>

SAW-Gebabbel: Unsere Ehemaligen (März 2009)

#
Ich freue mich sehr über Bernd Schneiders Rückkehr. Der einzig wahre weiße Brasilianer neben Ansgar Brinkmann ist einfach ein sympathischer Kerl und gehört dringend wieder in die deutsche Nationalmannschaft. Viel Erfolg auf dem Weg dorthin!
#
unterschreib
#
schön das der schnix sich an den kleinen dingen erfreut. das zeugt von größe.

ps: finde die idee mit dem neuen saw sehr gut
#
@monk
Prima, super Idee!
#
simima schrieb:
@monk
Prima, super Idee!

Danke, aber ich habe die Idee nur umgesetzt.
#
bin ich der Einzige, der bei der Einleitung des Artikels im Blick :  
blick.ch schrieb:
Auf dem Platz eiskalter Vollstrecker und böser Bube – privat ganz brav und die Ruhe in Person. Die zwei Gesichter des Benjamin Huggel.
irgendwie spontan lachen musste ?

Nix gegen Benni Huggel, aber so hätte ich sein Spiel nicht gerade charakterisiert.
#
   

Vielleicht is für die Schwiizer ja schon ein kleiner Rempler eiskalt und böse  
#
Ansgar Brinkmann wäre echt was als Techniktrainer bei uns!
#
grinch schrieb:
Ansgar Brinkmann wäre echt was als Techniktrainer bei uns!


dir ist wohl langweilig???  
#
grinch schrieb:
Ansgar Brinkmann wäre echt was als Techniktrainer bei uns!


#
Der Beni Huggel hatte hier auch einen schweren Stand.
Komisch, manche Spieler werden hier einfach net gemocht.
#
womeninblack schrieb:
Der Beni Huggel hatte hier auch einen schweren Stand.
Komisch, manche Spieler werden hier einfach net gemocht.

Es waren nicht alle gegen ihn, sondern nur die Mehrheit. :neutral-face
#
Ich fand Huggel nie so schlecht, nur frage ich mich bis heute, wieso er beim Torjubel gegen Aachen die 100m in gefühlten 6 Sekunden schaffte, ansonsten aber nicht zu den dynamischsten zählte...
#
Bernd Schneider ist in der Tat ein toller Fussballer... er hat dieses Straßenfussballer-Gen in sich  

Kann mich noch gut an ein Zweitligaspiel der SGE gegen Jena erinnern, war glaub ich 1997... da machte Schneider als Jungspund bei Jena ein super Spiel, er schoss ein Lupfer-Tor gegen uns... damals hab ich gesagt das aus dem Kerl mal ein Nationalspieler wird... prompt haben wir ihn geholt, aber Nationalspieler wurde er leider erst nachdem er uns wieder verlassen hat!
#
Die Fotos von Ansgar Brinkmanns Abschiedsspiel sind ja mal Weltklasse!
Schade das solch ein Spieler nun auch aufhört zu kicken. Fande ihn immer sympatisch, erinner mich gerne als ich mit meinem kleiner Bruder damals zum Training bin und er mit meinem Bruder gelacht und geflachst hat. Nur noch Bernd Schneider und Tommy Reichenberger sind da, der Rest ist leider schon zu alt. Vermisse irgendwie diese "Gerneration Eintracht" hier, war keine einfache Zeit mit diesen Herren, aber iwie schön!
Alles gute Ansgar!
#
Schneider und Brinkmann. Ein wenig Gebhardt. Schur und Bindewald natürlich noch dazu. Das sind einige der wenigen Gründe, bei denen ich dankbar bin, dass wir mal irgendwo da unten waren. Schade, dass wieder einer der Generation aufhört. Sehr schade!
#
womeninblack schrieb:
Der Beni Huggel hatte hier auch einen schweren Stand.
Komisch, manche Spieler werden hier einfach net gemocht.


Huggel war in dieser Zeit ein sehr wichtiger Spieler, auch wenn viele es anders sehen. Aber ich denke, dass ihm einfach wenig Potenzial zugetraut wurde und er ähnlich wie Spycher jetzt gerne in den Fehlerfokus kam. Weder jung, noch technisch begabt. Jedenfalls hab ich in Erinnerung, dass er selbst in guten Spielen fast nur 5-en im Beurteilungsthread gekriegt hat. Patze aber auch gerne oder wusste sich nur mit Fouls zu helfen und war auch nicht gerade jemand, der was nettes oder positives ausstrahlt. Das macht leider zum Teil mehr aus, als eine gute und kämpferische Einstellung.
#
“Der Funkel hat den Copado gebrochen. Das weiß jeder, der wo was von Fußball versteht”
#
HeinzGründel schrieb:
“Der Funkel hat den Copado gebrochen. Das weiß jeder, der wo was von Fußball versteht”

Jones und Streit waren auch die liebsten und besten Menschen, bis Funkel sie versaut hat!


Teilen