>

SAW-Gebabbel 7.+8.11.09

#
BigMacke schrieb:
Wann wenn nicht heute - die Adler Uhr für günstige 2.290 € ...

Danke für den Tipp habe ich sofort bestellt.
#
Was da im Schmierenblatt Express steht, ist populistische und maßlos übertriebene Scheiße.
Leute, die das nur lesen, könnten meinen, der dritte Weltkrieg wäre ausgebrochen.
#
Swartzyn schrieb:
BigMacke schrieb:

Wenn die Eintracht genug Lizenzgebühren bekommen, können wir so dem Skibbe vielleicht zu seinem Lincoln verhelfen
#
reggaetyp schrieb:
Was da im Schmierenblatt Express steht, ist populistische und maßlos übertriebene Scheiße.
Leute, die das nur lesen, könnten meinen, der dritte Weltkrieg wäre ausgebrochen.  

Nicht nur das! Die Pest und Cholera grassiert auch schon wieder!
#
Swartzyn schrieb:
BigMacke schrieb:

Das ist vermutlich der Wecker, den man Funkel zum Abschied schenkte. Der hat sich stets vor seine Jungs gestellt und alles von ihnen abgelieferte Leid auf sich gezogen. Er darf die Uhr mit Stolz tragen.

Skibbe hat die nicht verdient, wenn er (hoffentlich bald) Geschichte ist. Der hat zwischen sich und Eintracht Frankfurt gestern nach dem Spiel einen tiefen Graben gezogen.
#
Pedrogranata schrieb:
Swartzyn schrieb:
BigMacke schrieb:

Das ist vermutlich der Wecker, den man Funkel zum Abschied schenkte. Der hat sich stets vor seine Jungs gestellt und alles von ihnen abgelieferte Leid auf sich gezogen. Er darf die Uhr mit Stolz tragen.

Skibbe hat die nicht verdient, wenn er (hoffentlich bald) Geschichte ist. Der hat zwischen sich und Eintracht Frankfurt gestern nach dem Spiel einen tiefen Graben gezogen.

Pedro ich war/ bin auch jemand der Funkel sympathisch findet und es schade fand, dass er gehen musste, auch sehe ich Skibbe sehr skeptisch im Moment, aber man sollte ihm doch wirklich etwas Zeit zu gestehen.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Jo, schmeißt den Obama der Bundesliga raus. Holt Röber. Ein Kind der Bundesliga. Ein Realist. Und dazu noch ein paar Schlindweins aus Molwanien. Die kommen wenigstens zur Eintracht.

Neururer hat doch jetzt Zeit, da ist Röber nur noch zweite Wahl.

Also ich finde es einen Riesenfortschritt zur Vorsaison, wenn heutzutage schon Leute wie Pedro anerkennen, dass der Trainer etwas dafür kann, wie seine Mannschaft spielt. Das klang letztes Jahr noch anders.

#
wenn wir spieler schon nicht verkauft bekommen,dann hoffe ich doch sehr das einige verträge nicht verlängert werden.
und wenn es noch so liebe nette kerle sind.
die verdienen einen haufen kohle und blockieren uns nur.
über medi ect. brauchen wir schon net mehr diskutieren.
meine schon so spieler wie spycher.klar haben wir nicht den super ersatz,aber schlechter kann petkovic oder ein jugend oder amateurspieler das auch net machen.
auch skibbe darf es sich nicht so einfach machen.
denke steinhöfer und vor allem ümit reissen sich schon den ***** auf wenn sie ne chance bekommen.
was spricht gg aussenstürmer?in der mitte lauern doch kopfballstarke wie libero und meier.shice raute.
#
Pedrogranata schrieb:

Sehe ich nicht so. MS spricht Dinge in der Öffentlichkeit an, die gesagt werden müssen, um Eintracht zu entwickeln und voran zu bringen. FF hat diese Sachen möglichereise im klinen Kreis gesagt, aber damit nicht gegen die (Beton-   )Mauern anrennen können. MS ist ein Mann, der die Öffentlichkeitsarbeit glänzend zu instrumentieren weiß. Er will mit der öffentlichen Ansage Druck erzeugen. Das tut er in meinem Sinne. Ich habe keine Lust, die nächsten zehn Jahre hier nur betonierte Sachen mitzuerleben. Fussball lebt von Phantasie - ohne ist er doch fast schon tot.
#
BigMacke schrieb:

[Notiz] Unbedingt @PG darauf hinweisen, dass, lässt man Skibbe nur noch um was Weniges gewähren, die werthaltige Adler-Uhr zu dieser hier mutieren wird:
http://www.youtube.com/watch?v=DiQy5y6C7UE
#
Swartzyn schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Swartzyn schrieb:
BigMacke schrieb:

Pedro ich war/ bin auch jemand der Funkel sympathisch findet und es schade fand, dass er gehen musste, auch sehe ich Skibbe sehr skeptisch im Moment, aber man sollte ihm doch wirklich etwas Zeit zu gestehen.  

Das hatte ich auch vor. Allerdings hat er gestern durch seine Erklärungen bei mir seinen Kredit restlos verspielt.

Herr Skibbe soll vor allem künftig den Trainingsanzug mit dem Adler ausziehen. Ein rabenschwarzer Anzug tut's auch.
#
@Pedro und alle Funkel-Jünger
Schon mal daran gedacht, dass man den Schaden, den Funkel in den letzten beiden Jahren angerichtet hat, nicht in 4-5 Monaten wieder gut machen kann ? Das dauert. Und Skibbe benötigt dafür Zeit, den Mist, den sein Vorgänger fabriziert hat wieder auszumerzen.

Wenn es Euch nicht passt und Ihr Funkel immer noch die Stange halten wollt, dann lasst Euch gesagt sein, dass noch sehr viel Platz im Berliner Olympiastadion für Euch frei ist.

Ich rege mich auch über die ein oder andere Situation bei Skibbe auf - aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. 2 Jahre verfehlte Einkaufspolitik weil nach Vorgaben eines bereits zu dem Zeitpunkt ausgebrannten Trainers lassen sich nicht in solch einer kurzen Zeit wieder wett machen.
#
Gut dass jetzt Länderspielpause ist, können wir uns erst in 2 Wochen wieder blamieren.
#
Max_Merkel schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass man den Schaden, den Funkel in den letzten beiden Jahren angerichtet hat, nicht in 4-5 Monaten wieder gut machen kann ? Das dauert. Und Skibbe benötigt dafür Zeit, den Mist, den sein Vorgänger fabriziert hat wieder auszumerzen.

Wenn es Euch nicht passt und Ihr Funkel immer noch die Stange halten wollt, dann lasst Euch gesagt sein, dass noch sehr viel Platz im Berliner Olympiastadion für Euch frei ist.

Ich rege mich auch über die ein oder andere Situation bei Skibbe auf - aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. 2 Jahre verfehlte Einkaufspolitik weil nach Vorgaben eines bereits zu dem Zeitpunkt ausgebrannten Trainers lassen sich nicht in solch einer kurzen Zeit wieder wett machen.

Das ist ein wenig zu einfach gedacht, alles schlechte dem alten und das gute dem neuen zuzurechnen. Andersherum ebenso ...

Aber Du kannst Dir (leider) gewiss sein, dass sich FF recht wenig in die Einkaufspolitik eingemischt hat, die Lorbeeren müssen sich andere teilen ...
#
Eh es jetzt wieder losgeht:

Wenn es hier nicht über das Niveau "Jünger" vs. "Krakeeler" hinausgeht, darf man auch gerne mal von draußen zugucken. Dass der Frust tief sitzt, ist verständlich, ein einigermaßen konstruktiver Umgang miteinander wird ja aber noch möglich sein.

Das gilt besonders für die, die seit gestern permanent am Sticheln sind.
#
Pedrogranata schrieb:

Was hätte er auch anderes machen sollen? Nicht wenige sind wegen ihm geholt worden! Alles andere hätte ein bisschen schizophren gewirkt!
#
Max_Merkel schrieb:

Dir ist aber schon klar, wie die Transfers Fenin, Caio, Zlatan hier befeiert wurden?  Also sorry das ist aber schwachsinn und ich bin mir sicher, wenn ich jetzt etwas suchen würde, dann würde ich auch Kommentare finden, die die Spieler bei der Verpflichtung hochgejubelt haben, also immer schön still mit den jungen Pferden.

Und wenn Skibbe so Aussagen wie wir müssen uns bei Eintracht Frankfurt in den nächsten ein anderthalb Jahren völlig anders aufstellen, damit wir in der Bundesliga überhaupt konkurrenzfähig sind, trifft, dann muss er halt mit Gegenwind rechnen.
#
Okay. Sorry. Aber dieses gezielte Skibbe-Bashing von den "Ehemaligen" ist schon sehr auffällig. Und das stört mich enorm.
#
Feigling schrieb:
Eh es jetzt wieder losgeht:

Wenn es hier nicht über das Niveau "Jünger" vs. "Krakeeler" hinausgeht, darf man auch gerne mal von draußen zugucken. Dass der Frust tief sitzt, ist verständlich, ein einigermaßen konstruktiver Umgang miteinander wird ja aber noch möglich sein.

Das gilt besonders für die, die seit gestern permanent am Sticheln sind.

Aberaberaber, wenn wir nicht den Trainer, auch nicht den Vorstandsvorsitzenden und nicht mal euch Mods zerfleischen können, müssen wir's halt wenigstens gegenseitig tun dürfen  
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Jo, schmeißt den Obama der Bundesliga raus. Holt Röber. Ein Kind der Bundesliga. Ein Realist. Und dazu noch ein paar Schlindweins aus Molwanien. Die kommen wenigstens zur Eintracht.

Neururer hat doch jetzt Zeit, da ist Röber nur noch zweite Wahl.

Also ich finde es einen Riesenfortschritt zur Vorsaison, wenn heutzutage schon Leute wie Pedro anerkennen, dass der Trainer etwas dafür kann, wie seine Mannschaft spielt. Das klang letztes Jahr noch anders.

Teilen