>

Fernandes bricht sich das Wadenbein und spielt 70 (!) Minuten weiter

#
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schmerzhaft so ein Wadenbeinbruch ist. Es gibt Leute, die spielen danach sogar noch Fußball- 70 Minuten lang.
transfermarkt.de schrieb:
Der Portugiese Manuel Fernandes (23) hat sich im Ligaspiel gegen Getafe das Wadenbein gebrochen und fällt den Rest der Saison aus. Die Verletzung zog er sich in der 20. Minute zu und stand bis zum Schlusspfiff auf dem Platz.

http://www.transfermarkt.de/de/news/26570/fernandes-bricht-wadenbein.html

Das soll sich der Martin Fenin wegen so einem Rippenbruch mal nicht so anstellen...  ,-)
#
Das ist öfter so das man eine Verletzung erst nach dem Spiel bemerkt. Bei nem Wadenbeinbruch ist das aber schon ein bisschen heftig.
#
Naja, Knochenbrüche sind nicht gleich Knochenbrüche. Der wird sich schon keinen Splitterbruch mit austretendem Knochen zugezogen haben. Zudem liegt die Hauptlast im Unterschenkel auf dem Schienenbein, wenn das Wadenbein nur angeknackst ist und man wahnsinnig genug ist die Schmerzen unterdrücken zu können, dürfte das schon machbar sein.
#
Traut, the Kraut lässt grüßen!
#
Manch einer wird doch glatt zum Historiker, wenn entsprechendes am Tag vorher nur irgendwo im Inet auftaucht  
#
aua
#
Andere boxen mit einem doppelten Kieferbruch fröhlich weiter...  
#
Bei uns hat auch mal jemand mit einem Haarriss im Schienbein gespielt....
#
Basaltkopp schrieb:
Bei uns hat auch mal jemand mit einem Haarriss im Schienbein gespielt....


Das war ein Harris, bitteschön! Leider find ich den Fred net mehr...
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei uns hat auch mal jemand mit einem Haarriss im Schienbein gespielt....


Das war ein Harris, bitteschön! Leider find ich den Fred net mehr...

Verdammte Haarspalterei...
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei uns hat auch mal jemand mit einem Haarriss im Schienbein gespielt....


Das war ein Harris, bitteschön! Leider find ich den Fred net mehr...


Versuch doch, ihn an den Haaren herbei zu ziehen  


Teilen