Eintrachtfan-1992 schrieb: Jermaine82 schrieb:analog zu rafati:mit zwayer gibts ne fayer also das kann ja nur was werde! jetzt haben wir schon:mit zwayer gibts ´nen drayer gegen bayer und das gibt ´ne fayer!
Jermaine82 schrieb:analog zu rafati:mit zwayer gibts ne fayer
Jermaine82 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Jermaine82 schrieb:analog zu rafati:mit zwayer gibts ne fayer also das kann ja nur was werde! jetzt haben wir schon:mit zwayer gibts ´nen drayer gegen bayer und das gibt ´ne fayer! ...mit doppeltorschütze mayer
Gemini schrieb: Enkhaamer schrieb:Mit Zwayer gibts nen Drayer. bei Bayer!des passt
Enkhaamer schrieb:Mit Zwayer gibts nen Drayer.
Eintrachtfan-1992 schrieb: Jermaine82 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Jermaine82 schrieb:analog zu rafati:mit zwayer gibts ne fayer also das kann ja nur was werde! jetzt haben wir schon:mit zwayer gibts ´nen drayer gegen bayer und das gibt ´ne fayer! ...mit doppeltorschütze mayer also wie immer dieselbe layer
Creepa schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Jermaine82 schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Jermaine82 schrieb:analog zu rafati:mit zwayer gibts ne fayer also das kann ja nur was werde! jetzt haben wir schon:mit zwayer gibts ´nen drayer gegen bayer und das gibt ´ne fayer! ...mit doppeltorschütze mayer also wie immer dieselbe layer ich war zu spät
Arya schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:Jetzt heißt´s immer: Ich will die Simen! siNem!ich will die sinem
Eintrachtfan-1992 schrieb:Jetzt heißt´s immer: Ich will die Simen!
...mit doppeltorschütze mayer
also wie immer dieselbe layer
wer schießt die Tore ja kla der Mayer
ich war zu spät
Jo, für Eschweiler ist es ja leider auch zu spät!
Zu seiner Zeit gabs sowas wie Simen höchstens als "Pin-Up" im Spint der Spieler!
ich will die auch nem
(um dem niveau mal etwas hochzuhelfen)
Sonst gibts was auf die Eier.
Eschweiler mit seiner Erfahrung wär halt besser gewesen.