authentisch und sympathisch der Knabe, mit dem Herzen dabei. Ich wünsche ihm noch ganz viele Spiele!!!
#
Unglaublich! Das ist wahre Liebe.
Aber wenn ich lese, dass er hoffen muss, nicht in die Premier League aufzusteigen, weil er sonst aus finanziellen Gründen nicht mehr zu den Spielen gehen könnte, krieg ich das Kotzen. Artikel bitte an Herrn Kind weiterleiten .
#
ein schöner Artikel
#
Hat Forest nicht auch so nen verrückten deutschen Fan, der jedes Wochenende hinfliegt? Meine hab ich mal im DSF was drüber gesehen?

Aber Respekt an den Kerl, ich würde nicht unbedingt Mitglied bei den Uschis werden wollen nur um da n Spiel zu sehen..
#
zappzerrapp schrieb:
Hat Forest nicht auch so nen verrückten deutschen Fan, der jedes Wochenende hinfliegt? Meine hab ich mal im DSF was drüber gesehen?


Das war Ebby aus Duisburg.
Der ist mit Sicherheit auch nicht verheiratet  
#
derjens schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Hat Forest nicht auch so nen verrückten deutschen Fan, der jedes Wochenende hinfliegt? Meine hab ich mal im DSF was drüber gesehen?


Das war Ebby aus Duisburg.
Der ist mit Sicherheit auch nicht verheiratet    

Jo, das hatte ich damals auch gesehen.
http://www.11freunde.de/ballkultur/16476
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/271990/Eberhard-ist-reif-fuer-die-Insel.html
rp-online schrieb:
Vor dreieinhalb Jahren hat seine Frau ihn verlassen, weil sie sein verrücktes Hobby nicht mehr akzeptieren wollte. Seitdem hat Ebby kein Spiel mehr ausgelassen: "Ich habe es nie bereut und würde es genau so wieder machen.
#
zamusi schrieb:
http://www.11freunde.de/ballkultur/118853?page=1

stuart astill hat einen fred verdient  
mindestens.
ich muss zugeben, ich bin etwas gerührt.


Cooler Typ!!
#
derjens schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Hat Forest nicht auch so nen verrückten deutschen Fan, der jedes Wochenende hinfliegt? Meine hab ich mal im DSF was drüber gesehen?


Das war Ebby aus Duisburg.
Der ist mit Sicherheit auch nicht verheiratet    


doch der hat doch ne Freundin in (?) Nottingham
#
FredSchaub schrieb:
derjens schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Hat Forest nicht auch so nen verrückten deutschen Fan, der jedes Wochenende hinfliegt? Meine hab ich mal im DSF was drüber gesehen?


Das war Ebby aus Duisburg.
Der ist mit Sicherheit auch nicht verheiratet    


doch der hat doch ne Freundin in (?) Nottingham


Eben eine Freundin, aber nicht verheiratet.
Stell mir das schon schwierig vor. Will die Freundin/Frau in Urlaub, sagt er "gestrichen, Nottingham spielt dort und dort", oder auch wenn spielfrei ist "gestrichen, "wir" brauchen das geld für die Auswärtsfahrten"
#
Stuart Astill schrieb:
Derby County spielte damals in der dritten Liga, Nottingham in der zweiten um den Aufstieg. Alle meine Freunde aus der Schule gingen damals zu Nottingham Forest, weil dort der erfolgreichere Fußball gespielt wurde.


Erfolgsfan.  
#
Cooler Typ und auch noch ein Ex-Kollege. Die Lokomotivenfabrik in Derby gehört heute zu der Firma, für die ich arbeite.
#
SGErob schrieb:
Unglaublich! Das ist wahre Liebe.
Aber wenn ich lese, dass er hoffen muss, nicht in die Premier League aufzusteigen, weil er sonst aus finanziellen Gründen nicht mehr zu den Spielen gehen könnte, krieg ich das Kotzen. Artikel bitte an Herrn Kind weiterleiten .


Den Kerl muss man einfach gern haben

Aber auch ich musste fast kotzen, dass so ein liebenswerter Fan hofft nicht aufzusteigen da er es sich dann womöglich nicht mehr leisten kann.
#
[font=Comic Sans MS]Wirklich Respekt an Stuart Astill[/font]

Einfach geil  

Und das der Chef so eine Satz sagt cool !

So einen Chef will ich auch
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Stuart Astill schrieb:
Derby County spielte damals in der dritten Liga, Nottingham in der zweiten um den Aufstieg. Alle meine Freunde aus der Schule gingen damals zu Nottingham Forest, weil dort der erfolgreichere Fußball gespielt wurde.


Erfolgsfan.  



Ebbe!
#
Finsterling schrieb:
SGErob schrieb:
Unglaublich! Das ist wahre Liebe.
Aber wenn ich lese, dass er hoffen muss, nicht in die Premier League aufzusteigen, weil er sonst aus finanziellen Gründen nicht mehr zu den Spielen gehen könnte, krieg ich das Kotzen. Artikel bitte an Herrn Kind weiterleiten .


Den Kerl muss man einfach gern haben

Aber auch ich musste fast kotzen, dass so ein liebenswerter Fan hofft nicht aufzusteigen da er es sich dann womöglich nicht mehr leisten kann.



Ich denke mal, dass Nottingham in eine Karte spendieren würde. Ich mein er wurde doch sogar geehrt vom Verein wenn ich das richtig verstanden habe. Die wären schön blöd, wenn sie das nicht machen würden, finde ich.

Calli


Teilen